- Erledigt -

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Rubicon
Junior
Junior
Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2010 08:01

- Erledigt -

Beitragvon Rubicon » 03.02.2011 17:45

Hallo,

wir suchen Zuwachs und einen Spielkameraden für unseren einsamen BKH Freddy und Alex (Mackica) hat mich darauf gebracht hier mal zu fragen :wink:

Da wir mit unserem BKH super glücklich sind und unser Herz an diese tolle Rasse verloren haben, möchten wir auch unbedingt wieder einen dieser süßen Bärchen haben. Am liebsten in blau, da dies schon immer mein Traum war.

Gerne auch ein älteres Tier, da Freddy auch schon 5 Jahre alt ist und wir nicht unbedingt ein Kitten haben möchten. Schön wäre ein Kater, ist aber kein MUSS!

Freddy, mein Mann und ich wären super glücklich, wenn sich auf diesem Wege etwas ergeben würde.

Vielen Dank für jeden Hinweis :kiss:

- Der Thread hat sich erledigt! Wir haben Nachwuchs gefunden *hibbel* -


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: - Erledigt -

Beitragvon Cuilfaen » 12.02.2011 15:21

Das ist ja schööön!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe doch, du stellst uns euren Neuzugang dann vor, wenn er (oder sie?) da ist? Mit Fotos, gelle? 8) :D
Den Thread verschieb ich dann mal in den erfolgreich-vermittelt-Bereich :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste