Seite 1 von 1

unsere kleine jouli

Verfasst: 16.09.2017 06:49
von braun
Jouli ist 8 wochen und eine hand aufzucht
ihre mutte rwurde leide rüberfahren
also zog sie vor übe reine rwoche bei uns ein

am anfang waren die beiden großen skeptisch abe rjezt spielen die 3 damen mit eineander

jouli

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

jouli und michelle
Bild

Bild

maus
Bild

Bild
michelle
Bild

Re: unsere kleine jouli

Verfasst: 16.09.2017 10:47
von hildchen
Was für ein entzückendes Zwerglein! :love: Genau so sah mein Mariechen in dem Alter aus! Die habe ich auch mit 8 Wochen bekommen. Wie winzig sie ist, sieht man erst richtig auf dem Foto mit Michelle.

Re: unsere kleine jouli

Verfasst: 16.09.2017 19:58
von mazekatze
Eine süsse kleine Maus :kiss: :love:

Re: unsere kleine jouli

Verfasst: 02.01.2018 18:51
von Felinae
Herzallerliebst :love: Ach, Zwergis sind und bleiben ja doch zum Anbeissen niedlich.

Re: unsere kleine jouli

Verfasst: 20.01.2018 18:32
von Nurena
ist das Ein Süßes Fellchen , :s2449:
Schöne Bilder sind das

Wie alt sind denn die anderen ,sie scheinen mir auch noch ganz jung :D
Doch das kann natürlich auf Bildern täuschen, :? ,

Ich bin noch zu kurz hier um all eure Miezerln schon zu kennen :oops:
Toll ist , daß sie das Zwergerl so gut angenommen haben

Re: unsere kleine jouli

Verfasst: 17.02.2019 11:24
von Klaus75
Sehr süße Bilder.

Gibt es denn ein Update?

Re: unsere kleine jouli

Verfasst: 17.02.2019 11:56
von Nurena
Hallo Klaus .. :s2465:
Herzlich Willkommen hier im Forum ,
leider gibt’s von diesem User keine weiteren Berichte , hätte mich auch sehr Interressiert.

Re: unsere kleine jouli

Verfasst: 21.02.2019 12:02
von khesse
Das ist ja zuckersüß. Man kann es den anderen ja auch nicht verübeln, dass sie erst mal skeptisch waren. Schließlich kommt da ja jemand neues ins Haus und könnte die Kuschelstunden abstauben :s2453: