Mein Merlin diebt :-)

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Mimicat
Experte
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 29.12.2007 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon Mimicat » 15.02.2012 20:52

http://www.youtube.com/watch?v=jmIlWUBuq4w

Das macht er immer, wenn ich vom Einkaufen komme*g*
Lieben Gruß
Mimicat, Tiffany, Merlin und Muschel


witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon witosoto » 15.02.2012 21:02

Ein herrlicher Film. Fellie mit Beute. :s1968:
Kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Ich hab von unserem Lukas auch so einen Film. Aber das ist Dein Fred. Andere sind bei uns inzischen so weit, dass sie sich im Wandschrank einschließen lassen und dann kleine Vierecke an einer Seite aufbeissen und dann den Inhalt genüsslich verspeisen. Danach macht man Theater, weil man ja auch wieder raus möchte. :roll:

Benutzeravatar
Gurke
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 843
Registriert: 04.02.2008 18:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Winterwaldwonderland

Re: Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon Gurke » 15.02.2012 21:04

:s1942: :s1951:
Viele Grüße von
Marion, Charles, Kris, Neraki und Milo sowie Gremlin im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon Cuilfaen » 15.02.2012 21:15

:lol: schlaues Kerlchen :lol:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mimicat
Experte
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 29.12.2007 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon Mimicat » 15.02.2012 21:17

*lach* Manche Katzen sind wohl sehr große Erfinder-und Entdecker :wink:
Merlin lässt sich gern in die Küche einsperren und nimmt dann schon mal eine achtlos hingelegte Toastscheibe mehr oder weniger auseinander, Kroketten mussten auch schon herhalten :-) Manchmal schiebt er auch alle Dosen durch die Küche, GsD kann er die noch nicht öffnen :lol: Aber die Klauerei beherrscht er immer besser, er haut dann auch mit dem Zeug ab und holt sich die Sticks raus :s2446:
Lieben Gruß
Mimicat, Tiffany, Merlin und Muschel


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon LaLotte » 15.02.2012 22:31

Schlaues Kerlchen und klasse Video :s1942:
Liebe Grüße
Dagmar

Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon Salemthekiller » 16.02.2012 09:24

Bild klasse Video

Ja, ja, Mietzen in der Küche alleine lassen, sollte man sich auch zweimal überlegen. Vorgestern sah ich mir die Butter an und wunderte mich über das dünn gestreifte Muster darauf. Von einem Messer war das eindeutig nicht. Unter dem Tisch saß Nahla und putzte sich ausgiebig. Da war das Rätsel gelöst: Katzenzunge! :lol:

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Merlin diebt :-)

Beitragvon malie » 16.02.2012 14:36

Hahahahha - das ist ja klasse!!! Ich lach mich schlapp!! :s1967:
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste