Seite 1 von 1

Pfingsten in Entenhausen.....

Verfasst: 31.03.2013 17:08
von Jones
Ihr Lieben,
das Wetter ist mistig, Jones auf Grund dessen sauer und Lisa gelangweilt.
Was bietet sich da mehr an, als ein paar Fotos zu machen ? :wink:

Was macht die denn schon wieder ?
Bild

Ob da die Eier versteckt sind ?
Bild

ICH ? Ne ich war das nicht..........
Bild

nag, nag..... Spielangel von hinten, auch was feines.
Bild

Absprung in 3, 2, 1..........
Bild

Hängematte von unten
Bild

Jones nu komm schon spielen !!! Hab schon mal alles hingelegt.
Bild

Boah, Ente, chill mal und laß mich in Ruhe!
Bild

Was stelle ich jetzt an ?
Bild

Re: Ostern in Entenhausen.....

Verfasst: 31.03.2013 19:41
von 1972hexe
Die arme ente....der kumpel ist aber echt tiefenentspannt...jones macht doch heimlich yoga

Re: Ostern in Entenhausen.....

Verfasst: 31.03.2013 19:42
von Katzelotte
Freu mich, die Zwei zu sehen. :s1969:

Könnte viel öfters Ostern sein. :s1957:

Jones hat sich ja gar nicht verändert, ist immer noch viel Wildferkel drin und Lisa ist ja wunderschön mehrfarbig.

Danke für die tollen Bilder, Silke. :kiss:

Re: Ostern in Entenhausen.....

Verfasst: 31.03.2013 20:39
von Jones
Jones ist wirklich großer Meister im Yoga. Er hat sogar den schwarzen Gürtel *hust.
Deswegen parkt er wohl auch ständig auf unserem Garten-Buddah.
Handfeger Jones bleibt seinem Motto treu :D

Danke Katzelotte :s2445:

Re: Ostern in Entenhausen.....

Verfasst: 31.03.2013 22:26
von LaLotte
Voll hübsch, alle Beide :love:

Eine schöne Bilderserie: Während Lisa von Foto zu Foto mal eben das Haus auf links zieht, hat sich Jones vom ersten bis zum vorletzten Foto nicht vom Fleck gerührt :lol:

Re: Ostern in Entenhausen.....

Verfasst: 01.04.2013 13:28
von Jones
Jonebo der Erste ist echt einmalig.

Was Lisa zu viel hat, hat er zu wenig.

Aber wehe, ich bring sein heiliges Gleichgewicht durcheinander, dann wird Meister Joga verdammt sauer.
So, wie vorhin:
Ich habe gewischt, bin auf den letzten cm, kommt er angewackelt, über und über voller Blätter und Erde :D
"Och nö, Jones!"
Ein giftiges MaOU! war seine Antwort.
Er latschte über den noch feuchten Boden, verteilte sich großzügig auf der Suche nach seinem Napf.
Als er ihn nicht finden konnte, parkte er sich mittenrein ins Naße, guckte mich vorwurfsvoll an und maulte vor sich hin.
So lange, bis alles wieder gut war, er seinen Napf wieder hatte und ich das zweite Mal wischen konnte.

Er ist so lange ruhig, so lange alles wie gehabt ist, aber wehe, es ändert sich eine Kleinigkeit...................... das ist dann alles wieder zuviel für sein kleines Köpfchen. :D

Re: Ostern in Entenhausen.....

Verfasst: 02.04.2013 12:02
von Mozart
Schade, dass Du davon keine Bilder gemacht hast. :wink:

Deine Osterbilder sind so schön. :love: :love:

Re: Ostern in Entenhausen.....

Verfasst: 02.04.2013 21:31
von Katzelotte
Mozart hat geschrieben:Schade, dass Du davon keine Bilder gemacht hast. :wink:


Genau Silke. Ich fände es eine gute Idee, wenn Du Dir eine Kopf-Kamera (so wie die Fallschirmspringer) aufsetzen würdest, dann kriegen wir das auch alle mal im Bild mit.
Du beschreibst das zwar immer so klasse, dass man da schon Kopf-Kino hat, doch lebendige Bilder wären einfach toll. :s1957:

Re: Pfingsten in Entenhausen.....

Verfasst: 20.05.2013 18:52
von Jones
Da das Wetter hier zur Zeit, hmmm, sehr interessant ist, hält sogar mal eine Lisa die Füße still.

Selbstredend nicht, ohne am Vormittag den Haushalt erledigt zu haben. :roll:

Bild



Uahhhhhhh, fast alle anderen Fotos sind verschwunden .............................

Naja, Jones parkte derweil wieder auf seinem Fisch.

bin weg, Fotos suchen ...... :evil:

Re: Pfingsten in Entenhausen.....

Verfasst: 20.05.2013 21:17
von LaLotte
Faule Pfingsten... Warum nicht auch Lisa? :wink:
Gut, dass wenigsten dieses Bild nicht futschi ist. Die Süße :love:

Re: Pfingsten in Entenhausen.....

Verfasst: 21.05.2013 14:39
von Ronjasräubertochter
:s2449: :s2449: :s2449:

Re: Pfingsten in Entenhausen.....

Verfasst: 22.05.2013 18:59
von Jones
Danke :s2445:

Aber mir wäre es doch lieber, wenn Katzingers mal im Freien toben würden, anstatt vor lauter "schlecht-Wetter", hier die Bude auseinander zu nehmen.
Lisa hat ihre Vorliebe für Toiletten- und Küchenpapier wieder entdeckt, abgesehen davon, daß sie ständig lautstark nach jemanden sucht, der sie bespaßt, sich an den Leckerchen bedient usw....
Jonemann pfeffert mit Vorliebe seine Gummibällchen in den Keller und wehe es ist keiner da, der sie holt (Inzwischen haben wir, eigentlich, 15 von diesen Bällen :roll: ) Oder er schleppt sie in den Garten und mault dann, weil sie im WZ wieder fehlen .......

tztztz, ich will Sonne !!!!

Re: Pfingsten in Entenhausen.....

Verfasst: 22.05.2013 19:13
von MerleCat
Kann es sein,dass bei euch irgendwas falsch läuft???? :lol: Eigentlich solltest DU doch die Bällchen weg werfen und JONES sollte sie holen :lol: :lol:
Er hat euch gut erzogen :wink:

Re: Pfingsten in Entenhausen.....

Verfasst: 22.05.2013 19:33
von Kuro
Jones hat geschrieben:Aber mir wäre es doch lieber, wenn Katzingers mal im Freien toben würden, anstatt vor lauter "schlecht-Wetter", hier die Bude auseinander zu nehmen.
Lisa hat ihre Vorliebe für Toiletten- und Küchenpapier wieder entdeckt, abgesehen davon, daß sie ständig lautstark nach jemanden sucht, der sie bespaßt, sich an den Leckerchen bedient usw....

Gibt es denn Möglichkeiten sie über Intelligenzspielzeug zu beschäftigen? Ich habe beispielsweise Leckerchendosen hier, die einen Deckel haben, den Shiyuu auch aufbekommt. Sie ist nur zu faul, aber es liegt rum. Hab da ein paar wenige Leckerchen drin, die Dose ist ungefähr so groß wie die Pappe einer Klopapierrolle, aber das Material ist stärker. Wenn sie will, kann sie da den Deckel aufmachen und sich ihre Leckerchen erarbeiten. Wäre so etwas vielleicht was für Lisa?

Jones hat geschrieben:Jonemann pfeffert mit Vorliebe seine Gummibällchen in den Keller und wehe es ist keiner da, der sie holt (Inzwischen haben wir, eigentlich, 15 von diesen Bällen :roll: ) Oder er schleppt sie in den Garten und mault dann, weil sie im WZ wieder fehlen .......

Ich hab neulich, nachdem eine ihre heiß geliebten Knistermäuse hinterm Bett verschwunden war, mal dahinter geschaut und festgestellt, dass da mindestens zehn Ü-Eier liegen. Blöd ist nur, dass da nicht mal ein Staubsaugerrohr zwischen passt. Und verschieben kann ich das Bett auch nicht einfach, es ist groß und vor allem innen komplett vollgestellt. Aber sie vermisst sie glücklicherweise nicht. Wäre bei den Mäusen wohl anders, da hab ich auch schon Nachschub organisiert. Diese Knisterviecher sind bei ihr der absolute Renner. Vielleicht ebenfalls was für Lisa. ^^