Das Kleinvieh, Boykotte und verschiedenes

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Das Kleinvieh, Boykotte und verschiedenes

Beitragvon Minimotte » 13.06.2013 18:53

so ich mach mal hier weiter, ein paar Fotos , aber Achtung : nix für Diabetiker :s1968:

Da räumt man die Läppis aus dem Schrank, damit die Zwerge ihren Schlafplatz frei haben ( die haben sich immer über und hinter die dann gequetscht) und dann das
Bild

dafür sucht und sucht und sucht die Besi und findet die wo?
Hinterm Sofa auf den zwischengelagerten Auflagen :roll:
Bild


Tinka findet mittlerweile Papierkörbe toll, zum umschmeissen und rumkullern, :roll: ihre Schwester übrigens auch, aber die läßt sich dabei nicht knipsen :roll: :wink:

Bild

und schlafen läßt es sich übrigens auch so supergut
Bild

Bild


und beim großen "Bruder" kuschelt es sich auch ganz nett
Bild
Zuletzt geändert von Minimotte am 18.07.2013 17:13, insgesamt 9-mal geändert.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Das Kleinvieh :)

Beitragvon hildchen » 13.06.2013 19:06

Danke für die Vorwarnung, war direkt vom Zuckerschock bedroht! :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Das Kleinvieh :)

Beitragvon Katzelotte » 13.06.2013 19:40

Oh ne, die Warnung hat nix genützt. Ich habe Herzklabaster. :love: :love:

Das Foto, wo sie am Stuhl im Sitzen schläft, ist zu göttlich. :lol:

Bitte ganz schnell noch mehr Fotos. :s1957:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Das Kleinvieh :)

Beitragvon Jones » 13.06.2013 20:00

Einfach wundervoll !!!!!!!!

Danke dafür !!!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Das Kleinvieh :)

Beitragvon LaLotte » 13.06.2013 22:37

Oh Gott :shock: Wo war noch gleich das Insulin?!
Jedes Foto zum Dahinschmelzen :s2449:


Machst du in die Mülleimerbeutel kleine Löchlein? Bei mir geht direkt das Kopfkino an, wenn ich Tinka so in der Tüte sitzen sehe...
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Das Kleinvieh :)

Beitragvon Minimotte » 14.06.2013 05:59

die Tüte ist im Papierkorb fest :wink:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Das Kleinvieh :)

Beitragvon mary1katze » 14.06.2013 07:21

Hach, zum Dahinschmelzen :love: :love: :love:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Das Kleinvieh :)

Beitragvon Schuggi » 14.06.2013 11:56

Minimotte hat geschrieben:Bild


Ich habe glücklicherweise immer Insulin im Kühlschrank :wink:
@minimotte
da geht mir wirklich das Herz auf!!!
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos

Beitragvon Minimotte » 18.06.2013 20:03

die Kleinen schlafen auch mal, wie frag ich mich auch sanft affglischt :s1967:

Bild

Bild

Bild

Tinker hilft beim GS reparieren ( Juhuuuu Jones: kommt die das bekannt vor??)

Bild

Bild

Der Schreibtisch ist tabu, hab ich mir so gedacht, :roll:

Bild

Der Kratzbaum habe ich auch mit Hilfe der kleinen Minifellmonster aufgaut, (trotz der fehlenden Schraube und keiner sagt mir wo die ist) :roll: :wink:

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]

Perie (winkle) mit ihrer Zuckerschnut

Bild

Und Ben hat alles im Blick, meistens:

Bild
Zuletzt geändert von Minimotte am 18.06.2013 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Beitragvon Minimotte » 18.06.2013 20:08

Das Kleinvieh hat jetzt ihre entgültigen Namen, ich brauch da immer etwas länger, weil ich nicht gerade der kreativste in der Richtung bin

sie heißen jetzt Perie(winkle), gerufen Mäuschen oder )wer hat da schon wieder eine Stinkbombe ins Klo gesetzt)

Bild

und Tinker(bell), oder wo bist du nun schon wieder :roll:

Bild
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Beitragvon Katzelotte » 18.06.2013 20:09

Einfach nur wunder-wunderschön. :s1986:

Kann mich gar nicht an den Knubbeln sattsehen.

Ben ist ja auch eine Schönheit. Er hat so etwas Sanftes an sich. Schöööön.... :kiss: :kiss:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Beitragvon Jones » 18.06.2013 20:16

Hach mach Minimotte, soooooo viel Zucker auf einmal, das reicht ja fast für ein ganzes Jahr ......... :s2449:

Ohja, das kommt mir sogar seeeehhhrrrr bekannt vor.

Hübsche Namen hast du ausgesucht, aber die werden sich noch ein paar Mal ändern.

Zum Beispiel in "Och ne, nicht schon wieder.", oder in "jetzt hör doch mal auf" oder auch in "Sag mal, geht's noch?"

Hihi und das ganze noch hoch zwei.......

Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Beitragvon Miracle » 18.06.2013 20:25

Was für schöne Bilder und schöne neue Namen. Ich freu mich schon auf viele weitere Geschichten und Bilder :s2449:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Beitragvon LaLotte » 18.06.2013 21:44

Minimotte hat geschrieben:Der Schreibtisch ist tabu, hab ich mir so gedacht, :roll:
:s1967:

Danke für die schönen Fotos :s2449: Ich war gerade ein wenig unterzuckert, aber das ist jetzt wieder alles im grünen Bereich 8)

Sehr schöne Namen hast du ausgesucht! Ja, so ein Name will manchmal erst ein wenig heranreifen...
Bei Perrie hatte ich leider eine Fehlverknüpfung und muss jetzt immer an Perry das Schnabeltier denken.
Macht aber nichts, ich mag Perry das Schnabeltier :D
Liebe Grüße
Dagmar

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Das Kleinvieh :), noch mehr Fotos und eine Umtaufe

Beitragvon Jones » 18.06.2013 21:55

Perry das Schnabeltier............................. *prust !!!!! :D :D
*glucks....

Und mich fragen, wie ich auf Tigerente komme..................
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste