Baciolina nicht tragend!

Moderator: Moderator/in

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon DB7 » 25.03.2010 15:09

Auch nicht im Wasserbett?? Bild


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 25.03.2010 15:14

amy
alinghi
aurelius
al capone
acita
ally
wenn man so auf die züchterseiten schaut heißen die meist recht oft so jetzt im a-wurf...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon DB7 » 25.03.2010 15:17

Soll doch russsisch sein, Ivonne! :wink:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1310 » 25.03.2010 15:17

DB7 hat geschrieben:Auch nicht im Wasserbett?? Bild


da schon :oops: :lol:

DB7
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 23.07.2008 10:51

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon DB7 » 25.03.2010 15:18

Bild


Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon Nadeya » 25.03.2010 15:18

sollen die namen echt russisch sein?

ich finde ja amy ganz toll.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1310 » 25.03.2010 15:19

klar russisch ... ist doch eine russische Zucht :D

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon Nadeya » 25.03.2010 15:20

Wonnie hat geschrieben:klar russisch ... ist doch eine russische Zucht :D


ja, von der seite, okay
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 25.03.2010 15:25

hm naja jutta wirds schon machen :P
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon LaLotte » 25.03.2010 15:36

Boah, da hast du aber ein hübsches Katerchen ausgesucht :love: Jetzt bin ich noch mehr auf das/die Kitten gespannt - bei den Eltern...*hachmach*

Russische Vornamen mit A: binsch heute faul, guckstu hier

Bei den Mädels sind Asja und Alisa meine Favoriten, und bei den Jungs Anton und Arkadij.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon Gwynhwyfar » 25.03.2010 16:41

Danke für Eure tollen Namensvorschläge! :kiss:
Anastasija und Aljoscha wollte ich eh haben und Alexei :wink: Ich find ne Russisch blau komisch, die Un Bacio heißt :lol: :wink:

@Kater und Carla: Carla trägt wahrscheinlich Golden. ALso bei den Silver Shadeds ist es so, es fällt entweder oder: also entweder Silver Shaded (mit viel Glück auch Chinchilla, was ja nur heller ist) oder Golden Shaded.
Ich hab hier mal die Genetik berechnet:
Bild

Irgendjemand hat gefragt, ob ich die Kitten behalte oder verkaufe? Die meisten werden verkauft. Fällt Chinchilla behalte ich es (ein Mädchen). Wäre bei Bacio ein ganz ruhiges, liebes Mädchen dabei, dann würde ich eventuell auch behalten.

Heute war ich mit Carla beim Tierarzt. Ihr Gesundheitszeugnis is nun aktuell. Auf die Tests warten wir noch. Blutabnehmen war ne Tortur. Erst liefs nich und als wir fertig waren, fing es an zu bluten wie ein Schw.... :evil: Ich hoffe, jetzt is alles ok mit ihr, sonst kastrieren wir eh, wenn nich alle Tests 100% negativ sind.

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 25.03.2010 16:44

wurde nochmal alles getestet jutta, das muss jährlich gemacht werden oder? beim letzten mal war ja alles ok soweit ich weiß oder?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon Gwynhwyfar » 25.03.2010 16:45

ivonne 83 hat geschrieben:wurde nochmal alles getestet jutta, das muss jährlich gemacht werden oder? beim letzten mal war ja alles ok soweit ich weiß oder?

Ja ich finds schon fair der Katerbesitzerin gegenüber aktuelle Tests vorzulegen. als die von Nov 2008, da liegt doch ne Menge Zeit dazwischen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1228 » 25.03.2010 16:47

jepp find ich auch supi das du das maxt, also das du keinen halt machst vor neuen kosten. das macht ja nen züchter aus. dann würd ich auch das geld gerechtfertigt finden eben für eine zuchtkatze.

sag mal jutta eine bkh die komplett weiß ist hat die einen besonderen namen?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Baciolina tragend?

Beitragvon user_1310 » 25.03.2010 16:48

ivonne 83 hat geschrieben:sag mal jutta eine bkh die komplett weiß ist hat die einen besonderen namen?


weiße BKH würd ich sagen Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste