Seite 1 von 1

Die Lakritzbuben

Verfasst: 08.07.2017 11:51
von Mrs Spock
Wollte mal wieder meine Lakritzbuben zeigen (sind zum Teil auch ältere Bilder). Ich könnte die beiden ständig fotografieren. Das Problem? Sobald sie es bemerken kommen sie meist auf mich zugestürmt. Auch, dass beide schwarz sind verhindert das eine oder andere gelungene Foto, da man meist nur eine schwarze Masse sieht.... Mittlerweile sind die beiden schon fast 5 Jahre bei mir; wie die Zeit vergeht. Sie sind nun 11 Jahre alt und (Gott sei Dank) kerngesund.

Hier sind meine beiden :D .

Robbie, Herr über die Fernbedienung

Bild

Ihre Lieblingsbeschäftigung: Miteinander kuscheln :love:

Bild

Linus in seiner Heizungsliege (bei schönen Wetter auf dem Balkon)

Bild

Und zuletzt auf Ihrer "Außenterrasse"

Bild

Re: Die Lakritzbuben

Verfasst: 08.07.2017 12:11
von hildchen
Trotz Schwierigkeiten mit den Models sind Dir sehr schöne Fotos von den Herzbuben gelungen - danke fürs Zeigen! :kiss: :love: :love:

Re: Die Lakritzbuben

Verfasst: 08.07.2017 17:34
von Khitomer
Von den beiden süssen Schwarzlingen hab ich ja noch fast gar nichts gesehen. Schöne Bilder.

Re: Die Lakritzbuben

Verfasst: 09.07.2017 17:37
von Felinae
Sie sind wunder-, wunderschön! Ich liebe schwarze Pantherchen. Hab' mir extra auch genau so einen ausgesucht damals.
Aber das mit den Fotos kenne ich. Sirius, so heißt mein schwarzer Frosch hier, ist auch Sau schwer ins rechte Licht zu rutschen.