-> Neu und schüchtern!

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel

Wenn Strolch eine Sie ist brauchen wir einen Namen. Hier unsere drei Vorschläge!

Umfrage endete am 27.10.2006 20:03

Sweety
8
29%
Ronja
15
54%
Leia
5
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 31.10.2006 11:25

Schnurribande hat geschrieben:
Bild


Muss mich ja noch mal melden! Also einen Service bietet ihr euren Katzen, ich glaub da sollte ich auch mal :oops: darauf achten! Sie haben sogar Papier zum abwischen neben dem Kol, ja wirklich Erste Klasse...Hut ab :wink:
Da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen :cry:


Das kommt noch besser! Das KaKlo steht auf 2 Holzbretter und der Decke. Würden wir die nicht unter dem KaKlo haben, dann wäre das KaKlo sogar von unten beheizt, da unsere Heizung unter dem KaKlo verläuft.

Na, was sagst Du nun :lol: 8) :lol: 8) :lol:
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Kathy
Experte
Experte
Beiträge: 387
Registriert: 26.10.2006 20:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: endlich Glücksburg!!! :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Kathy » 31.10.2006 13:35

Ronja ist wirklich süüüß !!!

Achtung,sonst will sie noch jemand klauen ...
:wink:

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 31.10.2006 13:43

Klauen? wer würde denn hier Katzen klauen wollen??? 8)

Bild
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 31.10.2006 15:31

Update:

Andrea berichtet live am Telefon von Zuhause...
Lilu und Ronja beschnupperten sich mit gebührenden Abstand. Sie gucken was die Andere so im Wohnzimmer macht und bis jetzt gab es kein geknurre, oder gefauche. Lilu schlief sogar kurz auf dem Sofa und die Ronja beschnupperte weiter die Wohnung.

Lilu schläft zur Zeit im Bett...
Ronja döst auf der Treppe...
Und Cleo... Cleo kommt in diesem Augenblick rein, weil es draußen heftig regnet.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 31.10.2006 18:27

Kurzes Dienstag Abend Update:

1.) Die Bauernkatzen sind versorgt. Alle da, trotz extremen Regenwetter!

2.) Andrea ist mit Lilu zur TÄ (Kopfschütteln von Lilu - TÄ die 2te)

3.) Cleo traut sich irgendwie nicht an Ronja vorbei. Cleo geht zur Treppe, sieht die Kleine und macht kurz eine auf Alpha-Katze. Ronja macht dann einen Buckel und grummelt, oder faucht auch. Cleo dreht sich dann um und murmelt was in ihre Barthaare (das klingt wie meckern).

Ronja sitzt zur Zeit wie so oft auf der Treppe und Cleo spielt hier unten mit einer kleinen Fellmaus.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 31.10.2006 18:33

wie ein krimi so spannend! :lol:

Wann gibt's denn wieder Foddos??? :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 31.10.2006 18:33

Birdy hat geschrieben:man das ist so spannend.. Das mit Lilu und Ronja hört sich ja schon super an.. ich hoffe nur das Cleo sich auch noch an sie rantraut.


Naja, so richtig ran waren sie ja nicht. Da war recht viel Platz zwischen den Katzen, aber immerhin gab es kein geknurre :)

Ihr wollt neue Fotos? OK - Hier sind sie:

Bild
Cleo stand in der Küchentür und grummelte. Ronja saß auf der Treppe und guckte einfach nur zu.

Bild
"OK Elch. Wir dulden keine Treppenbesetzer hier!"

Bild
"Räum sofort MEINE Treppe, Du Elch, Du!"

Bild
"Ja, jeder hat Angst vor der schwarzen Ronja! Merk Dir das!"
Zuletzt geändert von Cleo am 31.10.2006 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 31.10.2006 18:54

:herzen2: :herzen2: :herzen2:

Sie ist so süß uns super hübsch!! :wink:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 31.10.2006 21:35

Kurzes Abend Update (Teil 2)

Ronja ist total verspielt heute. Treppe rauf und runter, Ball hin und her, Fußattacke, kratzen am Kratzbaum... Ach schön...

Cleo pennt wieder an der Haustür hinter dem Vorhang. Beim kraulen hat sie mir die Hand abgeleckt. *SieMagMich - Freu*

Lilu pennte erst ne ganze Zeit auf dem Teppich im Flur und ging dann nach oben. Zur Zeit hockt Lilu hinter dem Tisch und guckt Ronja am Kratzbaum an. Kein Knurren... Kein Fauchen... Nur gucken!

"Wer zu erst blinzelt verliert!"
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 31.10.2006 21:54

Blütenzauber hat geschrieben:Deine Berichte sind besser als der spannenste Thriller im Fernsehen...fiebere schon immer deinen neuen Infos entgegen...

Das liest sich ja bisher sehr gut...


Wir sind auch baff. Okay... Eigentlich hätten wir uns gewünscht, dass Cleo und Lilu die Ronja abschlecken und totale Harmonie herrscht. Aber so ist es doch schon super...

8ung - Krimi News...

Lilu und Ronja haben das Augenspiel beendet und Lilu ist zum Sofa gewandert. Dann wieder weg vom Sofa, wieder hin, wieder weg... Lilu traut dem Frieden nicht. Ronja liegt noch immer beim Kratzbaum. Und endlich... Lilu hat sich zu Andrea auf das Sofa gelegt. Aber sie macht immer noch ganz große Augen und guckt, ob da nicht ein kleiner schwarzer Teufel kommt :)

Das läuft besser als erwartet... *DoppelDreifachFreu*
Irgendwo muss da doch en Haken sein... ???

Nachtrag...

Lilu ist nach 30 Minuten vom Sofa wieder unter dem Tisch getigert und jetzt belauern sich die Zwei schon wieder. Ronja kam auf ca. 2 Meter ran und Lilu fing leise an zu knurren. Dann, ganz leise, knurrte Ronja und jetzt spielen die Zwei wieder "Wer blinzelt verliert".
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 01.11.2006 06:26

1.11. Guten Morgen Update
*KaffeeeeeeeeBitteeeeeee*

Moin Moin,
so, was gibt es Neues. Die Nacht war sehr ruhig. Die Ronja schlief auf dem Sofa, ich daneben auf einer Luftmatratze, da mir das Sofa mit seinen 150cm zu klein ist. Lilu pennte bei Andrea im Bett und Cleo schlummerte friedlich an der Haustür (da wo das heisse Wasser für die Heizung lang läuft).

Also war Ruhe in der Nacht... *freu*

Um 05:00 Uhr war aufstehen angesagt, wie jeden Tag. Ronja kam aus unserem kleinen Gästezimmer gerannt und begrüßte als Erste den Dosi.

Ich stiefelte gleich nach unten, wo auch schon Lilu auf Futter wartete. Erst mal alles sauber machen und dann eine neue Felix Dose auf. Bitte Lilu...

Lilu guckt mich an und denkt wohl:
"Bahhh, schon wieder so was? Naja, der Hunger treibt das ja rein..."

Cleo gesellte sich zu Lilu und leckte erst mal den Glibber weg. Komisch, aber muss wohl cool schmecken. Auf einmal stand die Ronja hinter den Zwei. Auf Backe, keine Knipse hier... Schnell eine holen, doch da war Ronja schon wieder auf der Treppe...

Bild
"Warum bekomme ich nur nix? Ich habe auch Hunger!"

Ja, Süße... Geht sofort los! Also AB klein machen, unter das Futter mischen und ab nach oben! Ronja bekommt Ihr Futter erst mal immer noch oben. Läuft ganz gut so...

Bild
"Fressen... Fressen... Fressen..." *mampf*

Lilu kam dann die Treppe rauf und guckt der Ronja aus sicherer Entfernung zu. Als Ronja fertig war gab es wieder das schöne Spiel "Wer blinzelt verliert". Ronja hatte aber die Regel geändert und schlich ganz vorsichtig beim anstarren immer näher an Lilu ran. Irgendwann fing Lilu an zu knurren... Ronja kurrte auch ganz kurz und folgte mir die Treppe runter.

Treppe rauf und runter klappt immer besser bei der Kleinen. Die letzten zwei Stufen auf dem Weg nach unten überspringt Ronja immer. So richtig voller Übermut... :lol:

Lilu folget nach einigen Minuten und sah unten an der Treppe die Ronja sitzen. *knurrrrrrrrr* Bloß nicht vorbei laufen. Wer weiß was diese Schwarze alles hat. Die goldene Tatze in Miaujutzu?

Naja, irgendwann lief Lilu ganz schnell an Ronja vorbei... *wusch*

Ich spielte dann noch ein wenig mit Ronja. Sie hat irgendwie immer Lust zu toben.

Bild

Im Bad haben wir einen alten Bettbezug noch hingelegt, da die Fliesen doch recht kalt sind. Gut 75% des Bodens im Band nun bedeckt :)
Ronja findet das cool, denn man kann super auf dem Boden rutschen, wenn man volle Elle auf den Bettbezug springt. Macht Ihr scheinbar mega Spaß.

Bild

So, jetzt ist es 06:25 Uhr und ich sollte mal ins Bad verschwinden, damit ich gleich Mäuse verdienen kann :)

BTW: Cleo pennt im Kratzbaum (unten bei mir) - Lilu pennt auf dem Läufer im Flur - Ronja will an der Treppe mit mir spielen.

Huiiii... hier bläst zur Zeit ein Wind durchs Dorf... Hoffentlich bleibt mein Hut auf dem Kopf :)
So, muss ins Bad... *schnüfff*
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 01.11.2006 07:38

Na, so wie sich das anhört, lässt sich die Familienzusammenführung doch ziemlich gut an, das ist schön.


Cleo hat geschrieben:

So, jetzt ist es 06:25 Uhr und ich sollte mal ins Bad verschwinden, damit ich gleich Mäuse verdienen kann :)



Tja, da wohnst Du heute im falschen Bundesland.........Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 01.11.2006 08:20

Bigi hat geschrieben:Tja, da wohnst Du heute im falschen Bundesland.........Bild


:!: :!: :!: Nicht nur das! :!: :!: :!:

Ich wohne in einem Bundesland und arbeite in einem anderem...
ÄTSCH :wink:
Jeden Tag 75 Minuten hin und zurück, wenn es schnell geht. Wenn es mal länger dauert, dann bin ich gute 90 Minuten und im Winter auch mal 100 Minuten unterwegs. Und das mit Auto und Bahn! :(
Was macht man nicht alles für die Mäuse :roll:
:!: :!: So ist das mit der modernen Sklaverei!

:evil: :twisted: :evil: :twisted: Eigentlich sollten alle Feiertage in good old Germany gleich sein, finde ich! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 01.11.2006 10:07

Cleo hat geschrieben:Ich wohne in einem Bundesland und arbeite in einem anderem...


Ich auch aber ich hab es klüger gemacht wie du. Ich arbeite in einem katholischen kanton der heute frei hat und wohne in einem evangelischen wo ich heute in Ruhe shoppen gehen kann :mrgreen:
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 01.11.2006 10:09

Puh, da hab ich´s gut, hab mit dem Auto nur 5 Minuten zur Arbeit.

Übrigens, Claus .....A R B E I T E N, nicht Internetsurfen ..... duckundweg

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste