Micky ist gegangen.........

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 15.12.2009 11:23

dann würd ich in der TK anrufen und wieder hin gehn...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 15.12.2009 11:46

Oh nein Iris.......bitte geh in die TK!
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 15.12.2009 11:47

Das soll einer verstehn?
Er spielt....mit nem Ball......hmm......
Hab ihn eben gestreichelt....dann kam Emilio, wollte spielen....ich hab den Ball gerollt...und wer springt dem Ball nach?.....Micky! :roll:

Vielleicht schaffe ich es ja zu fotografieren....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 15.12.2009 11:48

Venezia hat geschrieben:aber ich hab kein gutes Gefühl bei den Symptomen die Micky zeigt ..... :cry:
Was hat er denn für Symptome???
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.12.2009 11:50

weiterhin die daumen drückt :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 15.12.2009 12:05

Er hat "Probleme" mit den Hinterläufen, als ob er lahmen würde...., heute keinen Apettit, schleckt viel, wirkt teils verwirrt, ängstlich, unsicher....

und dies passt alles in die...wie soll ich es ausdrücken...."Endphase" :cry: :( des Nierenleidens.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 15.12.2009 12:40

iris, auf was wartest du? pack deinen armen schatz ein und ab in die tk!
obwohl ich da keine erfahrungen habe, tönt das für mich nach langsamem nierenversagen.
er braucht doch zumindest ne infusion!
hat deine ta wenigstens die kreatininwerte nochmals kontrolliert? die können sich nämlich innert stunden dramatisch verschlechtern.
du liebst ihn doch, das liest man in jeden satz...lass ihn nicht leiden und setz nicht nur auf deine ta. wir wissen doch alle, dass zweitmeinungen oft ein richtiges aha-erlebnis bringen :wink:
Zuletzt geändert von sabina am 15.12.2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 15.12.2009 12:41

:cry: Bild

Ja aber wenn er doch ein wenig spielt, dann zeigt er doch (Über)Lebenswillen...? :s1957: :s1958:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.12.2009 15:07

Venezia hat geschrieben:...
aber ich hab kein gutes Gefühl bei den Symptomen die Micky zeigt ..... :cry:


Dann würde ich auch nicht länger warten!!! Besser heute in die TK als morgen!
Wir drücken alle ganz doll Daumen und Pfötchen für Micky-Schatz :s1958: :pfote: :pfote:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 15.12.2009 21:59

wie geht es micky???
warst du in der tk mit ihm?
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 16.12.2009 15:16

Micky ist in der Klinik, er muß dort bleiben :cry: :cry: :cry: :cry:
ER bekommt Infusionen für mind. 48 STunden erstmals wurde mir gesagt.
Dann wird er gründlich durchgechekt...ein Ultraschall soll gemacht werden, BLutbild ...ich weiß nicht was noch alles :shock:

Die Ärztin meinte er könne früher mal einen Beckenbruch gehabt haben(laut Röntgenbild).... :shock: :?:
Aber es kann auch durchaus mit den Nierengeschichte zusammenhängen....
Momentan ist noch nichts "geklärt" man wird sehen..... :(

Mir hat es fast das Herz zerrissen als ich ihn dort lassen mußte *heul*....als ich mit meiner leeren Transportbox dort raus ging hat es mich umgenietet.... :roll: :roll: :roll:

Bei sowas bin ich so nah am Wasser gebaut, da macht mein Nervenkostüm einfach nicht mit.... :cry:
Puh, jetzt bin ich erstmal fix und alle und hoffe so sehr das meinem Großen geholfen werden kann.

:cry: :cry:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 16.12.2009 15:34

Armer Micky. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und nach Hause darf!

Ich kann dich gut verstehen. Ich häul nur schon los, wenn ich in die Ferien fahre - wie viel schlimmer muss es sein, seinen Liebling in der Klinik zu lassen. Ich drück dich lieb.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 16.12.2009 15:35

Drücke hier ganz dolle die Daumen das es ihm schnell besser geht...!!!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.12.2009 15:39

Liebe Iris,
gut, dass er jetzt in der Klinik ist. Auch wenn Katzen bei Krankheit
spielen, heißt das nicht, dass sie über dem Berg sind.

Mir bleibt jetzt nur Euch die Daumen zu drücken und Kasimir und Angel
drücken ihre Pfoten und schicken heilende Schnurrer an den armen
kleinen Patienten.

Wie Du Dich fühlst, das weiß ich! :s2431:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 16.12.2009 15:42

Ich Danke euch.....
ja ich fühl mich fürchterlich....
vor allem verbinde ich keine guten ERinnerungen mit dieser Klinik....Venezia wurde dort auch behandelt und schaffte es letzendlich ja nicht :cry:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste