Hier mal unsere Haustiere

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon hildchen » 01.05.2010 17:08

Ein wunderschöner Zoo!
Und Dosis mit einem großen Herzen :kiss:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Mad Max » 01.05.2010 17:29

Hier habe ich mal tief gebuddelt.

Das ist Charlie als Jungtier auf der Jagd. Ein Stück vor ihm auf dem Ast sitzt ein kleines Heimchen.

Bild

Hier, na wie soll ichs sagen, da sitzt das Heimchen nicht mehr auf dem Ast *lach*

Bild


Hier mal das Terrarium in voller Größe. Da ist aber auch alles selbst gebaut ! Ok, der Schubladen Unterschrank nicht. Den habe ich gekauft und dann dort so verbaut.
Aber der Rest ist Maßanfertigung in Eigenleistung.

Das letzte Bild mit dem kompletten Terrarium ist leider bescheiden geworden. Das habe ich grad schnell gemacht. Leider ist heute morgen der Brenner des HQI Strahlers ausgefallen. Deswegen also die schwache Ausleuchtung. Die Beleuchtung werde ich in den kommenden Tagen komplett umbauen. Dann muß eine neue Efeutute rein, die alte hat Charlie zerfetzt... also ist das komplette Terrarium im Moment die totale Baustelle. Das nervt mich ohne Ende.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon vilica65 » 01.05.2010 17:53

das ist aber ein herziges *zoo* :lol:
tierchen sind super...nur her mit den bildern :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Lillette » 01.05.2010 19:35

Eine tollen kleine Zoo habt ihr :love: .

Ich hätte auch gerne ein Chamäleon, muß mich immer beherrschen, wenn ich hier auf der Reptilienbörse bin.
....allerdings glaube ich,meine Tiersitter kündigen, wenn noch was dazu kommt ,das auch noch Lebendfutter braucht.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Mad Max » 01.05.2010 20:42

Chamäleons sind sehr interessante Tiere. Aber, wie ich finde nicht gerade was für Anfänger in Sachen Reptilienhaltung.

Das mit den Futtertieren ist keine große Sache. Zumindest nicht bei nem ausgewachsenen Chamäleon.

Tür auf, Heuschrecke rein, Tür zu. Meist ein paar Sekunden später ist es dann auch schon zu Ende mit ihr :wink:

Das geht zumindest für das Futtertier so schnell das sie nix bis sehr wenig davon mitbekommen.


Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Lillette » 01.05.2010 21:01

Die Vernunft siegt ja auch immer.
2 Katzen,3 Landschildkröten und 3 Aquarien mit Emyduren reichen :wink:

Ich schau mir aber gerne noch mehr Bilder von eurem an. :love:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee

Bild

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon LaLotte » 02.05.2010 10:16

Bei euch leben aber sehr schöne Tiere :love:
Mir haben es ja Frau Gülefred und Baja sehr angetan. Abgesen von den beiden Katzen natürlich :wink:
Bin gespannt auf viele viele Bilder und Geschichten!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Mad Max » 02.05.2010 12:18

Na dann schau ich mal das ich noch was an Fotos ausgrabe.

Hier mal Baja. Das Foto ist schon drei Jahre alt. Mittlerweile ist sie schon was grauer im Gesicht.

Bild

Hier noch mal nen Schnappschuss. Von wegen "wie Hund und Katz´ "
Baja ist auch mit Missy ganz umgänglich würde ich mal sagen.

Bild

Und jetzt mal Cavin mit Wolverine. Das Bild ist auch schon minimum 3 Jahre alt.

Bild

Und eines meiner absolut liebsten Bilder überhaupt. Cavin mit Baja im Transportkäfig. Da war Baja gerademal ein halbes Jahr alt.

Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon camithecat » 02.05.2010 12:23

Klasse Bilder :D :D

Wie lieb Cavin seinen Schnuller teilen will :love:

Meine Kinder haben sich immer gewehrt in die Box zu gehen Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Cuilfaen » 02.05.2010 12:44

Ach Gottchen! Wie süß ist das denn?!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Miezie Maus » 02.05.2010 15:00

Bild Ach gottchen...... Das sind ja sowas von süße Bilder*sabber sabber* Bild :s2449:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Mad Max » 02.05.2010 16:03

Yupp. Wie gesagt, das mit dem Käfig ist mein allerliebstes Foto überhaupt.

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Imaheli » 02.05.2010 16:43

Wow, was für ein tolle Teile, deine Aquarien. Du bist aber wirklich sehr geschickt. :s1951:
Und eurer Zoo ist einfach Klasse. :D

Edit: Ich meinte natürlich Terrarien
Zuletzt geändert von Imaheli am 03.05.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

Benutzeravatar
Mad Max
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2010 10:31

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Mad Max » 02.05.2010 17:07

*psst*

Das sind Terrarien. Aquarien sind die Teile die mit Wasser gefüllt werden damit Fische schwimmen können :wink:

Aber danke fürs Lob ! Freut mich das es gefällt !

Hatte gerade gesprüht in Charlies Terrarium. Also quasi für künstlichen Regen gesorgt. Und der große war der Meinung er müsse mal raus kommen und auf den komischen Baum da klettern welcher da urplötzlich vor ihm steht :shock:

Bilder kommen dann. Ich habe meine Frau gebeten mal zu knipsen.


------------------EDIT----------------------

Hier die Bilder.

Man sieht ganz gut das er sich dann doch etwas gefürchtet hat. Er hat sich relativ klein gemacht und wurde einigermaßen blaß. Zumindest im Vergleich zum ersten Bild auf der anderen Seite :wink:

Aber mir wurde auch wieder mal ganz anders. Vor dem Kerl habe ich echt Respekt.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Hier mal unsere Haustiere

Beitragvon Kitecat » 02.05.2010 19:29

:s1951: Super Bilder von eurem Privatzoo, danke für's Zeigen!
Den Terrarienschrank mit der Steinoptik finde ich ja Hammer! :shock: :s1942:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste