Verantwortungslos!!!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
KleinetapfereRosi
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 26.06.2010 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Isla de Margarita

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon KleinetapfereRosi » 18.07.2010 14:28

Der Mann war ganz entsetzt als ich ihn das Foto von seinen Kätzchen gezeigt habe, er hat garnicht mitbekommen das sie so nah am Abgrund spielt und sitzt.

Liebe Grüsse Claudia und Rosi

Bild
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon Venezia » 18.07.2010 16:14

Claudia......gut gemacht, dann bleibt nur zu hoffen das sich die leute an deine Ratschläge halten!
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon user_4480 » 18.07.2010 16:23

Ja, das kann an nur hoffen :s1958: :s1958: :s1958:

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon Gino » 18.07.2010 23:15

Das lese ich ja jetzt erst :shock:

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll - mir fällt da echt nix zu ein ..... Außer: Vielleicht die Besitzerin auch mal so an den Balkon hängen wie der Hund das ertragen musste; und sie dann nach ein paar Stunden abhängen und fragen, wie sie sich dabei gefühlt hat.

Echt ... :evil: :evil: :evil:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon nicobienne » 18.07.2010 23:31

:twisted: Das glaub ichja wohl nicht :twisted: Was sind denn das für....für....Kreaturen? Ich kann dir auch nichts raten, tut mir leid. Leider weiß ich auch nicht, wie es ist, wenn man ne private Tierschutzorga oder so gründen würde....aber ich denke das geht nicht................leider.

Bitte beobachte und super das du geholfen hast!!!!
Bild


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon muffyotti » 19.07.2010 01:23

hey,unglaublich und wie im alten film,als ich es schon heute mittag es gelesen habe,schnürrte mir der hals zu und war sehr wüten auf die leute.mußte auch gleich ersteinmal den PC ausschalten.was denken solche menschen,haben sie kein herz und gefühle gegen über andere lebenswesen,man hört ja überall in den nachrichten solche fälle.die können nur leer reden,aber etwas da für zu tun,soweit reicht ihr gehirne nicht zu denken.es herscht schon genug elend auf der welt.also tiere im ausland,denen geht es nicht gut und bekommen von ihren besitzer keine unterstützung noch zuwendung und liebe zu denn tieren. :s2487: du hast es verdient und bekommst ein ganz besonderen dank von mir.(ORDEN und als lebensretter)für den kleinen hund,der ohne deine hilfe es nicht überlebt hätte.danke und sei weiter hin so aufmerksam.tiere haben auch ein recht friedlich und glücklich zu leben. :s2486: :s2683: :2898: :2890:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
KleinetapfereRosi
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 26.06.2010 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Isla de Margarita

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon KleinetapfereRosi » 19.07.2010 17:05

Nun stellt euch mal vor, ist die Frau mit den 2 Hunden Gestern ausgezogen. Vom Mittag zum Abend. Weg war sie. :shock:
Uns hat sie das garnicht erzählt. Das war schon etwas komisch.
Gestern Nachmittag kamen richtig viele Leute und haben alles aus der Wohnung rausgeräumt und weggefahren. Abends hat sie dann noch sauber gemacht und ist dann mit Kindern und Hunden auch losgefahren. :shock:

Die Wohnung war ja gemietet und die Vermieterin hatte etwas gegen Hundehaltung und jetzt vermute ich das sie nach dem Vorfall mit ihren Hund rausgeworfen wurde. Das ging wirklich alles ganz schön schnell.

Na ich bin schon etwas froh, aber mach mir auch Sorgen auf welchen balkon die Hunde jetzt landen. :(

Liebe Grüsse Claudia und Rosi

Bild
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon Venezia » 19.07.2010 18:39

ach du ahnst es nicht....... :roll:
Da kannst nur hoffen das sie es eingesehen hat und nicht nochmal den selben Fehler macht...
arme Wauzies..... :?
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht daran glaube.... :oops:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
KleinetapfereRosi
Experte
Experte
Beiträge: 341
Registriert: 26.06.2010 19:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Isla de Margarita

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon KleinetapfereRosi » 19.07.2010 18:54

Ich glaube da auch nicht dran aber hoffen werde ich trotzdem. :evil:

Liebe Grüsse Claudia und Rosi

Bild
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Verantwortungslos!!!

Beitragvon user_4480 » 19.07.2010 20:13

:s2011: :s2005:



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste