Hübsche Schmusekatze sucht neuen Wirkungskreis

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Hübsche Schmusekatze sucht neuen Wirkungskreis

Beitragvon Sanoi » 04.01.2014 11:21

Hi,

also bevor einer einen Herzstillstand bekommt, nein, ich behalte meine Katzen :lol:
Aber eine Bekannte hat ein Problem und müsste schnell ein neues Heim für eine Katze finden, damit sie (die Katze) glücklich ist.

Die Vermittlung läuft über Tierschutz Fulda und daher würde eineTierschutzgebühr von 90€ anfallen.

LUNA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE!

Hallo;

ich bin Luna, 1 3/4 Jahre jung, kastriert, geimpft und registriert.
Ich lebe gemeinsam mit einer weiteren Gefährtin in einem liebevollen Haushalt.
Leider stimmte aber von Anfang an zwischen mir und meiner Katzenkollegin die Chemie nicht. Meine Menschen geben seit fast einem Jahr ihr Bestes und wir haben gemeinsam unzählige "Therapie - Wege" versucht.

Ich bin ein bisschen verspielt (muss manchmal etwas motiviert werden), ziemlich verschmust (wenn ich Vertrauen aufgebaut und Nähe gefunden habe) und schlafe gerne auf einem schön hochgelegen Platz, z.B. Kratzbaum oder Fensterbank.

Obwohl ich also eine sehr liebevolle Katze bin, muss ich leider zugeben, dass ich doch lieber alleine in meinem Revier sein möchte und auch meine Menschen ungern teile.

Somit kommt es in meinem jetzigen Zuhause leider ständig zu Ärger, Auseinandersetzungen und Stress mit der anderen Kätzin.
Da dies für alle Beteiligten keine schöne Lebenssituation ist, wünsche ich mir nun ein neues liebevolles Zuhause, wo man meine Anwesenheit schätzt, meine kleinen Macken lieben lernt und mich viel schmust.
(Sicherlich würde ich mich auch über die Möglichkeit für Erkundungstouren im Freien freuen.)

Für weitere Infos und Fragen steht euch mein Frauchen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße Luna


P.S.: Helft mir bitte ein neues schönes Zuhause zu finden.

P.S. 2: Leider hat Frauchchen dass mit mehreren Fotos nicht hinbekommen und deshalb eine schöne Fotocollage von mir erstellt.
Die Bilder gibt es in "groß" nochmal auf dem Profil meines Frauchens.

Kontakt: k-hahn@gmx.net

Bild
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Hübsche Schmusekatze sucht neuen Wirkungskreis

Beitragvon Sanoi » 10.01.2014 17:37

Ist vermittelt :-)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste