Micky ist gegangen.........

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tila
Experte
Experte
Beiträge: 318
Registriert: 05.08.2008 18:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei meinen vierbeinigen Arbeitgebern in der Pfalz

Beitragvon tila » 16.12.2009 21:54

Iris, GsD hast Du ihn rechtzeitig in die TK gebracht. Mein Sternchen Mikesch musste mit 7 Jahren an so einem doofen Thrombus sterben, weil der Not-Tierarzt zu dem ich gehen mußte, das nicht richtig erkannt hat. Am nächsten Tag beim Haus TA war es dann schon zu spät. Jetzt bekommt er Blutverdünner, dann werden auch die Gehprobleme sich wieder geben, wenn sich die Nerven regenerieren.

Hier sind alle möglichen Daumen und Pfötchen ganz feste gedrückt für deinen Schatz.
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 16.12.2009 22:05

Liebe Iris,

auch hier bei uns sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Mickylein gedrückt :s1958: :pfote: x12.
Das wird alles gut, wirst sehen!!! Küsschen an deinen Süßen und eine liebe Umarmung für dich :kiss: :kiss:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 16.12.2009 22:43

Ich Danke euch allen, ihr seid so lieb :kiss:

Sabina, ich danke dir für deine ERklärung :kiss:
...und nein nein du bekommst keine Haue :wink:

Geh jetzt ins Heia......
Morgen muß ich arbeiten , aber um 15.00 (in meiner Pause) werd ich Micky besuchen gehn.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 17.12.2009 09:04

Ach, Du Sch.......... :shock: :shock:

Gut, das Du ihn schnell in die TK gebracht hast. Däumchen sind gedrückt, ganz fest!

Hast du schon was gehört heute?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 17.12.2009 09:07

Kann mich Sabinas Worten voll anschließen...
Da ich auch einen Herzkater habe wurde mir das auch schon so erklärt...daher achte ich immer drauf wie Yoda läuft :oops:

Ich drücke deinem Schatz die Daumen das er ganz schnell wieder auf dem Damm ist und nach Hause kann...

Und dich drück ich mal, kann mir vorstellen wie es dir geht...
Aber dort wissen sie was zu tun ist...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 17.12.2009 10:52

alles gute deinem mickey!
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 17.12.2009 20:01

:cry: War ihn heute besuchen.....
Mein Gott was ich da alles sehn mußte.....diese armen kranken Geschöpfe.....
(Ich bin fix und alle, sowas zieht mich immer total runter.....
Ich habe dort einen Wauzi heulen/weinen/schreien hören :shock: , so etwas hab ich noch nie gehört......der arme Kerl leidet sicherlich sehr....)

Hab dort mit einer Ärztin geredet die ihn untersucht hat.
Zu der ganzen Nierengeschichte kommt nun auch noch das Herz dazu!! :cry: :cry:

Es wurde ein Herzschall gemacht und man stellte HCM fest :cry: :(
Und zwar ist es schon das "Endstadium" :cry: :cry: :cry:
Er hängt noch an der Infusion und ich soll mich morgen wieder melden, ob er heim darf oder nicht.

Oh man....ich könnt grad echt nur heulen.
Sie meinte zu mir....er könne wenn er die Medies dann gut verdrägt noch 1- 2 Jahre leben aber es kann auch sehr schnell gehn und in Monaten schon zu Ende sein....

Micky lag erst teilnahmslos im Käfig, aber mit der Zeit wurde er "wacher", putzte sich sogar und schnurrte :shock:
Meina rmer SChatz......dann noch dieses Geheule von dem Wauzi im Nebenzimmer....mein Gott, :shock: ich würde da auch wahnsinnig werden .....das hält kein Mensch aus. Also mir ging das duch Mark und Bein....ich höre den Wauzi noch immer weinen..... :cry: :cry:

Ich hoffe so sehr das auch diesem armen Kerl geholfen werden kann,oder er wird erlöst von seinen Qualen..... :cry: :cry:

Bin grad ganz wirr......alles mögliche geht mir durch den Kopf....
ich glaube ich werde Micky morgen da raus holen...
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 17.12.2009 20:04

:cry: :cry:

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 17.12.2009 20:10

Was meinst du mit HCM "im Endstadium"? Gina hat zB eine HCM 3. Grades, was schon ziemlich schwer ist. Trotzdem sieht man es ihr nicht an. Mit der Medizin geht es ihr sehr gut!

Und der arme Hund - bist du sicher, dass der nicht eine OP hatte und gerade aus der Narkose erwacht ist? Dann Winseln und Weinen Hunde nämlich oft, wie wenn sie Schmerzen hätten.

Hoffe, das tröstet dich ein bisschen. Daumen bleiben gedrückt!
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 17.12.2009 20:21

Khitomer hat geschrieben:Was meinst du mit HCM "im Endstadium"? Gina hat zB eine HCM 3. Grades, was schon ziemlich schwer ist. Trotzdem sieht man es ihr nicht an. Mit der Medizin geht es ihr sehr gut!

- bin kithos meinung

Und der arme Hund - bist du sicher, dass der nicht eine OP hatte und gerade aus der Narkose erwacht ist? Dann Winseln und Weinen Hunde nämlich oft, wie wenn sie Schmerzen hätten.

- ja...ich glaube auch das der aus der narkose erwachen ist...unsere bella heulte die ganze nacht nach der narkose :(

Hoffe, das tröstet dich ein bisschen. Daumen bleiben gedrückt!


wünsche alles erdenkliche gute für dein schatz...es wird es schaffen...ganz sicher :kiss: :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 17.12.2009 20:30

och mensch iris. :( :cry:

wir können dir nur daumen und pfoten drücken.

fühl dich gedrückt :( :kiss:

Benutzeravatar
TCKG
Experte
Experte
Beiträge: 247
Registriert: 09.05.2008 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon TCKG » 17.12.2009 20:36

Hallo Iris,
hier bleiben natürlich weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, auch damit
der Kleine schnell auf das Medikament eingestellt werden kann, es gut verträgt.
Wir senden Dir viel Kraft, schau nach vorne...einen Schritt nach dem anderen...

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 17.12.2009 20:39

ach Iris :cry: :cry: :cry:

Ich hätte mir schönere News gewünscht :( tut mir alles so leid!
Aber Micky wird es schaffen, glaube fest daran!!!
Wir drücken hier alles was uns zur Verfügung steht :pfote: :pfote: :pfote: :s1958:

Ich nehme dich ganz fest in den Arm...Kopf hoch :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 17.12.2009 20:42

Oh Iris :cry:


kann dir nur wieder schreiben das wir fest an euch denken :s1958:
ich nehme dich in den Arm :kiss: :kiss:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 17.12.2009 21:25

Ja ,HCM im Endstadium ...das waren die Worte der Ärztin.... :cry: :?: :?:

Werd aber morgen sicher nochmals ausführlich mit der Ärtzin darüber reden.

Und zu dem Wauzi...
ich hab natürlich gefragt, und bekam zur Antwort, er hat starke Probleme mit der Atmung, und es ginge ihm sehr sehr schlecht, es ist ungewiss ob er es schaffen wird :cry:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste