Dorli wird verschenkt

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Dorli wird verschenkt

Beitragvon astyrah » 24.07.2012 21:17

:s2471:
Dorli wird verschenkt. Frauchen sagte ich werde dich verschenken, aber dich will doch bestimmt keiner???
Jetzt halte mal die Luft an. Was soll das denn, ich bin doch brav genug oder ist es anders. Da weist du nämlich
nicht mehr weiter, Frechheit. Da kann man mal sehen wie du denkst. Ich habe immer geglaubt du hast mich lieb
Jetzt machste mir schlechte Laune.
Bin sehr enttäuscht von dir .Guck mal ich komme fast jede Nacht zu dir, kannst mit mir reden ,bringe ein Geschenk mit
lege mich auf deine Brust will mit dir schmusen .Ist das falsch, hast was dagegen, nein, Na also wenn ich von meiner
Nachtschicht komme bin ich einfach noch nicht so richtig ausgelastet, dann will ich nicht das andere schlafen, ich bin
ja auch noch gar nicht müde, ist das meine Schuld.
Warum bist du eigentlich genervt und schmeißt mich aus dem Bett .Du bist richtig dusselig das vergesse
ich dir nie im Leben. Ich sage nur die Wahrheit, muss mich immer diesemStress anpassen. Mit dem blöden Kämmen, bald habe ich keine Haare mehr, ja die untere Wolle muss raus, das Geschwafel kann ich auch nicht mehr hören. Wenn ich dann mal heimkomme und bin ein bisschen nass, rubbelst du mich ab, alles so ein Blödsinn muss ich mir gefallen lassen, setze ich mich ein bisschen auf den Tisch, die Zeitung stört doch keinen dann schimpfst du mit mir als ob ich taub wäre. Will ich mal den Zeiger fangen am Laptop, muss ich ja über die Tastatur laufen, was ist denn da so schlimm, schreibst es eben nochmal. Was soll der Quatsch. So geht es mir, das hältst du im Kopf nicht aus.
Wenn das so weiter geht gehe ich zu Cookie, nein doch nicht dem hatte ich so einen schönen Brief geschrieben und meine Freundschaft angeboten, und was war, hat einfach nicht geantwortet und nicht einmal dankend abgelehnt und die Frieda, die kannst du auch in der Pfeife rauchen.
Aber ich habe doch noch mehr Freunde die Lilly und Mariechen Jerry und Felix brauche sie ja nicht alle auf zu zählen.
Frauchen wenn ich nicht mehr bei dir bin, dann hast du ein Problem,und weißt du was für eins, dann kannst du auch nicht schlafen und wärst froh wenn ich dich stören würde Gennervte Dorli
Zuletzt geändert von astyrah am 21.02.2013 11:12, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dorli wird verschenkt

Beitragvon hildchen » 24.07.2012 22:16

Hallo Dorli,
so schlimm bei dir, du Arme!
Komm einfach zu uns, hier hast du es gut, denn unsere Mami ist ne ganz liebe.
Allerdings musst du hier ein paar Hausregeln beachten:
Lilly - Chefin
Mariechen - Juniorchefin
Der Platz ist Mamis Bett ist bereits an uns vergeben.
Rausgehen und Viechzeugs fangen ist nicht, unsere Mami findet das eklig, und außerdem haben wir gar kein Draußen.
Aber du kannst hier gerne alle Fliegen und Mücken fangen, die lassen wir für dich übrig, weil wir so nett sind. Aber die Motten sind unsere. :!:
Und bring bitte dein eigenes Klo mit.
Du kannst hier ganz feines teures Futter haben, wir finden das bäh und suchen noch jemanden, der das frisst.
Wir gucken nämlich heimlich Werbefernsehen, und was nicht im TV kommt, das mögen wir nicht. Darfst gerne mitgucken, aber nicht mitten vorm Bildschirm sitzen.
Es wird dir ganz bestimmt bei uns gefallen!
Wir warten auf dich, du arme Dorli!
Deine Freundinnen
Lilly und Mariechen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Dorli wird verschenkt

Beitragvon Mozart » 25.07.2012 09:47

Wir nehmen Dich auch auf, bist herzlich willkommen.
Aber sage mal: Du hast das hier in die Pinnwand eingestellt - da musst Du aber auch paar Bildchens einstellen, gelle. :s2451: :s1957:
Deine Kumpels aus dem Westerwald. :pfote: :pfote: :pfote:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Dorli wird verschenkt

Beitragvon SONJA » 25.07.2012 09:55

Liebe Dorli,

das sind ja "schlimme" Zustände da bei Dir! Gebürstet werden, geht ja mal gar nicht und abtrocknen schon gleich 10 x nicht. Also das solltest Du dir nicht gefallen lassen... ;-)

Kennst Du schon den :arrow: Katzen-Knigge? Wenn nicht, solltest Du dir den schnell durchlesen,
da kannst Du bestimmt noch einige Anregungen finden...

Aber mal im Ernst, ich glaube Dein Frauli macht das alles nur, damit es Dir gut geht und sie hat Dich bestimmt sehr lieb. Vielleicht solltet ihr einen Kompromiss schliessen,
Du könntest ja einfach warten, bis sie aufwacht, dann ist sie bestimmt auch gleich viel besser drauf und ihr könnt morgens eine Menge Spaß zusammen haben.

Hm, was meinst?


lg
sonja
...

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dorli wird verschenkt

Beitragvon Tina45 » 02.08.2012 21:25

:s2445: Hallo Dorli,

Es grüßen dich ganz lieb .
Deine Kumpels aus Berlin. :s2449:

Nein Dorli, dein Frauchen verschenkt dich nicht, sie hat dich doch so lieb :s2431:
Außerdem verstehst du es ganz geschickt, sie um den Finger zu wickeln.
Wir Miezen sind doch schlau, was meinst du dazu?.
Humor gehört zum Alltag dazu, nicht nur Krankheiten. Ob Mensch oder Tier.

Dir Dorl,i wünschen wir eine schöne Sommerzeit, tobe dich im Garten aus, schmuse ganz viel mit Frauchen und Herrchen.

LG Deine Freunde
Felix&Jerry :s2449: :s2449:


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Dorli wird verschenkt

Beitragvon LaLotte » 02.08.2012 23:34

Ach Dorli, deine Dosi verschenkt dich doch nicht... :wink:
Klar schimpft sie manchmal. Aber, sein mal ehrlich, das tust du doch auch, wenn du richtig sauer bist.
Katzen und Menschen haben nicht immer unbedingt die gleichen Interessen. Oder zumindest nicht zur selben Zeit. Da muss man sich dann einen Ruck geben und sich ein bisschen aufeinander zu gehen.
Versuche es mal, du wirst es nicht bereuen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dorli wird verschenkt

Beitragvon astyrah » 04.08.2012 18:55

:s2471:
An die Chefetage :roll:
Das euer Frauchen eine ganz liebe ist glaube ich euch sofort.
Aber da muss ich doch gleich was klarstellen ,wer hat denn diese Regeln aufgestellt.
Ich kenne nur Regeln einer Katze .Sag mir als Erstes was ich darf, dann seid ihr schneller ferdig.
Hausregeln von Frauchen aufgestellt ,jetzt muss ich aber lachen. Das kann nicht sein. Wo lebt ihr denn.
Lilly und du bist Chefin. Lilly und Mariechen ich sehe schon ich muss da wirklich mal Handanlegen.
Ihr wisst aber schon, wenn man Besuch erwartet dass man alles tut um ihn Zufrieden zu stellen. Aber
bei euch scheint das anderes zu sein. Mensch das geht doch überhaupt nicht .Was für eine akute Langeweile
da aufkommt weiß ich jetzt schon. Mi teuren Spielmäusen könnt ihr selber spielen. Ich möchte wirklich mal
wissen, wie ihr den Tag verzettelt. Und schreibe nicht es wird dir ganz bestimmt bei uns gefallen.
Darf ich wenigstens Frauchens Bett mitbringen.Weist du Lilly und Mariechen ich habe mein Frauchen auch ganz lieb
aber das braucht sie nicht so genau zu wissen.
Ich grüße euch ganz lieb eure Dorli.
So Frauchen jetzt ist aber Schluss
Bild

Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dorli wird verschenkt

Beitragvon astyrah » 04.08.2012 20:23

:s2471: Hallo Kumpels, keine Angst ich werde nicht verschenkt ohne mich ist Frauchen
völlig aufgeschmissen. Heute hatte ich einen schweren Tag .Habe heute Morgen ein Häuschen
gefangen, ist mir in Wohnzimmer abgehauen. Oje, Oje schon wider Mist gebaut. Nun sitzt ich schon den ganzen Tag
hinter dem blöden Schrank, und die will einfach nicht raus kommen. Was mache ich nur. Ihr seht man kanns
keinem Recht machen .Mensch mir passieren aber auch immer solche Dinger.
Jeder versteht ja keinen Spaß.. An alle einen dicken Knuddel Gruß Jerry u. Felix einen großen Knuddler und lasst euch
alle nicht unterkriegen.
Grüße von der Kumpeline.Dorli



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste