Waisenkind sucht demnächst ein neues Heim!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Waisenkind sucht demnächst ein neues Heim!

Beitragvon Becky1981 » 01.07.2009 20:34

Und schon wieder ein Notfall!!!!!!!!!!!

Anfang letzter Woche kam ein älterer Mann zu uns ins Geschäft und sagte, das er Katzenfutter bräuchte. Natürlich kann ich ohne Hinterwissen kein artgerechtes Katzenfutter verkaufen und fragte den Herrn wie alt seine Katze sei. Er sagte mir das es nicht seine Katze sei, sondern das die Katze im Garten ist. Ich fragte dann auch wie alt die Katze sei....er sagte das die Mutter schon seit über 24 Stunden weg ist und von 5 Kitten hat die Mamakatze die eine liegen gelassen. Ich sagte dem Herrn das er die Katze mit rein nehmen soll und diese alle paar Stunden mit der Flasche füttern soll. Aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände! Dann sagte ich ihm, das er jetzt schnell nach hause fahren soll, die Kleine in einen Karton legen und zu uns bringen soll. Gesagt getan. Als er die Handvoll Katze dann brachte, bedankte ich mich erstmal ganz herzlich und freute mich, das er nicht weggeschaut hat. Schliesslich ist so etwas leider nicht mehr selbstverständlich. Besonders weil der Herr ein Türke war. Er hatte zwar null Ahnung, aber wenigstens ist er in ein Fachgeschäft gefahren um nach Futter zu fragen. :D
Die Kleine lebt nun seit Anfang letzter Woche bei uns und ist jetzt 3 Wochen alt. Momentan bekommt sie mehrmals am Tag die gute Royal Canin Kitten Milk. Nächste Woche gibt es dann den ersten Brei. Da die Kleine komplett alleine ist, bleibt sie mindestens bis zur 10 Woche bei uns. Sie soll ja schliesslich noch einiges von meinen Katzen lernen.

Sobald wir der Meinung sind, das sie bereit für einen Umzug ist, möchten wir sie in einen Haushalt zu anderen Katzen vermitteln. Hunde wird sie bei uns auch schon kennenlernen. Die Süsse geht nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr weg. Die Kleine wird 3 mal bei uns entwurmt und bekommt mit 8 Wochen die erste Impfung. Falls sich bis dahin schon jemand für die Süsse interessiert, so lassen wir sie bei der Impfung auch auf Wunsch sofort chippen! Bilder werde ich heute Abend noch machen und auch dann sofort einstellen.

So, nun drücke ich dem Weisenkind alle Daumen!
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!


Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 01.07.2009 23:25

Hier nun die versprochenen Bilder! Zum vergrössern bitte die Bilder anklicken!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 02.07.2009 00:25

Oooh, ist ja ein echter Knuddelwuddel! Toll, dass der Herr nicht weggeschaut hat!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 02.07.2009 07:26

Ist das ne süße. Hoffentlich findet Ihr einen schönen Platz für die kleine.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 02.07.2009 08:16

Boah wat süß Mäusken :love:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 25.07.2008 08:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt ;o)
Kontaktdaten:

Beitragvon nicki165 » 04.07.2009 17:26

Nein,wie süüüüß :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 04.07.2009 19:50

:love: :love: :love: :love:
schön das du dich kümmerst und ein schönes zuhause suchst fürs schätzle :wink:
und schön das der mann das schätzle zu dir gebracht hat :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 08.07.2009 10:04

So, wollte mal schnell noch etwas erzählen. Die Kleine macht sich wirklich gut. Heute wird sie zum ersten mal ihren Brei (also feste Nahrung) bekommen. Haben sie auch schon etwas an unsere Katzen herangelassen. Sie ist sehr an den grossen Katzen interessiert. Werde heute oder morgen dann mal neue Bilder machen und einstellen.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 08.07.2009 10:05

Das klingt doch schon super :s2445:

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 08.07.2009 16:34

Ja und wir hoffen das alles weiter so gut läuft und wir sie gross bekommen. Sie hält uns hier ganz schön auf trab. :D
Und sehr verfressen ist sie. :shock:
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 16.07.2009 20:32

Sorry, muss zur Zeit viel Arbeiten und habe es leider noch nicht geschaft neue Bilder zu machen. Ab Samstag habe ich aber endlich mal 3 Tage frei und dann gibt es neue Bilder. Die Lütte ist wirklich Zucker! Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie bald ein neues Heim finden würde!
Zuletzt geändert von Becky1981 am 17.07.2009 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
flumasi
Experte
Experte
Beiträge: 271
Registriert: 21.05.2008 22:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon flumasi » 16.07.2009 20:46

Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde :-(
Würde sie sofort adoptieren.
Schön das ihr euch so viel Mühe macht und das der Mann so nett war sie füttern zu wollen, auch wenn er keine Ahnung hatte.
Sie wird bestimmt mal eine kleine Chaos-Prinzessin ;-)
LG
Birgit

:s2483:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 17.07.2009 01:17

flumasi hat geschrieben:Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde :-(
Würde sie sofort adoptieren.
Schön das ihr euch so viel Mühe macht und das der Mann so nett war sie füttern zu wollen, auch wenn er keine Ahnung hatte.
Sie wird bestimmt mal eine kleine Chaos-Prinzessin ;-)
LG
Birgit

:s2483:


Naja, aber Nienburg wäre ja nicht so weiter, oder? Mein Vater wohnt in Nienburg und kommt uns einmal im Monat besuchen. Also da würden wir mit Sicherheit schon eine Lösung finden! :wink: Und sie ist wirklich eine total Liebe und schnurrt sich immer halb zu tode....Besonders wenn sie Hunger hat. Vor anderen katzen hat sie null Angst. Sie findet alles um sich herum ziemlich spannend.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 17.07.2009 01:21

Ich bin aber noch in einem sehr grossen Hundeforum unterwegs. Dort sind sehr viele Tierschützer und diese fahren sehr oft von A nach B. Darüber könnte man vllt. auch etwas hinbekommen? :lol: :kiss:
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 17.07.2009 05:53

Wär doch Supi, wenn die Katze zu jemandem kommt, der auch bei Cat-Talk ist :D
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!

Bild

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste