Neues Familien Mitglied !!! Erste Probleme ... S.2 HIILFE!!!

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Le_Fusa
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 26.09.2011 11:05

Neues Familien Mitglied !!! Erste Probleme ... S.2 HIILFE!!!

Beitragvon Le_Fusa » 17.01.2012 16:24

Halloeschen an alle,

wir wollen euch jemandes ganz besonderes vorstellen :

Ivan Rabbit Ivanowitzc oder einfach nur Ivan :s2439:
der kleine ist 5 monate alt und ohne bzw. nur mit einem Hasenschwaenzchen geboren.

Ihr fragt euch sicher woher kommt der der liebe Fratz...
Dann moecht ich euch mal erzaehlen --- > Ivan wurde nach Weihnachten von einer jungen Frau aufgenommen.
Diese wurde dann jedoch schwanger und hat Ivan, der aber immer noch bei ihr wohnte, abgeschoben. Eine Freundin von mir die bei Ivans Vermittlung mitgeholfen hat ist ihn nach 2 wochen besuchen gegangen und hat ihn abgemagert und krank wiedergefunden. Sie hat richtig dicke mit dieser Frau gezofft und Ivan aus dieser Katzenhoelle weggeholt.

Und da kommen wir ins Spiel, wir haben Ivan schon vorher gekannt und uns direkt in ihn verliebt. Wollten aber zuerst keine 6. Katze haben.
Leider wollte aber keiner den kleinen haben wegen seinem Schwanzproblem...... ich seh persoenlich kein problem aber das ist ansichtssache.

Der kleine hatte die ersten tage stark Fieber und somit auch keinen Appetit. Jetzt geht es immer schon besser aber ist noch ziemlich scheu.
Mit unseren anderen Fellnasen hat er gleich ohne probleme und gezoffe freundschaft geschlossen, da war ich echt verbluefft :) :) Sympathisch der kleen.

Soo hier mal ein paar Fotos!! Sag schoen Hallo Ivan! :s2445:

Hier Ivan in seinem extra angefertigtem Unterschlupf bei uns im Schlafzimmer, jaaaa eine Schublade nur fuer dich !!!! :)
DSCN4346.JPG


Hier gings ihm net so gut..... man sieht aber deutlich wieso wir ihn rabbit mit zweitem namen genannt haben:

DSCN4402.JPG

DSCN4401.JPG


greetz Fabian und der Rest :s2451:
Zuletzt geändert von Le_Fusa am 23.01.2012 19:31, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon MerleCat » 17.01.2012 16:42

Also der ist ja süüüß!! :s2449: :s2449:
An euch ein dickes Kompliment,finde es toll ,dass ihr dem kerlchen ein zuhause geschenkt habt und euch so rührend um ihn kümmert.Er hat glück gehabt ,dass es euch gibt :D
Er wird es euch mit viel Liebe danken.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon hildchen » 17.01.2012 16:46

Wie lieb von Euch, dass Ihr ihn aufgenommen habt! Er sah ja wirklich schrecklich aus, der arme Kerl! Bin mal gespannt, wie er in einem Monat mit Eurer Fürsorge ausschaut!
Bastet lässt grüßen und sagt Danke!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon GipsyGirl » 17.01.2012 16:47

Ach Gottle... armes Katerchen :(

ich versteh immer net, wie Menschen den Tieren sowas antun können...

Aber jetzt ist er ja bei Dir/Euch :D
und es wäre doch gelacht, wenn Ihr den net hinbringen würdet...

Echt schön, dass es Euch gibt und Ihr Euch so einsetzt für die ämsten der Armen :s1942:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Le_Fusa
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 26.09.2011 11:05

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon Le_Fusa » 17.01.2012 16:49

Ja also erstmals danke!! :)

Und desweiterenn gehts Ivan schon sehr viel besser. Frisst auch wieder, auch wenn wenig aber besser wie gaaar nix!
Will ihn jetzt nicht mit Fotoapparat nerven da er grad eh gestresst ist.

Also noch a bissl geduld!! :s2439:


Benutzeravatar
*4cats*
Experte
Experte
Beiträge: 141
Registriert: 04.01.2012 20:13
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon *4cats* » 17.01.2012 16:51

Ach, das ist ein Süßer :s2449: ! Schön, das ihr
ihn bei euch aufgenommen habt :D !
Weiterhin alles Gute für die Zusammenführung und
das der kleine Ivan sich schnell einlebt....!
Viele Grüße
Steffi

Erziehung bei Katzen ist ganz einfach - nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen!
- G. Cooper -

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon Venezia » 17.01.2012 17:08

Wollten aber zuerst keine 6. Katze haben.
manchmal kommts eben anderst.... :wink:
Schön von Dir /Euch den Kleinen zu nehmen.....

Dann päppelt ihn mal richtig auf.....bin mir sicher dass Ihr das schafft!
Is ja ein goldiges Kerlchen........ :love:
Wie alt ist er denn ?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Le_Fusa
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 26.09.2011 11:05

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon Le_Fusa » 17.01.2012 17:47

Danke ja werden sicherlich ein wenig Zeit brauchen aber das wissen wir ja alle schon!!
Freu mich schon drauf mit ihm im Bett zu kuscheln ahhhh!!! ich kanns nicht abwarten :)

@ Iris -- > der kleene mann ist nu 5 ... 5,5 monate alt. Werd noch bis zum 7 warten damit er sich einleben kann und dann schnippi schnappi!! :P
bin naemlich gegen fortpflanzung bei so vielen Strassenkatzen.
Heute hab ich eine maennliche Katze mit einer Katzenfalle gefangen und kastrieren lassen!!! *sich auf die schulter klopf*

hihihihiii *--*

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon Venezia » 17.01.2012 17:59

Heute hab ich eine maennliche Katze mit einer Katzenfalle gefangen und kastrieren lassen!!! *sich auf die schulter klopf*
..
war dann wohl ne Straßenmietz? Oder....
Wo ist sie jetzt?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Le_Fusa
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 26.09.2011 11:05

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon Le_Fusa » 17.01.2012 18:23

Japp ist ein Strassenkater ( hab ich Horatio Mc Allister getauft ) der auf einem Auge blind ist und meega gross.
Durch seine Fellzeichnung haben wir heruasgekriegt das nur er Agis papa sein kann ...

Jetzt ist er hier bei uns in einem Kellerzimmer. Ist noch total verdoeselt ihih
der arme, jedenfalls werd ich nicht mehr so viele Kitten finden... hoffe ich ...

werd dann direkt wieder die falle aufstellen und alle strassenkater und katzen kastrieren und sterilisiern lassen.
Is ne menge arbeit aber mach das gern.

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon Regina » 17.01.2012 18:50

Hallo Fabian,

wie gut, dass es Menschen wie Dich gibt!!! :lol: :lol:

Auf Sardinien wird Dir die Arbeit im Katzenschutz ganz bestimmt nicht ausgehen! Es gibt viel zu tun - noch mehr als hier in Frankreich!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
astyrah
Experte
Experte
Beiträge: 267
Registriert: 24.03.2010 21:36
Vorname: Astrid
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon astyrah » 22.01.2012 17:53

Sehr schön und gut das es noch Menschen gibt die sich um kranke Kätzchen kümmern.
Was gibt es nur für Menschen das die noch schlafen können. :s2047: :s2047:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon Venezia » 22.01.2012 18:01

werd dann direkt wieder die falle aufstellen und alle strassenkater und katzen kastrieren und sterilisiern lassen.

hm, vielleicht gibt es ja ne Organisation bei Euch wo sich um solche Mietzen kümmert. Hast Dich mal erkundigt.....?
Zumindest wäre es nicht schlecht wenn Du auch finanzielle Unterstützung bekommen würdest?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

witosoto
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1261
Registriert: 09.12.2011 17:07
Wohnort: Nds

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon witosoto » 22.01.2012 18:27

Deine Namen für die Fellies find ich ja genial. :)
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Toll, dass der kleine bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat.
Hat er eigentlich gelegentlich die Augen auch mal auf :?: :?: :lol:

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Familien Mitglied !!!

Beitragvon malie » 22.01.2012 19:25

Oh nee näää?!
Armes kleines Katzenkerlchen! :cry:
Wie kann jemand, der erst ein Kätzchen aufnimmt sich dann einfach nicht mehr kümmern und es fast verhungern lassen, :evil:

Schön, dass er jetzt bei Euch ist. Er ist soooo niedlich. Ist doch egal ob mit oder ohne Schwanz.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste