Seite 1 von 1

nachimpfung

Verfasst: 03.11.2006 14:11
von user_1228
unsere katze soll jetz die woche eigentlich nochmal beim TA vorgestellt werden und auch nachgeimpft werden. die erste impfung war vor einem monat. mir ist aber aufgefallen, dass sie ein weing erkaltet ist, öfters mal niest und ihre nasse oft nass ist. reicht es wenn ich erst nächste woche zum nachimpfen gehe? damit sich unsre cleo noch auskurieren kann am wochenende?

Verfasst: 03.11.2006 16:25
von maurea
bei siggi haben sie trotz grippe nachgeimpft, da er sonst nochmak komplett geimpft hätte werden müssen. Und er hat es gut geschafft.

Verfasst: 03.11.2006 16:35
von user_1310
Also ich würde Dir auch raten nachzufragen. Soweit ich weiß muss die Nachimpfung innerhalb von 3-4 Wochen erfolgen. Ansonsten muss neu geimpft werden.

Wonnie :flower:

Verfasst: 04.11.2006 18:45
von tonne
Hallo!

Bei meinen beiden war es so. Sie waren am Nachimpf-Termin verschnupft, so dass der Schnupfen erst kuriert wurde. Nun haben wir mit dem Impfen erneut angefangen und müssen in zwei Wochen zum Nachimpfen.
Ich würde auch mal den Tierarzt fragen. Obwohl Tora nur ein klitzekleines bisschen Schnupfen hatte, wurde sie auch nicht geimpft.

Gute Besserung an deine Fellnase!