TAPSI -->wir sind mal kurz hier um zu berichten S.10

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
ulze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 819
Registriert: 21.09.2011 00:06
Vorname: Ulrike
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: TAPSI -->wir sind mal kurz hier um zu berichten S.10

Beitragvon ulze » 15.11.2014 16:02

@Khito:
ja wir haben noch regelmäßig Gespräche mit ihm, wenn auch nicht mehr so oft, da es ja jetzt alles gut läuft.....aber wenn was ansteht schon, z.B. planen wir unseren Hausbau und das Haus soll in den Garten....seinen heißgeliebten Garten und die Terrasse muss auch weg, das haben wir ihn schonmal gesagt hier ein Auszug aus dem letzten Gespräch auch zum Thema hochheben:

• Manchmal möchte ich dich hochheben und rumtragen weil du einfach so knuffig bist. Was sagst du dazu?
Ich denke so weit bin ich noch nicht.
• Der ältere Herr Manfred würde dich auch gerne streicheln. Warum bist du bei ihm noch so ängstlich. Er mag dich sehr.
Er erinnert mich an den Mann von früher. Das war nicht schön. Ich hatte damals solche Angst.
• Du hast sicher mitbekommen das wir für uns drei ein Haus planen. Es soll im Garten gebaut werden. Was sagst du dazu?
Wie wird es dann sein? Alles wird dann anders, oder?
Ja Tapsi, ein wenig schon. Ihr habt dann mehr Platz und du kannst auch wunderbar durchs neue und durchs alte Haus laufen.
Im Moment kann ich es mir noch nicht so vorstellen, aber ich werde es mir ansehen.
• Du bekommst ein eigenes Zimmer mit einer Katzenklappe nach draußen und einem Fenster zum hinausschauen. Du hast dann nicht mehr so viele Stufen und Katzenklappen wenn du rein kommst. Im alten Haus kannst du natürlich auch weiterhin rein und raus wie du es gewohnt bist. Was wünscht du dir noch?
Das ist gut. Da werde ich sehen, wo ich mich wohler fühle. Ich habe keine weiteren Wünsche.
• Wir bauen es damit wir drei noch etwas mehr Platz haben.
Das hört sich sehr gut an.
• Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Es ist alles in Ordnung. Ich habe keine Sorgen.


@Mozart:
ich glaube du hast die Mausgeschichte vom letzten Jahr gelesen, gell? :lol:
ja das war echt aufregend, im moment verhält es sich was die Mäuse angeht sehr ruhig *aufholzklopf*
Zuletzt geändert von ulze am 15.11.2014 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Uli & Tapsi


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: TAPSI -->wir sind mal kurz hier um zu berichten S.10

Beitragvon Khitomer » 15.11.2014 18:52

Vielen dank, Uli! :love: Es interessiert mich imemr sehr, was Tapsi sagt.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste