Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Bigi » 17.09.2017 08:29

Ich würde von Frida gerne ein Bild von einer Künstlerin zeichnen lassen als besondere Erinnerung an meine Maus. Leider ist die Warteliste sehr lang (ich wollte schon zu Lebzeiten von Frida ein Bild zeichnen lassen) Momentan gibt es auf facebook die Möglichkeit, dass noch dieses Jahr ein Bild gezeichnet wird. Dazu wurde ein Wettbewerb ausgerufen. Die ersten neun von ausgewählten 33 Bildern haben die Chance, dass ein Bild gezeichnet wird. Frida´s Bild liegt derzeit auf Platz 11. Die Abstimmung geht noch bis heute abend 18 Uhr. Wer also bei facebook ist und uns mit seinem like unterstützen möchte, kann das hier tun:

https://www.facebook.com/VitasArtworks/ ... =3&theater

Ich danke allen, die mithelfen wollen, es bedeutet mir sehr viel .

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon hildchen » 17.09.2017 13:53

Liebe Bigi, ich würde gerne für Frida abstimmen, aber ich bin nicht bei Facebook und möchte es auch nicht sein. Wenn Du Deinen Wunsch ein paar Jahre eher geäußert hättest, hätte ich Dir eines zeichnen können - ich habe viele Tierzeichungen gemacht, aber inzwischen machen mir da leider meine Augen und meine Finger einen dicken Strich durch die Rechnung. :cry:
Auf meiner Homepage findest Du eine Auswahl: http://hiverson.de.tl/Meine-Zeichnungen.htm
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Miracle » 17.09.2017 15:58

Oohh whow, Hildchen, das war mir gar nicht bewusst, dass Du so tolle Bilder gemalt hast :love: Klasse :D

Schade, dass es jetzt nicht mehr geht, ich denke da hast du auch immer sehr viel Freude gehabt, wenn so ein Bild entstanden ist.
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Pfoto-Shooting mit Fridalein Fortsetzung S. 24

Beitragvon Miracle » 17.09.2017 16:00

Liebe Bigi,
ich hab abgestimmt und es mal auf meiner Seite geteilt, vielleicht stimmen noch ein paar meiner freunde ab im Laufe des Tages :D
Astrid und
Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste