Liebevolle Dosis gesucht

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

giovanna_sr
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 30.03.2010 13:53
Geschlecht: weiblich

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon giovanna_sr » 12.07.2010 13:36

Hallo,

nee, zu dem Jagdaufseher sag ich auch lieber nichts, aber ich weiß nicht, was ich mit dem gemacht hätte :evil: :twisted:

Ist denn dafür gesorgt, dass Lara nun endlich doch kastriert wird? Ich mein, so süß die Kitten sind, aber das ist doch unverantwortlich! *kopfschüttel* Es gibt auch TÄ, wo man in Raten abzahlen kann.

Trotzdem: ich wohn zwar auch nicht um die Ecke, aber die kleine Getigert ... Ich weiß zwar nicht genau, ob ich wirklich wieder eine Miez in mein Herz lassen kann, aber die ist wirklich super schnuckelig und ich habe das Gefühl, sie könnte es sein ... Hast Du vielleicht mal ein aktuelleres Foto? Und ein paar Infos, wie sie sonst so ist?
Viele Grüße
Ingrid mit Tarzan und Shania

Für immer im Herzen in unendlicher Liebe und Dankbarkeit:
Bobbi (1991 - 2005)
Cleopatra (1991 - 1996)
Kasimir (1991 - 2006)
Filou (? - 2007)
Shakira (2007 - 2009)
Minerva (? - 2012)
und Mogli, wo er auch sein mag


Benutzeravatar
Idely
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: middn in Saggsn
Kontaktdaten:

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon Idely » 12.07.2010 14:11

Die Lara ist inzwischen schon kastriert und hat alles gut überstanden.
Unverantwortlich kann man so nicht sagen, immerhin hat sie regelmäßig die Pille bekommen.
Die junge Studentin hat das nicht bedacht, dass die Pille nicht immer drin bleibt in einer Katze.
Ich mache ihr da keine Vorwürfe, ich war selber mal so jung und dumm :lol:

Die beiden Tiger-Mädels sind leider bereits vergeben, gehen diese Tage nach Chemnitz.
Nur das schwarz-weiße (schwarze Ohren mit weißen Spitzen - ganz süß!) ist noch nicht ganz sicher.
Aber zwei Interessenten gibt es dafür auch schon, die süße Maus bekommen wir sicher ebenfalls vermittelt.

Ähm, was sind denn TroPi-Katzen? :?:

Benutzeravatar
Gimo
Experte
Experte
Beiträge: 388
Registriert: 14.12.2008 12:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon Gimo » 12.07.2010 14:50

TroPi-Katzen :s1968: TrotzPille

Freut mich riesig, dass die Vermittlung so gut läuft.
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

giovanna_sr
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 30.03.2010 13:53
Geschlecht: weiblich

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon giovanna_sr » 12.07.2010 15:46

Oh nein :(
Ich hab's befürchtet. Endlich mal eine wo ich dachte, die könnte es sein ... habe mir schon soo viele Miezen angeschaut ... *sehrtraurigbin*
Viele Grüße
Ingrid mit Tarzan und Shania

Für immer im Herzen in unendlicher Liebe und Dankbarkeit:
Bobbi (1991 - 2005)
Cleopatra (1991 - 1996)
Kasimir (1991 - 2006)
Filou (? - 2007)
Shakira (2007 - 2009)
Minerva (? - 2012)
und Mogli, wo er auch sein mag

Benutzeravatar
Idely
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: middn in Saggsn
Kontaktdaten:

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon Idely » 12.07.2010 16:12

Neinein, nicht traurig sein!
Deine Mietze findet auch noch den Weg zu dir, wirst du sehen.
Denn, nicht du suchst die Katze aus, die Katze sucht dich aus. :s2445:
Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht.
Lass die Suche sein und die Katze zu dir kommen.


Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon mow mow » 12.07.2010 16:16

viel glück für die süßen zwerge :kiss: :kiss:

das mit der pille verstehe ich immer nciht....die kostet auf dauer doch viel mehr geld als eine kastration und ungesund ist es auch noch....jeder züchter geht da mit absoluter vorsicht und unbehagen dran un manche stopfen die katzen einfach voll damit,ohne über die konsquenzen nachzudenken :evil:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

giovanna_sr
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 30.03.2010 13:53
Geschlecht: weiblich

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon giovanna_sr » 13.07.2010 11:47

Idely hat geschrieben:Neinein, nicht traurig sein!
Deine Mietze findet auch noch den Weg zu dir, wirst du sehen.
Denn, nicht du suchst die Katze aus, die Katze sucht dich aus. :s2445:
Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht.
Lass die Suche sein und die Katze zu dir kommen.


Ja, das kann schon sein. Trotzdem wäre es gut gewesen, dieser Thread stände unter "vermittelt", dann hätte ich das gar nicht gelesen. Mir geht's eh nicht so gut momentan, und dann sowas, das war nicht so gut.

Außerdem ist es nicht so leicht, Kätzchen für Freigang zu finden. Die meisten Tierschutzorganisationen, die im Internet unterwegs sind, vermitteln ja höchstens in gesicherten Freigang :(

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Liebevolle Dosis gesucht

Beitragvon Biene » 13.07.2010 15:30

Auf Wunsch wird hier geschlossen :)

Die Süßen haben alle ein
schönes Zuhause gefunden.

Alles Gute für die drei kleinen Fellknäul :pfote:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste