Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 05.06.2010 15:39

:evil: :evil: :evil:
und warum ist der süße bei dir wenn ich fragen darf ??
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon purraghlas » 06.06.2010 13:37

Er ist steinalt und hat Herzgeräusche. Er soll nicht die ganze Zeit alleine im TH sitzen. Abends nehme ich ich dann mit heim.

Er ist aber jetzt zu vermitteln, da sich bis heute niemand gemeldet hat.

Er ist nicht ganz stubenrein, verträgt sich aber sehr gut mit Katzen und anderen Hunden.
Ute

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon Venezia » 06.06.2010 13:52

ach Mensch.....so ein Süßer

was dem Spezies Mensch wieder so alles einfällt............. :twisted:

Ich hoffe der Süße findet ein schönes neues Zuhause! *daumendrück*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon Rhyanniddh » 06.06.2010 14:49

mh... wie lange hält denn so eine farbe überhaupt? und wieso ist er im tierheim, wenn er gefärbte ohren hat? dachte, der gehört ihrgendeinem übergeschnappten, wie heißen die heute? it-girl? (fragt mich jetzt nicht, ob das richtig geschrieben ist!, ihr werden schon wissen, was ich meine)
SCHNEE???
:s1809: :s01812:

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon purraghlas » 06.06.2010 21:31

http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=24009
Da könnt Ihr das versprochene Spaziergangsbild sehen. :wink:

@Rhyanniddh: Ja, das war bestimmt ein "it-girl" oder was auch immer, aber bis jetzt ist der Hund nirgendwo vermißt gemeldet und er kommt aus einer großen Landkreisgemeinde.
Zuletzt geändert von purraghlas am 06.06.2010 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ute


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon Gino » 06.06.2010 21:49

Seh ich jetzt erst :shock:

Autsch .... Armer kleiner Kerl :roll:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon Scrat » 06.06.2010 22:24

Sind die beiden aber niedlich. Sie scheinen sich gut zu verstehen.

Glaube aber kaum, dass es das Hündchen eines It-Girls/Boys war, wo er doch alt und nicht mehr ganz stubenrein ist.
Vielleicht eher das Schosshündchen eines älteren, schrulligen (das ist nicht böse gemeint) Menschen. Herrchen/Frauchen gestorben, Erben keine da oder nur an der Erbschaft interessiert, wer weiss ...
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon hildchen » 06.06.2010 22:31

Hm, na eben, weil er alt und nicht mehr ganz stubenrein ist, hat er als Handtaschentier ausgedient. :evil:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

toulio11
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 14.05.2010 10:24

Re: Was hat der Mensch aus dem Wolf gemacht?

Beitragvon toulio11 » 08.06.2010 05:15

Es ist nur unglaublich, was der Mensch mit dem Wolf gemacht hat, nicht nur Wolf, sondern allen tieren.
Arme Tiere. Wieso ist der Mensch so grausam!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste