Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Nase, Hals, Kehlkopf, Luftröhre, Erkältungen etc.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Atemwegserkrankungen bei Katzen
Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Beitragvon Cuilfaen » 17.06.2010 21:16

dann freu ich mich auch mal "leise" :wink: :s1969: :s1986:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Beitragvon Miezie Maus » 17.06.2010 21:33

:lol: :lol: Danke Annika :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Beitragvon LaLotte » 17.06.2010 23:05

:s1942: und *aufholzklopf*
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Beitragvon muffyotti » 17.06.2010 23:12

ja,dieses kenne ich auch von meinen otti wo er so erkältet war.gott sei dank geht es ihnen viel,viel besser und ist wieder der alte lebens lustige kater :D :D :D :D :D
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Beitragvon Miezie Maus » 18.06.2010 12:24

Ich bin gestern 22Uhr eingeschlafen, wollte Martin eigentlich sagen das er die Katze noch reinholen soll. Naja habe ich dann verschlafen und bin halb 2 vom Regen wach geworden und ich:"Oh nein, die Katze. Die soll bei Regen doch noch nicht raus, weil sie so geschnieft hatte" Ich schnell runter in den Keller und Türe auf, keine Katze. Haustüre auf, keine Katze. Dann habe ich mit Futtertüten geklabbert und mir gedacht:"Na toll, die kommt jetzt nicht, wenn sie im trockenen sitzt" Stand bestimmt 10 Minuten , habe Licht angemacht und alles damit sie weiß, sie kann rein. Dann war ich kurz vor der Aufgabe und machte schon das Licht aus, da hörte ich sie endlich das Brett hochtrampeln. Habe ihr Futter gegeben und sie trocken geruppelt und ihr gesagt:" Wenn das dein Arzt wüßte" Katze hat dann friedlich im Bett mit geschlafen und ich habe mich 2h rumgewälzt eh ich wieder einschlafen konnte. :roll:

Ich habe sie heute nochmal schlucken sehen, aber nicht krächzen. Gehe morgen lieber nochmal. Lieber 1x zu viel , als zu wenig :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Beitragvon user_4480 » 18.06.2010 12:32

Na hoffentlich hat der Regen der Süßen nicht geschadet :? Aber es freut mich, dass es wohl immer besser wird mit ihr :) Super!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Miezi Maus hustet wie verrückt :-(

Beitragvon LaLotte » 18.06.2010 17:55

Miezie Maus hat geschrieben:Gehe morgen lieber nochmal. Lieber 1x zu viel , als zu wenig :D
Ja, mach' das, dann bist du auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Erkrankungen der Atemwege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste