Heizungshängematte bei Fressnapf

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Quincy&Junior
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 17.09.2006 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Quincy&Junior » 29.11.2006 20:23

Er hat gestern nicht geantwortet.... Und dann war es auch schon zu spät aber wie gesagt wer noch eine braucht einfach bescheid sagen wir haben hier 2x Fressnapf..... Dann fahre ich da morgen nach Dienst vorbei und verschicke die Dinger in die ganze Welt..... :lol:


Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 29.11.2006 20:38

Bei uns gibts die nicht mehr :(

Sag mal Quincy, gibts bei euch noch welche???

Benutzeravatar
Quincy&Junior
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 17.09.2006 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Quincy&Junior » 29.11.2006 20:40

maurea hat geschrieben:Bei uns gibts die nicht mehr :(

Sag mal Quincy, gibts bei euch noch welche???



Ich werde dies morgen wohlwollend prüfen und euch melden. Danach nehme ich eure Bestellung entgegen ist das ok?

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 08.12.2006 23:01

Hallo,

hier seht ihr wie stabil diese Dinger sind.

[simg]http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/Katzen/Susie-Leo-020.jpg[/simg]
Zuletzt geändert von Scrat am 16.12.2006 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 09.12.2006 11:22

Habe euch ja Muck schon präsentiert
auf seiner roten Hängematte,
jetzt habe ich auch Jasmina mit der Kamera erwischt :wink: *freu*


Bild
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 13.12.2006 20:49

Eine zweite ? Eigentlich nicht.
Wir sagen hier "Je gleimer, desto feiner!"
Auf gut Deutsch: Je enger man zusammenrückt, desto gemütlicher.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 14.12.2006 08:39

Es ist doch zum piepen, hatte mich soooooo gefreut das Tabsy in die Hängematte geht. Und was macht die Ziege nun? Hier oben geht sie überhaupt nicht mehr rein, hab die Matte nun unten bei meiner Nichte mit aufgehangen, da hängen nun also 2 Matten, legt die Nudel sich da wieder rein. Ist doch kaum zum aushalten, da versteh einer die Katze..........
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 15.12.2006 19:50

Bei uns gibts keine mehr! Dabei hätte ich sooo gerne eine gehabt! :cry:
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Anna K
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 12.10.2006 22:38

Beitragvon Anna K » 23.12.2006 21:42

Hallo :flower:

meine Katzen lieben die Heizungsliegen auch, ich hatte seit Jahren eine, die sich nicht verstellen ließ, aber dementsprechend auch gut aussah. Es sollte aber eine neue her, also nahm ich eine aus dem Futterhaus. Allerdings hatte ich das Problem gehabt, dass sie sich nicht befestigen ließ. Zumindest nicht so, dass es auch ansprechend aussah, der Stoff schlackerte immer merkwürdig hin und her. Also habe ich sie wieder zurückgegeben und die alte rübergehängt.

Ich habe mir jetzt vor kurzem bei www.katzen-deko.de die breite Heizungsliege bestellt. Der Stoff ist sehr hochwertig und sieht auch sehr schön aus. Kann ich wirklich nur empfehlen. :D

Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 23.12.2006 23:52

Herzlich Willkommen Anna...

Wunderschöne Katzen hast du
:wink:

Die Hängematte sieht wirklich toll aus...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Kitty1992
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 19.12.2006 20:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hann Münden

Beitragvon Kitty1992 » 24.12.2006 08:18

hallo,

also ich habe die Hängematte bei uns nutzt sie nur keiner es wird mal kurz geguckt was es ist und dann geht sie sofort wieder weg
Katzen sind das beste auf der Welt ich möchte nicht mehr ohne sie leben

Bild
Bild

wer rechtschreibfehler findet,darf diese gerne behalten =)

Benutzeravatar
Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6135
Registriert: 06.08.2006 13:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny981 » 24.12.2006 12:48

Kitty1992 hat geschrieben:hallo,

also ich habe die Hängematte bei uns nutzt sie nur keiner es wird mal kurz geguckt was es ist und dann geht sie sofort wieder weg


Ich schick dir meine Adresse mit pn :wink:

Ich habe ihnen einen Raschelsack gekauft - liegt nur rum.
Catnipmäuse - keine Beachtung.
Schlafkissen - fast unbenutzt.

Aber unschuldige Handtücher zerfetzen, Haarklammern klauen und damit spielen - das geht. Und widerlich stinkende Baldriankissen finden sie auch toll!!!! :twisted:
Liebe Grüße

Bild

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste