Hi !
Also so langsam gehts wieder. Heute Morgen lief ne Wiederholung von "Wildes Wohnzimmer" oder so im TV. Wir hatten die Kiste an und waren in der Küche um Frühstück fertig zu machen. Plötzlich war da lautes Kitten gemaunze. Wir sind zusammengezuckt bis zum geht nicht mehr. Wirklich, uns ist alles ausem Gesicht gefallen. Cavin saß dummerweise vorm TV und hat die Kitten gesehen. Die waren zwar schon älter, aber es hat gereicht das er wieder losgeheult hat.
Auf der Beerdigung vom Opa meiner Frau haben wir, makaberer weise, beide um die Katze geweint aber nicht wirklich um den Opa. Ok, wir hatten auch eher wenig Kontakt zu ihm. Also der Tot dieser fünf Tage jungen Katze ging uns echt näher. Näher als ich es jemals erwartet hätte.
Ich mach nachher mal nen Foto vom Grab der kleinen Luzi.
Und Baja, unsere Hündin, sucht regelmäßig die Kleine. Sie stand schon ein paarmal vor der Dusche, wo wir ja ihr Nachtlager eingerichtet hatten, und hat geschnuffelt. Wenn wir dann zu ihr sahen, sah sie uns an und hat nen Blick drauf gehabt der richtig fragend war. "Wo ist das Baby? Kümmert ihr euch nicht mehr darum? "
Echt niederschmetternd.
Aber wirklich, so langsam gehts wieder. Anfangs war es echt richtig schwer. Gestern auf dem Geburtstag von meinem Opa hat das keiner so richtig verstehen wollen. War doch nur ne Katze ...
