Orocarni und Ondolinde

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Norwaycat » 21.11.2013 22:18

Beide Norweger Mädels geb am 12.07.2012 suchen ein liebevolles, verständnisvolles zu Hause. Vor allem aber sind mir jetzt Menschen wichtig, die sich mit Katzen gut auskennen.
Ich habe beide aus Österreich vergangenes Wochenende wiedergeholt, dort wollte man Sie loswerden.
Sie sind bereits kastriert und wurden heute erneut dem TA vorgestellt.
Sie können zusammen oder auch getrennt vermittelt werden, sollten aber kätzische Gesellschaft haben.
Danke!
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/577/yio9.jpg/]Bild[/URL
Orocarni light amber tortie getigert

Bild
Ondolinde light amber silber tortie getigert
Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16983
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon hildchen » 22.11.2013 16:30

Oh, das tut mir aber leid, dass man sie nicht mehr wollte. Muss ich jetzt nicht verstehen. :?
Ich hoffe, sie finden schnell ein liebevolles Zuhause!
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Hollyleaf » 22.11.2013 16:31

Die armen Mäuse! Ich hoffe, sie finden schnell ein zu Hause, wo sie auch bleiben können :s1958:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Venezia » 22.11.2013 17:11

warum mußtest Du sie wieder holen? :shock: :shock:
Das muß ich auch nicht verstehn..... :?
Tut mir leid für die beiden Süßen....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Ronjasräubertochter » 22.11.2013 17:30

:shock: :shock:
warum ? sind meine traum miezen (nur Männe reagiert sehr star mit allergie auf so mäuse mit dem schönen dichten fell :?
:s2449: :s2449: :s2449:
hoffe du findest ein schönes zuhause für die süßen wo sie geliebt und bleiben dürfen :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon cat.s-eye » 22.11.2013 18:35

Lieber Himmel, wie kann man sowas loswerden wollen! Nein - das muss man nicht verstehen.

Wenn ich ja wüsste, dass das hier bei mir klappen könnte - Orocarni wäre meine Wahl! :s2449:
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon LaLotte » 22.11.2013 18:42

Oje... Es tut mir leid, dass es den beiden Schätzen nicht gut ging in ihrem Zuhause :(
Wie gut, dass sie jetzt wieder bei dir sind und du ein liebevolles Zuhause für sie suchen kannst.
Ich drück' die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Norwaycat » 23.11.2013 12:40

Ganz einfach, Zitat: Mit die Norweger Babys kann ich kein Geld verdienen, ich kriege Sie in Österreich nicht verkauft" (Sie ist Ungarin)
Kurzes ausrasten meiner seits und sofort zurückkholen, da sage ich mal Unseriös und geldgeil und ja da gebe ich jetzt allen recht die gegen Züchter wtettern....
Nur bitte nicht alle in einen Topf werfen.........Danke!
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16983
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon hildchen » 23.11.2013 12:50

Das ist haarsträubend!
Aber Tanja, es gibt Züchter und "Züchter", wenn Du verstehst was ich meine. :wink:
Ich bin mir sicher, Du wirst in Zukunft noch genauer hinschauen, an wen Du Deine wunderschönen Flauschis abgibst.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3232
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Sanoi » 23.11.2013 12:51

Oh, die armen Miezen :-(
Wenn wir nicht Noe hätten würd ich gleich eine Nehmen, sie haben so eine tolle Färbung :-)
Ja, das mit alle in einen Topf werfen ist leider immer blöd.
Bin jetzt erst aus einer Gruppe ausgetreten, weil sie a) jedem besitzer erstma unterstellen schwarzzüchten zu wollen und b) denken, dass jeder "Hobbyzüchter" seine Katzen schlecht behandelt.

Wünsch dir gaaaanz viel Glück bei der Vermittlung :-)
Und dass es ein endgültiges ZuHause wird ^_^
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Norwaycat » 23.11.2013 13:00

Ja das schlimme ist, Du schaust den Leuten erstmal nur vor den Kopf......
Die beiden sind hier recht entspannt..... klar gibt es hier gefrauche und auch gezicke aber es hält sich im Rahmen. Eine Woche sind sie hier und sie laufen mittlerweile mit den anderen durchs Haus!
Nur leider ist das für die Beiden keine Dauerlösung, Sie brauchen einfach ein zu Hause unter Kastraten, den hier werden sie irgentwann untergebuttert von meinen potenten Tieren......
ey sowas von übel die Sache.
Lustig irgentwie ich habe das Gefühl das sie sich erinnern, an ihr "altes" zu Hause!
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon LaLotte » 23.11.2013 13:41

Ich glaube ganz bestimmt, dass sie noch "Erinnerungsfetzen" an ihr altes Zuhause haben.
Schön, dass sie entspannt sind und es keinen riesigen Zickenterror gibt :D

Diese Frau ist wirklich zum Erbrechen. Man kann sich ja vorstellen, wie sie züchtet, wenn es ihr ums Geldverdienen geht...
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1974
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Elvira und Annika » 23.11.2013 18:11

Da bekomme ich ja so dermaßen eine Wut! :evil: ich hab's ja schon im Facebook gelesen, es ist der Hammer! Das erinnert mich an die blöde Dame, als wir auf der Suche nach Norwegern waren und zum Glück dich kennenlernen durften........es gibt Züchter, da bekommst du das große erbrechen, sorry, aber ist so.
Auf jeden Fall tut es mir sehr leid und ich wünsche den beiden süßen ein gutes neues zu Hause!

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Lalu1321 » 24.11.2013 16:42

Gerade so zwei Süße :love: , wenn ich könnte wie ich wollte, aber leider geht überhaupt nichts mehr. Ich drücke aber fest die Daumen, dass die Beiden ein super tolles Zuhause finden auf Lebenszeit :s1958:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Romy90h
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2013 11:08
Vorname: Romy
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübbenau/Spreewald

Re: Orocarni und Ondolinde

Beitragvon Romy90h » 20.01.2014 21:37

Ich hoffe dich nicht mit meinem Post traurig zu machen, weil du gehofft hast, dass endlich jmd was postet, der sie gern haben würde. Aber ich komme leider nicht an den Bildern vorbei, ohne zu sagen:

Sie sind sooooo wunderschön!!! :s2449: :s2449: :s2449:
Hätte ich nicht schon drei Rabauken, würde ich sie soooofooort nehmen!!! Sie würden sooo perfekt zu meiner Belli passen :s2449:
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste