Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und Umgeb

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
cklein
Experte
Experte
Beiträge: 190
Registriert: 21.08.2009 18:14

Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und Umgeb

Beitragvon cklein » 31.08.2014 20:22

Vielleicht hat der ein oder andere unseren Tread gelesen ( http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=31876 )...

Shadow ist seit einiger Zeit bei uns und der einst so schüchterne Kerl hat sich einfach nur toll entwickelt. Aber weil er unsere Erstkatze Luna nicht aktzeptieren kann und sie immer wieder angreift, müssen wir ihm schweren Herzens ein neues Heim suchen.
Er steht jetzt wieder zur Vermittlung beim Tierheim Gütersloh.

Vielleicht findet sich hier jemand, der diesem wunderbaren Tier ein neues Heim bieten kann. Shadow ist reine Wohnungshaltung gewöhnt und soll auf jeden Fall als Einzelkatze bei seinen neuen Dosenöffnern wohnen. Er würde sie bestimmt ganz schnell genauso um den Finger wickeln wie uns.

Wer sich für ihn interessiert kann hier mehr finden, dazu auch Fotos und ein paar kurze Videos.
http://www.tierheim-guetersloh.de/katzen.html

Martina
Zuletzt geändert von SONJA am 01.09.2014 06:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verlinkung "repariert"


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz

Beitragvon LaLotte » 31.08.2014 22:41

Shadow ist wirklich ein Traumkater :love:
Mit der liebevollen Beschreibung, den Fotos und Videos habt ihr ihm gute Vermittlungschancen ermöglicht.
Ich drücke Shadow fest die Daumen, dass er ganz schnell sein neues Zuhause mit "seinen" Menschen findet :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz

Beitragvon Finalein » 01.09.2014 06:04

Ich hoffe auch, daß er bald in ein neues Zuhause umziehen kann.
Kann mir vorstellen, daß es für Euch auch nicht leicht ist, aber was hilft es dann, wenn es mit den Beiden nicht klappt.

Bei facebook gibt es eine Gruppe, da können Katzen abgegeben werden und dort stehen auch Suchanzeigen. Vielleicht wär das noch ne Option?
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon SONJA » 01.09.2014 06:34

Ich drücke Shadow und euch ganz fest die Daumen, dass er schnell (s)einen Platz findet.

lg
sonja
...

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.09.2014 12:16

daumen sind gedrückt für den süßen :s2449:
:s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
cklein
Experte
Experte
Beiträge: 190
Registriert: 21.08.2009 18:14

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon cklein » 02.09.2014 18:38

Das Tierheim hat angerufen. Eine Familie hat Interesse. Mal sehen, ob sie kommen und ob sie die Richtigen für ihn sind. Ich möchte Shadow nicht irgendwem überlassen. :?

Übrigens machen die Fotos und Videos, die wir gemacht haben, wirklich etwas aus. Die Familie ist über die Bilder neugierig auf ihn geworden. Eine Frau, die ich flüchtig kenne, hat die Bilder gesehen und will jetzt endlich ihren Vermieter fragen, ob sie eine Katze halten darf. Wahrscheinlich kommt sie für das Tierheim nicht in Frage, weil sie ganztags arbeitet, aber immerhin hat er Interesse geweckt. Noch jemand anders, der einen Kater mit ähnlicher Vorgeschichte aufgenommen hat, hat sie gesehen und möchte wissen, wie wir es geschafft haben, ihn so aufzutauen. Auch das Tierheim ist verwundert, wie er sich entwickelt hat. Was soll ich sagen? Eigentlich war es Shadow, der es geschafft hat. Es ist einfach toll, wie auch ein älteres Tier bereit sein kann, sich auf Neues einzulassen und zu vertrauen.
Noch einmal vielen Dank für eure Tipps, die Shadow sehr geholfen haben.

Martina

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16905
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon hildchen » 02.09.2014 18:44

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an! Ich hoffe, Du bringst uns bald die Nachricht, dass dieser Thread geschlossen und in "Erfolgreich vermittelt" verschoben werden kann! :wink:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon LaLotte » 02.09.2014 20:20

Das klingt sehr positiv und ich drücke weiter die Daumen!

edtit: na, ein bisschen was habt ihr ja auch dazu beigetragen, dass Shadow sich so gern auf euch eingelassen habt :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
cklein
Experte
Experte
Beiträge: 190
Registriert: 21.08.2009 18:14

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon cklein » 06.09.2014 19:48

Shadow ist heute zu einer neuen Familie gezogen. Mehr dazu steht in diesem Thread am Ende:
http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=31876&start=120#p1373450.

Es fällt mir noch sehr schwer, darüber zu schreiben. Aber auf jeden Fall hat sich gezeigt, wie wichtig gute Fotos, eine Beschreibung und vielleicht sogar Videos sind. Die Familie hat sich die Bilder ganz offensichtlich lange und sehr genau angesehen und er hat sie da schon ein wenig verzaubert, wie er es dann bei der Begegnung weiter getan hat.

Drückt ihm bitte alle die Daumen, dass er jetzt endlich den Platz hat, wo er richtig zufrieden seine Familie regieren kann.

Martina

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon Katzelotte » 06.09.2014 20:10

Ich drücke ganz ganz solle die Daumen!! Doch bei dem Charmeur habe ich keine Bedenken.

Danke für die Info, dass eine gute Beschreibung und gute Fotos wichtig sind.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Shadow -Traumkater braucht Einzelplatz - Gütersloh und U

Beitragvon LaLotte » 06.09.2014 21:08

Ich freue mich für Shadow und auch für Luna und euch und schließe gerne hier :D
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast