Snoopy und seine Pankreatitis

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.06.2010 14:10

:s2449: :s2449: und ein schönes Sofa hast du süßer :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon vilica65 » 17.06.2010 16:18

jöööö snoopylein...du hast aber eine schicke sofa...gefählt mir gut :wink:
und die kleine *bunte* ist wirklich 'ne herzige
:kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon LaLotte » 17.06.2010 21:44

Wie schön, wieder was von dir zu hören, Snoopy :D
Dein Sofa sieht total klasse aus: bequemer Einstieg, Kuschelkissen und groß genug, um die kleine Bunte auch mal zum gemeinsamen Chillen einzuladen.
Ich wünsch dir schöne Tage und ruhige Nächte :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon Lalu1321 » 17.06.2010 22:05

Klasse Sofa Snoopy Bild

Da kannste schön schlafen und dich erholen ...
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon lulu39 » 20.06.2010 09:23

Sonntägliche Grüße aus Berlin..

Mama hat gesagt, ich soll mich mal sonntagschick machen.. Okay, das mach in dann mal..

Bild

Bild

Fellchen und Pfötchen putzen...Euer Snoopy

PS: Soweit gehts dem Bärchen gut, er futtert brav und ist einfach nur ein lieber Kerl, der Gott sei Dank nicht weiß, was mit ihm passiert..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon Venezia » 20.06.2010 10:10

Hey Snoopy.....gut schaust aus...... :wink:
Mama hat recht...mach dich nur schick.... :kiss:
Wünsch dir und deiner Mama einen relaxten, schönen Sonntag :s2439:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon LaLotte » 20.06.2010 10:13

Danke für den lieben Gruß von Snoopy, und Gruß zurück :s2445:
Es freut mich, dass es ihm soweit gut geht. Ob er nun weiß, was mit ihm passiert, oder nicht. Auf jeden Fall macht er das Beste draus und lässt es sich gut gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon lulu39 » 26.06.2010 16:54

Snoopy macht seit ein paar Tagen Kummer... :cry: :

Immer wieder Kötzelanfälle.. Heute war auch schlimm... :roll: :

Er schnurrt und köpfelt, ein akuter Pankreasschub ist das nicht - er hat keine Abdomenschmerzen..

Aber das Futter will nicht drin bleiben, obwohl er Hunger hat..Und zwar mächtig..

Nachdem seit heute morgen nichts so richtig geklappt hat, gabs jetzt nochmal Hühnchen mit Kreon, in der Hoffnung, das es drin bleibt.. :?: :?: :?:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon SONJA » 26.06.2010 16:57

Och mensch :-( Dann drücken wir fest die Daumen, dass es sich beruhigt und das Futter drin bleibt.
Gute Besserung!

Hat er irgendwas erwischt? Oder die Wärme?


liebe Grüße,
Sonja
...

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon lulu39 » 26.06.2010 17:28

SONJA hat geschrieben:Och mensch :-( Dann drücken wir fest die Daumen, dass es sich beruhigt und das Futter drin bleibt.
Gute Besserung!

Hat er irgendwas erwischt? Oder die Wärme?


liebe Grüße,
Sonja


Liebe Sonja, ich würde mich ja fast freuen, wenn er "nur" einen Virus o.ä. hätte..

Machen wir uns aber nichts vor - er ist ein Katzenpatient mit Krebs im Endstadium.. :cry:

Genauso verhält sich auch sein Körper. Snoopy frisst 10 x am Tag, ist aber inzwischen hier der KLEINSTE... :shock: Der Krebs "frisst" ihn wortwörtlich auf..

Allerdings spüre ich auch, das es noch nicht zu Ende ist - wenn sein Körper jetzt nicht versagt... :(

Snoopy ist geistig rege, aufmerksam, manchmal sogar lustig und genießt die Sonnentage faul draußen..Er liegt hier abend auf dem Rücken in seiner Lieblingspose (Bäuchlein nach oben), spielt verträumt mit einem Katzenkissen und schnurrt und köpfelt, als wäre gar nichts..

Nur sein Körper darf jetzt nicht versagen...........Bitte....!!!!! Wir wollen doch noch umziehen - alle gemeinsam..

Morgen ist Snoopy übrigens genau 3 Jahre hier.. :s2449:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon Mozart » 26.06.2010 17:43

Liebe Katrin,
Ihr habt es schon so oft geschafft, dieses Mal schafft ihr es auch! Ganz bestimmt.
Ich drücke Euch die Daumen - ganz fest!

Kasimir und Angel schicken ihrem Kumpel schnurrende Besserungswünsche, er
soll ein bisschen fressen, wenigstens ein bisschen und es soll drin bleiben.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon vilica65 » 26.06.2010 18:44

bitte nicht, lieber snoopy schatz :(

du katrin...kiki hatv auch hunger und isst und erbricht in moment
bei uns gab es auch gekochter huhn heute am abend...ich hoffe, es bleibt und bei snoopy auch :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon teufelchentf » 26.06.2010 18:48

Ich wünsche euch das es nur die Wärme is oder ein Virus...

Drücke euch ganz feste die Daumen das es dem süßen schnell wieder besser geht...

Snoopyschatz wenn ich dein Gesichtchen sehe dann geht die Sonne für mich auf :love:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon LaLotte » 27.06.2010 00:59

Ich wünsche mir sehr, dass er sich nur den Magen verstimmt hat, es am Wetter liegt, oder er sich meinetwegen auch einen Virus eingefangen hat :s1958: :s1958: :s1958:

Snoopy, lass es langsam angehen. Heute feierst du dein dreijähriges bei Katrin. Ich möchte noch soo viel von dir lesen und Bilder sehen!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Snoopy und seine Pankreatitis

Beitragvon lulu39 » 27.06.2010 08:27

3 Jahre Snoopy

Heute vor 3 Jahren war ich ziemlich nervös im Büro...Abends gegen 18:00 Uhr oder so war er dann endlich da - mein zuckersüßer Bär.

Der Snoopybär aus dem Tierheim Berlin..

Bild

Wer kann diesem Gesichtchen widerstehen?

Bild

Snoopy, mein zuckersüßer Bär, ich danke dir für die letzten 3 Jahre.. Du bist mein Herzensbär, mein Snubs, mein großer Dicker, Brummbär, sanfter Schmuser..

3 wunderbare Jahre mit Sorgen, Lachen, Glück - eben alles, was das Leben parat hält..

Ich weiß, das uns gemeinsam nicht mehr soviel Zeit bleibt. Du wirst uns irgendwann verlassen, aber unser Herz gehört Dir mein zuckersüßer Spatz.

Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben.. Egal, was die nächste Zeit bringt - gemeinsam sind wir stark..

Liebe kann alles überwinden - sie bleibt immer..

Heute bist Du da und wir feiern Dein Jubiläum...Wir haben dich von Herzen lieb und danken dir für 3 wunderbare Jahre bei uns..

Deine Mama, Lulu, Lucy und der Wassibär


PS: Snoopy hat beschlossen, das es ihm heute zum Jubiläum besser geht.. Er hat brav gefressen und alles ist drin.. :s2449:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste