bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: bella s. 53

Beitragvon LaLotte » 17.06.2010 01:23

vilica65 hat geschrieben:Bild
Wie süß ist das denn?
Dieser Hund ist wirklich unglaublich :love:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 11.01.2010 15:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen

Re: bella bilder s. 54

Beitragvon Tanuebi » 17.06.2010 09:30

ooooohhh Bella, na da wird der arme Buster wieder ganz nervös..... :herzen2:

hey ich war am Montag bei Ikea und da haben sie sowas gar nicht gehabt :( . Ich hab nämlich auch wegen Hundkissen geguckt....nur doofe Sachen...

naja, im Moment ist sowieso das Sofa sein liebstes!!!!
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: bella bilder s. 54

Beitragvon Biene » 17.06.2010 09:34

Bild


So ne süße Maus :kiss:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: bella bilder s. 54

Beitragvon Miezie Maus » 17.06.2010 09:56

Oh du süße Bella Maus :love: :s2449: :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: bella bilder s. 54

Beitragvon Mozart » 17.06.2010 10:09

Da bist Du ja wieder Bella, und allerliebst wie Du da mit dem neuen Kissen liegst. :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella bilder s. 54

Beitragvon vilica65 » 22.06.2010 13:23

Hallo zusammen
War heute mit Bella laufen wie jeden Tag…teil im Ort und teils auf den Feld.
Am Abend dann, wenn Babs da ist, geht’s ins Wald.
Da Bella viel Terrier in sich *trägt* ist sie grosse Jägerin und ist meistens an der lange / schlepp Leine.
Auch heute so…
Im Feld fang sie wieder an spure zu lesen und markieren (so wie immer).
Auf einmal merke ich dass sie etwas in der Nase hat.
Man muss immer aufpassen sonst fängt sie Locher zu graben (man konnte eine Rose danach pflanzen) und sie hört dann nichts mehr (möget euch noch erinnern an letzt Jahr wo ich wegen ihr im Bach gelandet bin). :roll:
Also ging ich etwas näher zu ihr um zu schauen was sie da hat…
In dem Moment häbt Bella ihr Köpfchen und schlaudert etwas in die Luft.
Sie shlauder immer so ihr Spielzeug wenn sie mit uns spielt.
Wo landet *das etwas* ??? auf meinem Kopf…und was ist es…eine Maus.
Ich habe wirklich keine Berührungsängste was es Nager angeht…aber das mir gerade eine lebende Maus auf dem Kopf landet, das finde ich gerade nicht so lustig….und es war keine kleine süsse graue Maus sondern so eine Feldmaus (übrigens, sehr süss)

Ja, ja…so ist unsere Bella :D :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon hildchen » 22.06.2010 13:27

Entschuldige Vesna, aber ich musste gerade doch sehr lachen! Bella ist immer für Überraschungen gut! Aber besser eine lebende Maus im Gesicht als durch den Bach waten! :lol:
Ich hoffe, die Maus hat das überlebt.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon vilica65 » 22.06.2010 13:47

doch hildchen...die maus hat es überlebt
sie ist dann davon gewatschet :lol:
..und bella wollte sie suchn gehen :roll:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon Venezia » 22.06.2010 14:41

*ichlachmichweg*....ist das köstlich.....ich stelle mir das gerade vor..... :s1968:

süße Bella.......übrigens das letzte foto von bella...ein Traum von Hundi :love: :love: :love:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon vilica65 » 22.06.2010 15:10

danke iris :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon LaLotte » 22.06.2010 21:32

Ehrlich, Vesna, es deutete sich ja an. Die Dramatik stieg von Zeile zu Zeile. Aber als ich die "Auflösung" dann las, war ich total überrascht.
Ne Maus auf dem Kopf Bild Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
MsJumpin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 871
Registriert: 31.10.2009 16:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Süden

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon MsJumpin » 22.06.2010 21:41

Hallo Vesna,
dein Hund ist wirklich was "Besonderes". Wenn ich eine Maus auf dem Kopf hätte, würde ich wahrscheinlich nicht so "reagieren" :-)) ich muss dich bewundern.

Gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen

Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon sabina » 23.06.2010 00:06

:s1968:
ich lach mich schlapp!!!
das hätte ich zu gerne gesehen :kiss: bella ist ja wirklich immer für ne überraschung gut.
zum glück bist du cool und hart im nehmen. ich weiss noch, wie mir in indonesien ein gecko voll aufn kopf geplatscht ist (von der decke herunter), ich bin ganz schön rumgehüpft :lol: ...allerdings wusste ich nicht, was da heruntergefallen ist und es krabbelte ja auch schön wild in meinen haaren...
aber ich bin sicher, die maus und auch der gecko sind viel mehr erschrocken... :lol:
haja, was wär das leben langweilig ohne unsere vierbeiner :kiss:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon Räubertochter » 23.06.2010 00:47

Ich weiss gar nicht wieso Ihr Euch wundert, schliesslich lebt Bella mit einer Katzebande zusammen, die ihr heimlich zuflüstern sie würden Vesna gerne mal ne Maus aufsetzen und Bella schwupps macht die arbeit Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: bella *maus* s. 55

Beitragvon Sandranz » 23.06.2010 07:32

Hihi, schade, das haette ich auch gerne gesehen.. :D :lol:

Stell DIr vor, es waere ein Maulwurf oder so gewesen! :shock:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste