Ich habe mich wieder einmal auf sie Suche nach einem Kratzbaum für meine Miezen gemacht und wollte mal fragen wie ihr den findet und wer vielleicht so einen zu Hause hat und mir ein paar Tips geben kann.
Liebe Grüsse
Gina

Moderator: Moderator/in
Baby_red hat geschrieben:War gerade bissel bei ebay am stöbern,und wollte euch diesen,fast unerschwinglichen,absolut mega Hammer Kratzbaum zeigen!
falls ich je im Lotto gewinne,und mir ein Haus mit viel Platz leisten kann,gönn ich den meinen Katzen.
Da würd ich glatt noch selbst dran rum klättern![]()
http://cgi.ebay.de/Katzenlandschaft-LUXOR-CHATEAU-ROMANA-XXXL_W0QQitemZ250073386316QQihZ015QQcategoryZ63081QQrdZ1QQcmdZViewItem
eis hat geschrieben:Hallo Nadine,
der ist ja ein Traum.
Aber wenn ich im Lotto gewinnen sollte, dann kommt bei mir ein Schreiner ins Haus, dem ich ganz genau sage, was ich wo und wie haben möchte
eis hat geschrieben:Baby_red hat geschrieben: Dann sähe es bei mir so aus wie bei denen in England aus,die einen/mehrere Catwalks durchs ganze Haus haben
Bei mir wäre es noch viel krasserIch würde den Speicher ausbauen lassen und einen Kratzbaum von Erdgeschoß über den 1. Stock bis zum Speicher einbauen lassen
Und den Speicher nur für die Katzen *träum*
Achja, im Kopf hätte ich es schon, leider fehlts im Geldbeutel noch
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste