Ich hätte ja gerechnet das sie ganz zerzaust und verängstigt ist aber sie siehr super aus, war nur ziemlich müde und hat die ganze nacht bei mir geschlafen (dafür ist mein Arm taub geworden)

Moderator: Moderator/in

.
.

tessaiga hat geschrieben:ich würde die Katzen jetzt doch gern an eine bestimmte Futterzeit gewöhnen, damit Lara verlässlicher wird, wielange denkt ihr dauert es bis sie sich daran gewöhnen?

.
.

lass sie doch raus! Meine sind auch manchmal im Regen draußen
 lass sie doch raus! Meine sind auch manchmal im Regen draußen   vielleicht ist sie ja dann schneller wieder drin als du denkst.
 vielleicht ist sie ja dann schneller wieder drin als du denkst.
 und abends windet es zusehr, will nicht das es sie davonbläst, wenn ich sie an eine Schnur binde hab ich einen rotweißen Ballon, so leicht wie die kleine Maus ist
  und abends windet es zusehr, will nicht das es sie davonbläst, wenn ich sie an eine Schnur binde hab ich einen rotweißen Ballon, so leicht wie die kleine Maus ist   ne wirklich, morgen sehen wir weiter und ab Do ist eh verlängertes We, dann kann sie raus bis sie schwarz wird.
  ne wirklich, morgen sehen wir weiter und ab Do ist eh verlängertes We, dann kann sie raus bis sie schwarz wird. 

.
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste