Maine Coon Nikki sucht ein neues Zuhause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Maine Coon Nikki sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Saavik » 01.03.2013 16:05

Ich habe die Erlaubnis von Kerstin, dieses Gesuch hier einzustellen und ihre Bilder von Nikki zu verwenden. :)


Hallo und Miau zusammen,

ich bin Nikki vom Schoendorfer Wald, ein creame tabby cl. Katerchen, trage nonagouti und bin am 09.09.2012 geboren.
Meine Eltern sind Little Heartbreakers Xavier Naidoo und Miss Marple vom Schöndorfer Wald, beide sind, wie auch ich, bei unserer Dosi-Mami Kerstin Becker zuhause.

Meine 4 Geschwister, Nala, Nele, Nero und Nemo, sind bereits schon alle ausgezogen.
Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt, habe eine Ahnentafel und ein Starterpaket bekomme ich auch mit auf den Weg!
Ich war schon mal vermittelt, aber bei der Tochter meiner eigentlichen neuen Dosi hat sich eine Katzenhaarallergie entwickelt, so das ich jetzt auf meinem gepackten Koffer sitze und auf einen neuen Dosenöffner warte, der mir ein liebes Zuhause gibt, mir meine Dosen öffnet und mit mir viel spielt und kuschelt.
Ich schlafe auch gern mit im Bett und schnurre solange bis du eingeschlafen bist!
Also wenn ich euch gefalle, dann ruft doch bitte meine Dosi an, sie gibt euch auch noch mehr Auskunft über mich. Anschauen dürft ihr mich natürlich auch!
Schnurrige Grüße, euer Nikki.

Nikki mit ca 8 Wochen
BildBild

Nikki mit 11 Wochen
BildBild

Nikki verpennt im Januar :D
Bild

Nikki mit ca 5 Monaten (Feb. 2013)
BildBildBild
BildBild

So, ich bin fertig zur Abreise, wer von euch kommt mich holen?!
Bild

Nikki ist noch nicht kastriert und dürfte auch als Begründer oder Verstärkung in eine Zucht gehen.
Sollte er als Liebhabertier vermittelt werden, wird er von Kerstin noch vor Abgabe kastriert!

Infos zu Nikki gibt es bei Kerstin Becker
http://wildcats.oyla5.de/
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Maine Coon Nikki sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Venezia » 01.03.2013 16:27

Der is ja bildhübsch!!! :s2449: :s2449: :s2449:
Dieser Blick....soooo süß :love:

Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause....und da ich ja gegen Zucht bin wünsch ich ihm ein Zuhause wo er so sein darf wie er ist.
(mußte ich nun anmerken :wink: )
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Maine Coon Nikki sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Norwaycat » 01.03.2013 22:40

Sehr schönes Kerlchen........
Ich wünsch Ihm ein tolles zu Hause.....
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Maine Coon Nikki sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Mrs Spock » 02.03.2013 13:47

Wenn ich könnte wie ich wollte...

Aber meine kleine Wohnung wäre für mehr als 2 Katzen einfach ungeeignet :( .

Ich wünsche Nikki, dass er schnell ein neues und liebevolles Zuhause findet. Sollte bei so einem lieben und hübschen Buben doch kein Problem sein :kiss: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Maine Coon Nikki sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon Saavik » 10.06.2013 12:31

Nikki ist in sein neues Zuhause bei einer älteren Dame in Leipzig gezogen! :s1969:

Deshalb kann hier geschlossen werden! :s1957:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Maine Coon Nikki sucht ein neues Zuhause!

Beitragvon hildchen » 10.06.2013 12:51

Das mach ich doch gerne!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste