Was für Macken haben eure Katzen?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon Corny168 » 11.03.2010 07:40

also meine mäuse haben da auch ihre macken :roll:

zu lilli, sie liebt meinen schal. sie nimmt ihn immer fängt an zu schnuren und tippelt auf ihn rum. und wenn ich von arbeit nach hause komme, kann ich mir erstmal eine standpauke anhören das ich soooo lange weg war. :lol:

und wenn ich mit maja schimpfe seufzt sie immer . letztens meinte ich zu ihr "nein , du gehtst jetzt nicht mehr raus" und maja:"tief luft geholt und geseufzt"
ich musste so lachen

auch wenn es dunkel ist und beide katzen laufen in der wohnung rum, erschrecken sie sich von einander. mit dickem schwanz. als wenn sie sich zum ersten mal sehn :roll:


aber solche "macken" liebe ich. :kiss:
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168

Bild


"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Andersom


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon user_4480 » 11.03.2010 14:13

Corny168 hat geschrieben:also meine mäuse haben da auch ihre macken :roll:

zu lilli, sie liebt meinen schal. sie nimmt ihn immer fängt an zu schnuren und tippelt auf ihn rum. und wenn ich von arbeit nach hause komme, kann ich mir erstmal eine standpauke anhören das ich soooo lange weg war. :lol:

und wenn ich mit maja schimpfe seufzt sie immer . letztens meinte ich zu ihr "nein , du gehtst jetzt nicht mehr raus" und maja:"tief luft geholt und geseufzt"
ich musste so lachen

auch wenn es dunkel ist und beide katzen laufen in der wohnung rum, erschrecken sie sich von einander. mit dickem schwanz. als wenn sie sich zum ersten mal sehn :roll:


aber solche "macken" liebe ich. :kiss:



Seufzen liebe ich auch :lol: Sooo süß.
Als wir endlich mit dem Umzug fertig waren, hat sich mein Freund zu Nemo ins Bett gelegt.
Nemo hat erschöpft geseufzt und den Kopf fallen lassen :s2449:

Benutzeravatar
michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4587
Registriert: 11.07.2007 15:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon michaela 1971 » 11.03.2010 15:01

Bonny nuckelt immer an meinem Oberteil,sie belästigt mich richtig ,klopft wenn ich net will
mit ihrer Pfote auf meine Schulter und faucht mich an,manchmal sag ich,Neingeh auf deine Decke,dann geht sie... :love:
Bild



Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

Benutzeravatar
Rhyanniddh
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 03.06.2009 23:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordpol südlich der Polarlichter
Kontaktdaten:

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon Rhyanniddh » 17.03.2010 12:17

Meine beiden Katzen müssen morgends mit spazieren gehen. Da das relativ früh ist, ist das auch nicht weiter tragisch. Allein wengen den beiden (Farmamir und Kasimir) habe ich eine komplett neue Gassi-Geh-Route ersinnen müssen. Kann die ja nicht mit über die großen Straßen aufs Feld mitnehmen! Vor allem nicht, wenn da auch noch andere Hunde außer unserer ist. Geht mal gar nicht.
Die sind ja schon sehr neugierig, die beiden und so schnuppern sie sich dann irgendwo fest, bis ich dann pfeife. Dann kommens beide angesprungen. Faramir antwortet meistens noch mit einem jämmerlichen Miauen... Gott versprich, warte doch auf mich....
Wenn beide dann reinkommen (gut, daß ich einen Katzenklappe habe... hätte ja viel zu tun), wird erstmal gemiaut. Faramir begrüßt dann allerding nur den Hund, Kasimir dann wenigstens mich... *hüstel*
SCHNEE???
:s1809: :s01812:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon SONJA » 28.03.2010 17:17

Corny168 hat geschrieben:und wenn ich von arbeit nach hause komme, kann ich mir erstmal eine standpauke anhören das ich soooo lange weg war. :lol:

Das kenne ich auch :oops: :lol:
...


DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon DB7 » 29.03.2010 10:56

Unsere Giuli ist schon eine echt crazy cat!!
Seit ca. einem 3/4 Jahr kommt sie regelmäßig zu meinem Mann auf den Tisch, wenn er morgens seinen Kaffee trinkt. Sie setzt sich direkt vor ihn auf das Set und fängt an zu schrurren. Dann wälzt sie sich und schnuppert an seiner Kaffeetasse, bis sie mit dem kompletten Kopf drin steckt! :shock: Es ist ein bisschen, als sei sie unter Drogen!?
Hier ein paar aktuelle Fotos....
Bild
Bild
Bild

Kennt das jemand??

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon SONJA » 29.03.2010 11:13

:shock: :shock: :shock: Das ist ja mal TOTAL abgefahren!!! :s2453:


Nein, sowas kannte ich bisher nicht - aber ich finde es total süß :lol:




lg
sonja
...

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon DB7 » 29.03.2010 11:14

Ja, wir lachen uns hier immer total to, weil die so am durchdrehen ist! :shock:
Meine Kaffetasse interessiert sie allerdings nicht die Bohne! :?

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon blaumuckel » 29.03.2010 11:18

Giuli im Kaffeerausch, ist das süß :love:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon Mozart » 29.03.2010 18:49

Ein Koffein-Junky! :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon tessaiga » 11.04.2010 12:39

macken haben sie einige aber eine ganz besomders jeden Abend gegen 19 Uhr jagt Garfield Gina durchs Zimmer und versucht sie zu fangen, erwischt er sie wird kurz gerauft und dann gibts Rollentausch sie jagt ihn.
In dieser Zeit ist es besser Füße hochnehmen und nicht rühren, weil die nehmen keine Rücksicht alles wird überrannt, zum Glück dauerts nur etwa 5 min dann liegen sie da sind und tun total erschöpft :)

Sonstige Macken, naja eine bestimmte Vorliebe hat jeder:

Lara liebt Schweiß, sie schmiegt sich an einen schnuppert an den achseln und schläft sogar so ein min. eine halbe Stunde muss man dann Stillhalten und sie genießen lassen, das wirkt direkt beruhigend auf sie.

Garfield wird jeden Abend durchgekitzelt, am ich leg ihn am Rücken und knubbele ihn das Bauchi durch, und das scheint er voll zu mögen, er schnurrt und gurrt und tretelt in der Luft herum, knabbert an der hand wenn er sie erwischt und schläft dann sogar ein.

Gina ist ne Bettdeckenkatze, kaum liegt man im Bett muss man die Decke heben, sie kommt rein und will geknuddelt werden und tretelt und gibt Liebesbisse bis auch sie einschläft
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Kater kratz am Trockner

Beitragvon SONJA » 10.05.2010 21:32

Seit neuestem kratzt Pumba jeden Abend aussen am Trockner :roll:

Das kann dann schon mal so 10 Minuten dauern, bis er festgestellt hat, dass er sich da nicht durchgraben kann :lol:


lg
sonja
...

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon sabina » 11.05.2010 00:02

morpheus hat eine "ich-will-nicht-das-dosine-schlafen-geht"macke :lol:
sobald ich meine zähne putze, gehts los. morpheus sitzt ganz "betrübt" an der badezimmertüre und seufzt. sobald ich rauskomme, wird gebuckelt und schwänzchengezittert (das heisst "bitte ganz dringend folgen"), lotst mich in die küche, wo er unbedingt noch von hand gefüttert werden muss. dann gehts zum katzengras, er setzt sich davor und wartet auf "service", ich reiss ihm hälmchen aus und knurpsts aus meiner hand. dann zurück zum näpfchen, dann wieder zum gras und nochmals zum näpfchen :lol:
und dann muss er in den schlaf geknutscht werden, auf SEINEM bett natürlich. erst bäckchenkraulen, dann zeigt er sich von (seiner meinung nach) besten seite, dann schmeisst er sich hin und zeigt bauchi. nach etwa 10 minuten kommt dann der bekannte tiefe seufzer und er schläft ein :kiss: . dann darf ich zu bett gehen :D
um 4 uhr morgens kommt dann aragons berühmte morgenknutschattacke. platsch, popöchen in mein gesicht, schnurren, dass sich die wände biegen, treteln, hundert mal drehen, um überall geknuddelt zu werden und dann am liebsten noch unter die bettdecke, um meine beine "auch zu wecken" :roll: :lol: all meine "verhandlungsversuche", seine liebesbezeugungen doch zeitlich n bissi zu verschieben, stossen auf taube aragonöhrchen...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon user_2562 » 11.05.2010 10:06

8) :lol:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Was für Macken haben eure Katzen?

Beitragvon Miezie Maus » 11.05.2010 10:09

Oder Morpheus will lieber von Dosinchen ins Bett gebracht werden mit dem abendlichen Ritualen, Bauch kraulen usw. Erst dann kann er friedlich schlafen :lol: :lol: :love:*süß*
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste