Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastriert

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16906
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon hildchen » 29.05.2013 12:37

Hat sich schon jemand für die Süße gemeldet?
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon Lalu1321 » 29.05.2013 13:16

Lieb das du nachfragst Hildchen :D . Leider hat noch keiner richtig nachgefragt, 1 nur sporadisch, ansonsten nichts. Die Frau hier im Ort hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ist momentan auch bei den Kittenschwemme nicht wirklich einfach.

Komplett geimpft ist sie jetzt seit Montag. Bluttest waren alle negativ und bis auf das sie wirklich sehr klein ist, ist sie gesund und munter :D .
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon Ronjasräubertochter » 29.05.2013 13:57

:s2449: :s2449: :s2449: :s2449:
weiter die daumen drückt für die süße :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2209
Registriert: 01.12.2011 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon Dieter » 29.05.2013 18:44

Lalu1321 hat geschrieben:Tolle Augen hat die Maus ..

Bild


Heute erst entdeckte ich dieses Bild,musste zwei mal hinschauen und mit meiner kleinen vergleichen.
Lady hat Links den das helle auf ihrer Nase.
Ich könnte schwach werden und wieder Fragen stellen.
Leider konnte ich bisher nur herauslesen das sie sehr agil und temperamentvoll ist.
Eine Eigenschaft die Ladys bestimmt nicht so gut finden würde.
Dann muss ja auch noch das Autofahren in Betracht gezogen werden.
Eine Katze auf reisen und eine zu hause ist keine gute Lösung.
Kannst Du vielleicht mehr Angaben machen wie sie sich gegenüber anderen verhällt und wie schon erwähnt verträgt sie das Autofahren?
Ich bin zwar der Typ der sich immer sagt wer nicht wagt der nicht gewinnt aber hier muss die Vernunft vor dem Mut des Risikos stehen.
Es muss halt alles passen bevor eine Endscheidung getroffen wird.
Der Gedanke wäre wirklich nicht schlecht zwei Schildpatt an der Bleilochtalsperre. :D
Bild
Bild
http://www.pfoetchenverein-dessau.de/news.php
Katzen sind keine Haustiere, sie haben nur uns als Personal, trotzdem sind sie der Ruhepool unserer Seele!

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon Finalein » 29.05.2013 18:56

Also wenn ich diese Augen sehe....Meine kleine Fine würde sooo gerne jemanden zum spielen haben, Shani ist immer zu ruppig und beißt dann. Hat einfach kein benehmen, der Süße.
Aber da müßte ich meinen Mann ja bequatschen, der will keine dritte Katze mehr. Werde ihm nachher mal die Bilder zeigen. Die sieht ja wirklich niedlich aus. Allerdings sind wir nicht in der Nähe.
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon Lalu1321 » 29.05.2013 19:56

Hm, Auto fahren ist nicht so ihr Ding. Ich musste allerdings bisher nur 3x kurz mit ihr fahren, aber sie miaute schon sehr auf den kurzen Wegen und zitterte sehr :? .

Sie liebt die Kater hier und ist eine absolute Spielmaus und Kämpferin, einen Katzenspielekumpel brauch sie auf jeden Fall. Sie ist verträglich mit allen hier, aber meine sind auch generell sozial. Temperamentvoll und agil sind die richtigen Ausdrücke :lol: , für die kleine Maus. Ich krieg immer Schock, wenn ich sehe wie sie sich auf die Kater stürzt (die sind doppelt so groß).
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon Finalein » 29.05.2013 20:43

Hallo Lalu,

ich habe mich sogleich in Bella verliebt und wir hatten ja auch immer drei Katzen. Tammy hat uns ja verlassen.
Wir wohnen nicht in Deiner Nähe, sondern in Niedersachsen, genauer Braunschweig. Ich suche eine Spielgefährtin für unser Finchen und wenn sie sich zu helfen weiß, das wäre ganz gut. Shani, ebenfalls von einer Streunerstelle ist leider etwas unsozial.
Aber Fine ist ganz lieb, die hat auch lange gebraucht, bis sie Vertrauen gefaßt hat.
Also wenn Du noch keinen hast, dann melde Dich per PN bitte mal bei mir. Ich finde Bella sehr schön und ihre Eigenschaften passen auch gut. Mal sehen, vielleicht wird ja was draus.
Gruß Lia, mit Shani und Finchen
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon 1972hexe » 29.05.2013 20:46

Ich batte schon bemerkt das sie gut zu deiner lady passen würde..nach der optic :kiss:
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon Lalu1321 » 29.05.2013 21:59

Ich weiß nicht, ob mein anderer Beitrag noch freigeschaltet werden muss oder gar nicht von mir abschickt worden ist (Läpi hängt sich immer gerne auf).

Wollte noch schnell mitteilen, das (komischerweise) eben mehrere Anfragen kamen :shock:. Ich hatte sie ja in verschiedenen Portalen eingestellt und allen Bekannten und Verwandten den Auftrag gegeben und siehe da meine Mutter hatte vorhin angerufen, sie hätte jemanden hier im Ort :D . Ich werde morgen mir das hier im Ort anschauen, wäre mir natürlich sehr lieb, dann könnte ich sie noch sehen :oops: .

Danke Finalein für dein Interesse, ich hab dir per PN geantwortet :D .

Edit: Ich sehe gerade, der andere Beitrag ist auch freigeschaltet :D .
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16906
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bella, kleine Schildpattschönheit, ca.8 Monate, kastrier

Beitragvon hildchen » 02.08.2013 17:34

Sie bleibt bei Nadine - wie schön!
Daher schließe ich diesen Thread mit Happy End! :love:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste