Fußbodenheizung...

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fußbodenheizung...

Beitragvon Cleo » 08.10.2006 23:19

Moin alle,

seit heute haben wir unsere Heizung am Laufen. Unter dem Flur laufen die Rohre zu unserem Arbeitszimmer und Schlafzimmer. Der Boden ist dort immer schön warm und das wissen auch unsere Süßen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Katze müsste man sein... *g*
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Sacomo
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 16.07.2006 12:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sacomo » 08.10.2006 23:24

Wieso ?
Kannst Dich doch auch auf dem Boden legen *hihi*

Super niedliche Bilder... Sieht wirklich kuschelig warm aus....
*~* Viele Liebe Grüße *~*
BildBild

Benutzeravatar
Plüschtiger
Experte
Experte
Beiträge: 215
Registriert: 09.08.2006 09:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau/Kleve

Beitragvon Plüschtiger » 09.10.2006 06:49

Wie süß *g* Das sieht so richtig schön muckelig gemütlich aus :D
Viele liebe Grüße von Katja mit den 3 Coonie´s

Purrfect Fire (*04.01.04) & Jack Frost (*12.02.06) & Prinzessin Lillifee (*26.04.06)
Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.10.2006 08:29

:D haben die es gut.
unser öl kommt erst ende oktober. ich habe gerade schnuckelige 16° in meiner wohnung. die wellis tun mir richtig leid. für die hab ich zwar ne wärmelampe, aber wenn erstmal der urlaub vorbei ist, kann ich die ja nicht den ganzen tag brennen lassen :roll:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 09.10.2006 19:36

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit sich einfach vor den zwei riesen Lüftern des Mac's zu setzen...

Bild

Nur kommt hier kaum heiße Luft raus, da das Kühlsystem des Mac's zu effizient ist! :)
Wer den PowerMac G5 kennt, weiß wovon ich rede... :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 09.10.2006 20:50

Pah, wer braucht denn Fußbodenheizung?
Meine Lilly kuschelt sich seit Mittwoch vor oder neben meinen effen alten Gaseinzelofen, hat da auch ein Kissen liegen.
Und mein mariechen, wenn sie nicht gerade herumspielt, kuschelt sich an mich, ist auch schön warm. (Hab ja gerade Urlaub :wink: )
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
*Sina*
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1514
Registriert: 17.08.2006 14:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitragvon *Sina* » 10.10.2006 16:55

Wirklich süß :herzen2: :herzen2:
~Liebe Grüße,
Sophie mit Othello, Toni und SinaBild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 10.10.2006 20:05

Blütenzauber hat geschrieben:Doro, das ist nicht unsere Liga... :wink:

Klaus macht doch beruflich irgendwie was mit Bildbearbeitung oder so...wenn ich das richtig mitbekommen habe.


Naja, so ähnlich... Ich bin Webdesigner :)
Das kann man auch prima mit einen Windows-PC, aber ich stehe halt nun mal auf Katzen :)

Was das jetzt mit einem Mac zu tun hat???
Naja, mein Betriessystem heißt MacOS X - Tiger :)

Ich habe schon seit langem der Windows angesagt und mag lieber Macs und auch Linux Betriebssysteme :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 11.10.2006 07:03

Birdy hat geschrieben:Hallo Claus,

den Unterschied werde ich wohl nie verstehen...
:?:


Ganz einfach....

Das ist wie bei Autos! Das Prinzip ist immer gleich. Du hast 4 Räder, einer muss lenken, ein Auto hat Türen, Sitze u.s.w. Aber es gibt Autos mit Benzinmotoren, mit Dieselmotoren, einige fahren mit Erdgas, oder mit Biodiesel. Aber, alle sind Autos...

Bei Computern ist das fast gleich so. Sie haben ein sog. Motherboard, auf dem der Prozessor steckt, sie brauchen eine Grafikkarte, eine Soundkarte, ein wenig RAM, einen Monitor, Maus, Tastatur, Festplatte u.s.w.

Das ist bei allen Computern gleich! Aber, um mit den Computer was anfangen zu können, da brauchst Du das Betriebssystem. Und da unterscheiden sich die Computer. Windows ist das meist benutzte Betriebssystem. Dann gibt es Linux-Bstriesbsysteme (bestimmt hat Du schon mal von Suse, oder openSuse gehört) und dann gibt es das MacOS (von Apple Computer - die mit dem iPod). Es gibt noch viele andere Betriebssysteme, aber ich muss sie ja nicht alle aufzählen :)

So weit, so gut. Aber die Macs haben noch was besonderes.

Das MacOS (OS = OperationSystem - also Betriebssystem) basiert auf zum Teil auf BSD. BSD (Berkeley Software Distribution) ist ein UNIX Betriebssystem und wurde schon 1977 entwickelt. Das besondere daran ist, dass Apple sein MacOS ganz nah an der Hardware programmiert. Das heißt, dass ich in meinem Mac nicht einfach eine neue Grafikkarte stecken kann, sondern ich muss dann eine kaufen, die auch mit meinem MacOS läuft, sonst sehe ich nichts. Das ist die Schattenseite des Macs, aber dafür ist das Betriebssystem so gut, dass es mir noch nie abgestürzt ist. So was wie einen Bluescreen von Windows kenne ich nicht :)

Sorry, bin wieder viel zu technisch geworden...

Also, kurz gesagt: Alle Computer sind gleich und was sie unterscheidet ist das Betriebssystem.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 11.10.2006 13:07

Schnurribande hat geschrieben:Wow Claus....so lernen wir auch mal was neuse :wink:
Beneide dich um deinen Beruf ,ist bestimmt mega interessant :!:


Un leider auch manchmal sehr stressig. Letzten Monat war das recht schlimm und ich habe zum ersten mal Neurodermitis bekommen. Da ich die eine oder andere Allergie habe, konnte dieses blöde Neurodermitis leichter ausbrechen, da das Gen der Neurodermitis mit dem Genen von Allergien recht verwand ist. Jetzt darf ich mich jeden Tag öfters eincremen...

Computer... Ein Segen und ein Fluch zugleich!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste