Freddy vs. Jason (2011)

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Rubicon
Junior
Junior
Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2010 08:01

Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Rubicon » 18.03.2011 13:52

Wir haben heute zuwachs bekommen und möchten euch diesen süßen Knirps nicht vorenthalten...

Wir päsentieren: Jason Vorhees (14 wochen)

Bild

Unserem 5 jährigen Kater Freddy Krüger gefällt das alles gar nicht so doll :D

Bild
(typischer Freddy-blick) *ist nicht wirklich euer Ernst oder?*

Bild
mal gucken

Bild
*schnupper*

Bild
man geht sich lieber aus dem Weg ^^


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Mackica » 18.03.2011 14:05

Hihi, sooo süß die Zwei! :love: Und ich find das krass wie sie schon nach zwei Minuten aneinander geschnuppert haben. Wenn das mal keine große Liebe wird... ;) Nur ein bisschen Fauchen und Knurren, aber eigentlich mehr Neugier.

Hauptsache, sie verhalten sich nicht wie ihre filmischen Vorbilder zueinander. :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Venezia » 18.03.2011 14:26

uiii ja, voll süß......finde auch das sieht doch schon gut aus......
ein biserl fauchen und schnuppern....alles normal :wink:

Viel Erfolg bei der Zusammenführung.....und halte uns auf dem laufenden...mit Fotos! :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Cuilfaen » 18.03.2011 14:36

Toll die beiden!!!
Ich find auch, das sieht vielversprechend aus!
Jetzt schon geschnuppere und langsames aneinandervorbeischleichen.
Das wird bestimmt ne gaaaanz tolle Katerfreundschaft :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon user_4480 » 18.03.2011 15:06

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :s2445:
Das schaut doch wirklich schon gut aus, wie die beiden sich da annähern :D
Bin sehr gespannt auf Berichte und Bilder :s2441:


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon vilica65 » 18.03.2011 15:34

viel glück und alles gute in neuem heim, kleiner jason :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Maus89
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2011 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 64319 Pfungstadt
Kontaktdaten:

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Maus89 » 18.03.2011 16:15

Jason ist ja total süß :s2449:
Lg Faye

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon LaLotte » 18.03.2011 19:17

Wow, was für ein Sahneschnittchen :s2449:
Herzlich Willkommen, kleiner Jason!

Ja, da hat der Freddy aber wirklich erstmal etwas kariert geguckt Bild Aber ich finde auch, so schlecht sieht das gar nicht aus.
Und, was machen die beiden jetzt? Gibt es schon Neuigkeiten?
Eine gute Zusammenführung wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Mackica » 18.03.2011 19:22

Jason is wirklich soooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!!! :love: :love: :love:

Hatte ihn heute Mittag mal auf den Arm genommen, und er hat sofort angefangen zu Schnurren wie ein Weltmeister und sich an mich gekuschelt. Hach... den hättsch glatt mitnehmen können! Bild
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Rubicon
Junior
Junior
Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2010 08:01

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Rubicon » 18.03.2011 19:25

@Alex: nixda.. der bleibt hier ^^

Also da ich im Geschäft arbeiten musste waren die beiden den Nachmittag über alleine.
Als ich so gegen 16 uhr mal gucken war, hatte sich Jay hinter der Mülltüte versteckt und Freddy lag ganz Pascha-like auf der couch *g*
Beide kamen sofort an als ich rein kam und guckten sich dann doof an und Freddy fauchte dann mal kurz.

Mein Mann ist mittlerweile auch zuhaus und meinte der kleine hätte unter der couch gehockt und Freddy oben drauf als würde er in in Schach halten wollen.... :lol:
Aber der kleine hat sich wohl unter der couch weg bewegt und dann auch noch das "play and scratch" gefunden... Freddy ist sowas von beleidigt.

Ich seh es schon kommen: mit nicht ganz 15 Wochen ist Jay bei uns der "Herr im Haus". Freddy ist einfach zu lieb und Jay echt mal sehr selbstbewusst :love:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Mackica » 18.03.2011 19:30

Schade. :lol: Aber der Kurze ist wirklich mal der Hammer, also allein charakterlich. :love: Und hübsch ist er sowieso, keine Frage.

Aber kann man echt neidisch drauf sein, wie cool deine Beiden sind... wenn man mal ne normale bis schwierige Zusammenführung erlebt hat... :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon KessySimba » 18.03.2011 19:33

Huhuuu!
Die zwei sind echt ein zuckersüßes Pärchen... bzw. werden eins! :love:
Das kann nur Katerliebe werden, so gut wie der Start schon gelaufen ist!
Freue mich auf gaaaanz viele Fotooos von den zwei Hübschen!

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon LaLotte » 18.03.2011 21:16

Oh, dann musst du Freddy nun ganz besonders herzen und pleasen, damit er nicht meint, der Kleine sägt an seinem Thron. Dass sie beide gemeinsam darauf sitzen können, merkt er später schon von ganz alleine.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Matzi » 18.03.2011 23:16

Der kleine Jason ist ja wirklich ein süßer Fratz :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Rubicon
Junior
Junior
Beiträge: 42
Registriert: 19.09.2010 08:01

Re: Freddy vs. Jason (2011)

Beitragvon Rubicon » 19.03.2011 08:30

Guten morgen...

hihi die beiden sind vielleicht süß.

Freddy ist dem kleinen gestern überall hinterher gedackelt um zu schauen ob der auch keinen Mist macht :lol:
Als der dann aber später mit im Bett lag fand er das aber gar nicht witzig und hat ihn irgendwann lautstark rausgeschmissen. Ich glaube der kurze hat heut nacht hinter der Tür oder unter dem Bett geschlafen...

Aber heut morgen ist alles toll. Jason rennt Freddy ständig nach und versucht ihm köpfchen zu geben und schnurrt ihn ständig an.... Freddy ist aber sehr reserviert. Aber wenigstens knurrt er ihn nicht mehr an :love:



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste