Seite 1 von 5

Das Kleinvieh, Boykotte und verschiedenes

Verfasst: 13.06.2013 18:53
von Minimotte
so ich mach mal hier weiter, ein paar Fotos , aber Achtung : nix für Diabetiker :s1968:

Da räumt man die Läppis aus dem Schrank, damit die Zwerge ihren Schlafplatz frei haben ( die haben sich immer über und hinter die dann gequetscht) und dann das
Bild

dafür sucht und sucht und sucht die Besi und findet die wo?
Hinterm Sofa auf den zwischengelagerten Auflagen :roll:
Bild


Tinka findet mittlerweile Papierkörbe toll, zum umschmeissen und rumkullern, :roll: ihre Schwester übrigens auch, aber die läßt sich dabei nicht knipsen :roll: :wink:

Bild

und schlafen läßt es sich übrigens auch so supergut
Bild

Bild


und beim großen "Bruder" kuschelt es sich auch ganz nett
Bild

Re: Das Kleinvieh :)

Verfasst: 13.06.2013 19:06
von hildchen
Danke für die Vorwarnung, war direkt vom Zuckerschock bedroht! :love:

Re: Das Kleinvieh :)

Verfasst: 13.06.2013 19:40
von Katzelotte
Oh ne, die Warnung hat nix genützt. Ich habe Herzklabaster. :love: :love:

Das Foto, wo sie am Stuhl im Sitzen schläft, ist zu göttlich. :lol:

Bitte ganz schnell noch mehr Fotos. :s1957:

Re: Das Kleinvieh :)

Verfasst: 13.06.2013 20:00
von Jones
Einfach wundervoll !!!!!!!!

Danke dafür !!!

Re: Das Kleinvieh :)

Verfasst: 13.06.2013 22:37
von LaLotte
Oh Gott :shock: Wo war noch gleich das Insulin?!
Jedes Foto zum Dahinschmelzen :s2449:


Machst du in die Mülleimerbeutel kleine Löchlein? Bei mir geht direkt das Kopfkino an, wenn ich Tinka so in der Tüte sitzen sehe...

Re: Das Kleinvieh :)

Verfasst: 14.06.2013 05:59
von Minimotte
die Tüte ist im Papierkorb fest :wink:

Re: Das Kleinvieh :)

Verfasst: 14.06.2013 07:21
von mary1katze
Hach, zum Dahinschmelzen :love: :love: :love:

Re: Das Kleinvieh :)

Verfasst: 14.06.2013 11:56
von Schuggi
Minimotte hat geschrieben:Bild


Ich habe glücklicherweise immer Insulin im Kühlschrank :wink:
@minimotte
da geht mir wirklich das Herz auf!!!

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos

Verfasst: 18.06.2013 20:03
von Minimotte
die Kleinen schlafen auch mal, wie frag ich mich auch sanft affglischt :s1967:

Bild

Bild

Bild

Tinker hilft beim GS reparieren ( Juhuuuu Jones: kommt die das bekannt vor??)

Bild

Bild

Der Schreibtisch ist tabu, hab ich mir so gedacht, :roll:

Bild

Der Kratzbaum habe ich auch mit Hilfe der kleinen Minifellmonster aufgaut, (trotz der fehlenden Schraube und keiner sagt mir wo die ist) :roll: :wink:

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]

Perie (winkle) mit ihrer Zuckerschnut

Bild

Und Ben hat alles im Blick, meistens:

Bild

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Verfasst: 18.06.2013 20:08
von Minimotte
Das Kleinvieh hat jetzt ihre entgültigen Namen, ich brauch da immer etwas länger, weil ich nicht gerade der kreativste in der Richtung bin

sie heißen jetzt Perie(winkle), gerufen Mäuschen oder )wer hat da schon wieder eine Stinkbombe ins Klo gesetzt)

Bild

und Tinker(bell), oder wo bist du nun schon wieder :roll:

Bild

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Verfasst: 18.06.2013 20:09
von Katzelotte
Einfach nur wunder-wunderschön. :s1986:

Kann mich gar nicht an den Knubbeln sattsehen.

Ben ist ja auch eine Schönheit. Er hat so etwas Sanftes an sich. Schöööön.... :kiss: :kiss:

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Verfasst: 18.06.2013 20:16
von Jones
Hach mach Minimotte, soooooo viel Zucker auf einmal, das reicht ja fast für ein ganzes Jahr ......... :s2449:

Ohja, das kommt mir sogar seeeehhhrrrr bekannt vor.

Hübsche Namen hast du ausgesucht, aber die werden sich noch ein paar Mal ändern.

Zum Beispiel in "Och ne, nicht schon wieder.", oder in "jetzt hör doch mal auf" oder auch in "Sag mal, geht's noch?"

Hihi und das ganze noch hoch zwei.......

Ich bin begeistert!

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Verfasst: 18.06.2013 20:25
von Miracle
Was für schöne Bilder und schöne neue Namen. Ich freu mich schon auf viele weitere Geschichten und Bilder :s2449:

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Verfasst: 18.06.2013 21:44
von LaLotte
Minimotte hat geschrieben:Der Schreibtisch ist tabu, hab ich mir so gedacht, :roll:
:s1967:

Danke für die schönen Fotos :s2449: Ich war gerade ein wenig unterzuckert, aber das ist jetzt wieder alles im grünen Bereich 8)

Sehr schöne Namen hast du ausgesucht! Ja, so ein Name will manchmal erst ein wenig heranreifen...
Bei Perrie hatte ich leider eine Fehlverknüpfung und muss jetzt immer an Perry das Schnabeltier denken.
Macht aber nichts, ich mag Perry das Schnabeltier :D

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Verfasst: 18.06.2013 21:55
von Jones
Perry das Schnabeltier............................. *prust !!!!! :D :D
*glucks....

Und mich fragen, wie ich auf Tigerente komme..................