Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Siana
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 03.02.2006 19:51
Vorname: Niccy
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beitragvon Siana » 21.07.2014 20:32

Hallo ihr Lieben

ich suche ganz dringend für Leyla und Saphira ein neues Zuhause, die beiden wohnen seit 2 Monaten bei mir und es funktioniert leider gar nicht mit meiner eigenen Hauskatze. Merle leidet ziemlich unter den anderen beiden und baut gerade in den letzten Tagen ziemlich ab.

Ich habe beide von einer Bekannten die nach ihrer Schwangerschaft und durch Stress mit ihrem Freund entschieden hat das die beiden leider gehen müssen. Daher möchte sie sie auch nicht zurück nehmen und ihre Antwort war nur das die beiden dann ins Tierheim müssen.

Vom Charakter her sind beide sehr verschmust, wobei Leyla am Anfang ziemlich schüchtern ist. Sie hat gut 4 Wochen gebraucht um wirklich vertrauen zu mir zu fassen, aber mittlerweile schmust sie jeden Abend mit mir :)

Bilder gibts gerne per Mail. Ich habe im Moment keinen Zugriff auf meinen Server da mein PC im Eimer ist -.-

Liebe Grüße

Niccy
Manche Geschichten sind wie Melodien, man muss sie nicht verstehen um zu ihnen Tanzen zu können <3

Grüße von Momo, Merle und Elvis


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beitragvon hildchen » 21.07.2014 20:51

Hallo Niccy,

verstehen sich die Beiden so gut, dass sie zusammenbleiben sollen? Oder wären sie auch zufrieden, wenn man sie trennen würde? Wären so vielleicht leichter zu vermitteln, ich mein ja nur.

Ach ja, noch etwas ist wichtig: in welchem Teil Deutschlands liegt Wichtelhausen? 8)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Siana
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 03.02.2006 19:51
Vorname: Niccy
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beitragvon Siana » 21.07.2014 21:16

Ich wohne in Lahnstein. Da sieht man doch das ich nicht oft hier bin ;)

die beiden sollen laut Vorbesitzerin unbedingt zusammen bleiben. die beiden verstehen sich auch super :)
Manche Geschichten sind wie Melodien, man muss sie nicht verstehen um zu ihnen Tanzen zu können <3

Grüße von Momo, Merle und Elvis

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beitragvon Sanoi » 22.07.2014 15:24

Darf ich vorstellen ;)

Saphira
Bild

Leyla
Bild

Wenn sich die beiden so gut verstehen ist es echt besser sie bleiben zusammen. Was ich nicht verstehen kann, das die Vorbesitzerin will, dass sie zusammen bleiben, aber zurücknehmen, damit es deiner besser geht und man vielleicht auch länger suchen kann, will sie nicht.
Das sind zwei arme Mäuse. Schade das es bei dir nicht klappte.
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beitragvon Ronjasräubertochter » 23.07.2014 10:57

so zwei süße mäuse ,schade das es mit deiner Mieze nicht klappte :?
drücke ganz feste die :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: das sich schnell ein schönes zuhause findet (könnt glatt schwach werden ) leider hab ich schon 5 und das reicht :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Siana
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 03.02.2006 19:51
Vorname: Niccy
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beitragvon Siana » 25.07.2014 18:13

Beide haben ein neues Zuhause! Merle und ich wohnen endlich wieder alleine :)
Manche Geschichten sind wie Melodien, man muss sie nicht verstehen um zu ihnen Tanzen zu können <3

Grüße von Momo, Merle und Elvis

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saphira (Siam, 2 Jahre) und Leyla (EKH 7 Jahre)

Beitragvon hildchen » 25.07.2014 18:27

Wunderbar! Ein Happy End! :love:
Gerne schließe ich jetzt diesen Thread.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste