Katze und Baby

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 13.09.2005 09:40

Ach herrjee, Tigger, das solltest du aber jetzt wirklich nicht falsch verstehen. Wir haben doch gar nicht gegen deinen Mann "gelästert", würd ich auch nicht tun, weil ich ihn überhaupt nicht kenne, wär nicht fair und schon gar nicht i.O.

Wir haben doch nur allgemein die "Männer belästert" bzw. unsere ein wenig auf die Schüppe genommen oder so ähnlich :roll: 8)

Außerdem gibbet m.M.n. viel zu wenig Männer, die sich außer um sich selbst auch noch um andere Dinge Gedanken machen, da ist deiner so einigen anderen ein paar Schritte voraus.

Ich hoffe, ich habs jetzt wieder ein bissi hinbekommen, oder doch nicht ??

War wirklich üüüberhaupt nicht böse gemeint, nur wir "alten Weiber" , darf ich sagen, bin nämlich SCHON 44 Lenze "alt" - fühl mich aber ganz und gar net so - haben die "Weisheit nunmal schon mit Löffel gegessen", jepp , bin heute morgen so richtig gut drauf.
ABER ein bissi Erfahrung ham wa nun mal schon mit dem anderen Geschlecht gemacht.
So, und nu bin ich wech. *dickes Grinsen im Gesicht* :lol: :lol:
lg Birgit


Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 13.09.2005 16:27

Öhm Kathrin, hab nix besonderes gefrühstückt eigentlich.

Hab halt mal wieder sehr schlecht geschlafen 8) , hab mir dann aber Luca auf den Schoß genommen und geknubbelt was das Zeug hält und nu bin ich zwar nicht unbedingt wach, aber es geht mir gut, vor allen Dingen, wenn ich halt unsere Mäuse um mich habe.

Außerdem verschwindet Müdigkeit nicht durch muffelig sein , sondern nur dann , wenn man diese mit Humor nimmt, oder ??
lg Birgit

Daria
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2005 17:08
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Daria » 13.09.2005 17:34

Hallo Tigger!!!!

Ich habe die gleiche Probleme! Habe aber von anfang an gesagt dass ich meine Süsse auf gar kein Fall weggebe wenn ich schwanger werde!
Viele meine Freundinen und Freundinen von meiner Mutter haben während Schwangerschaft Katzen gehabt und danach auch! Und es gab kein Problem, Alergie und so weiter! Und keine Ausnahmen!
Also viel Erfolg beim Überreden!!!!:)

Daria
Alles liebe aus Wiesbaden!

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 13.09.2005 18:01

was ist da eigentlich dran, dass man keine kaklos säubern darf wenn man schwanger ist.
eine freundin von mir, die im januar ihr kind bekam wurde von ihrem fa direkt darauf angesprochen, ob sie katzen hat. nachdem sie erwiderte, dass sie ab und an auf welche aufpasst, ist der arzt sturm gelaufen, dass sie sich ja nicht in die nähe der kaklos wagt. irgendwelche erreger im katzenkot die irgendwas schlimmes verursachen.
was ist denn da dran?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Daria
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2005 17:08
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Daria » 13.09.2005 18:18

Das Leben ist überhaupt gefährlich! Ob men schwanger ist oder nicht! Menschen Klo ist auch sehr gefährlich, es kann doch aufsaugen!!! :lol: Nicht nach draußen gehen! Nicht zu nah vor dem Fernseher sitzen! Nicht kratzen wenns juckt und nicht einatmen wenn es nach küchengas richt! Und was kann noch gefährlicher als Kaklo sein!

Wenn eine Katze nur im Hause lebt,oder ab und zu mal nach draußen geht, kann ihr Kot überhaupt nichts gefährliches enthalten! Auch für Schwangere
Alles liebe aus Wiesbaden!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 13.09.2005 18:22

naja,

irgendwas muss ja dran sein, sonst hätte der fa doch nicht - wenn auch vielleicht etwas extrem - panik geschoben :?:
oder?

gruß caro
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 13.09.2005 19:11

aha.
danke kathrin.
wenn man nicht weiß wie die erreger heißen kann man irgenwie nach nichts suchen :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Tigger
Experte
Experte
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2005 21:19
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tigger » 13.09.2005 22:03

Hallo!

Das mit der Toxoplasmose hab ich bei meinen Nachforschungen auch entdeckt. Aber wie schon gesagt, das Kaklo kann auch der Mann sauber machen. Man kann sich auch im Vorfeld beim Frauenarzt darauf hin untersuchen lassen. Es gibt auch Frauen die dagegen resistent sind....

@biggi:
ich hab mich nicht wirklich geärgert. Ist vielleicht falsch rüber gekommen. Ich nehm hier niemanden was übel... :lol:

Lg
Tigger



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste