Herzliche Gratulation.
endlich komplett
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

Das ist ja toll Sabina, auch das die Zusammenführung so gut geklappt hat!
Und er ist so ein Süßer Schatz

Und er ist so ein Süßer Schatz
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Moderatorin

ja, das war auch mein letzter versuch, das war schon vorher klar.
umso glücklicher bin ich, dass es jetzt geklappt hat, felsvomherzfall...
@khito: nix tauschen
bin ich voll verliebt in den kleinen herzensbrecher hier
mensch, der schaufelt vielleicht rein. soeben hat er in windeseile sein töpfchen leergeschlabbert und morpheus' näpfchen gleich noch hinterher
. und ich dachte, morpheus sei verfressen
allerdings muss ich mich echt gewöhnen an diese action in der bude. morgens um halb fünf hat aragon nämlich das gefühl, rambazamba sei jetzt angesagt. entweder krieg ich sein spielmäuschen ins gesicht oder, wie morpheus auch, er streckt mir sein popöchen ins gesicht
den balkon findet aragon superklasse. und ich gewöhn mich an stetig nasse socken, weil der schlauberger ein schlupfloch findet oder so lange in der kälte sitzt, bis er zittert und ich ihn in die wärme zurücktrage.
und aragon apportiert mäuschen wie ein hund. ich werfe, er rast begeistert, bringt mir das mäuschen im maul zurück und legt es mir vor die füsse. und das mal locker 1,5 stunden
der kleine ist übrigens wider erwarten ein kampfschmuser
. schnurren, dass die wände wackeln, bauchi präsentieren und bäckchen küssen findet er spitzenklasse.
hach ja, könnt noch stundenlang schwärmen
umso glücklicher bin ich, dass es jetzt geklappt hat, felsvomherzfall...
@khito: nix tauschen
mensch, der schaufelt vielleicht rein. soeben hat er in windeseile sein töpfchen leergeschlabbert und morpheus' näpfchen gleich noch hinterher
allerdings muss ich mich echt gewöhnen an diese action in der bude. morgens um halb fünf hat aragon nämlich das gefühl, rambazamba sei jetzt angesagt. entweder krieg ich sein spielmäuschen ins gesicht oder, wie morpheus auch, er streckt mir sein popöchen ins gesicht
den balkon findet aragon superklasse. und ich gewöhn mich an stetig nasse socken, weil der schlauberger ein schlupfloch findet oder so lange in der kälte sitzt, bis er zittert und ich ihn in die wärme zurücktrage.
und aragon apportiert mäuschen wie ein hund. ich werfe, er rast begeistert, bringt mir das mäuschen im maul zurück und legt es mir vor die füsse. und das mal locker 1,5 stunden
der kleine ist übrigens wider erwarten ein kampfschmuser
hach ja, könnt noch stundenlang schwärmen
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Miezie Maus
- Moderatorin

- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- Regina
- Super-Duper-Experte

Hach, Sabina, das hast Du Dir aber auch wirklich verdient!!!
Und ich freue mich riesig, dass es so gut klappt! Es musste nur die richtige Katze für Deinen Morpheus sein! Vielleicht ist er ja auch schwul, der Kleine???
Liebe Grüsse,
Regina
Und ich freue mich riesig, dass es so gut klappt! Es musste nur die richtige Katze für Deinen Morpheus sein! Vielleicht ist er ja auch schwul, der Kleine???
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- nicobienne
- Super-Duper-Experte

- sabina
- Moderatorin

regina
schwul...äh...glaub nicht
ich hab aus meinen erfahrungen gelernt und auch euren ratschlag beherzigt, doch ein junges fellchen zu nehmen. einer, der keine traumatische vorgeschichte hat, sondern einfach ein gut sozialisiertes geselliges kerlchen ist.
es lag ja nicht an morpheus, dass die vorigen versuche gescheitert sind. er wollte ja, aber die anderen nicht. und aragon ist so offen und voller charme auf mein puddingbauchi zugegangen, da ist mein berg hier gleich geschmolzen
aragon war auch der scheuste von den vieren. er guckte so ernsthaft und zog sich als erster zurück, wenn das getümmel um ein spielzeug zuviel wurde. und genau deshalb dachte ich, das passt. anfassen liess er sich bei meinem besuch nicht. deshalb war ich auch bass erstaunt, wie schnell er hier den knopf aufgemacht hat. ich glaub, er hat einfach vergessen, dass er scheu ist
schwul...äh...glaub nicht
ich hab aus meinen erfahrungen gelernt und auch euren ratschlag beherzigt, doch ein junges fellchen zu nehmen. einer, der keine traumatische vorgeschichte hat, sondern einfach ein gut sozialisiertes geselliges kerlchen ist.
es lag ja nicht an morpheus, dass die vorigen versuche gescheitert sind. er wollte ja, aber die anderen nicht. und aragon ist so offen und voller charme auf mein puddingbauchi zugegangen, da ist mein berg hier gleich geschmolzen
aragon war auch der scheuste von den vieren. er guckte so ernsthaft und zog sich als erster zurück, wenn das getümmel um ein spielzeug zuviel wurde. und genau deshalb dachte ich, das passt. anfassen liess er sich bei meinem besuch nicht. deshalb war ich auch bass erstaunt, wie schnell er hier den knopf aufgemacht hat. ich glaub, er hat einfach vergessen, dass er scheu ist
Zuletzt geändert von sabina am 16.01.2010 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
Sabinaaaaaaaa.....was les ich da...das ist ja spitze!!!!!!!!!
Bist ja ganz shcön gemein uns das sooolange zu verheimlichen...wie ahste das nur geschafft?
Ein goldiger Spatz ist er dein Kleiner.....*schwärm*, ich freu mich so für dich das die Zusammenführung so toll klappt....
Ihr beide , dein Morpheusschätzchen und du habt es unbedingt verdient
Aber sag mal....woher ist denn der Kleine genau? *Neugierigbin*
Oder hab ich das überlesen in meinem Eifer eben....
Bist ja ganz shcön gemein uns das sooolange zu verheimlichen...wie ahste das nur geschafft?
Ein goldiger Spatz ist er dein Kleiner.....*schwärm*, ich freu mich so für dich das die Zusammenführung so toll klappt....
Ihr beide , dein Morpheusschätzchen und du habt es unbedingt verdient
Aber sag mal....woher ist denn der Kleine genau? *Neugierigbin*
Oder hab ich das überlesen in meinem Eifer eben....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“