Kater geht es seit Behandlung nicht gut :-(

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kater geht es seit Behandlung nicht gut :-(

Beitragvon sabina » 14.07.2010 13:32

so ein süsser :love: :love: :love:
und ich gehöre auch zu der freu-und-lob-über-jedes-schöne-häufchen-fraktion :lol:
ich hab nämlich grad 2 durchfallanfällige hier und krieg bei jedem gescharre im klo schon nervöses augenzucken :roll:
die haben sich schon an meine entzückensäusserungen beim klosäubern gewöhnt, wenn ein schönes würstchen drinliegt :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Kater geht es seit Behandlung nicht gut :-(

Beitragvon Venezia » 14.07.2010 13:47

Stinky du süßer Batzi :love: :love:

lach Sabina......
und krieg bei jedem gescharre im klo schon nervöses augenzucken

aber ich gehöre auch zu denjenigen die sich über wohlgeformte Häufchen tierisch freuen.... :lol:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste