Die Süßen vom Bauern - Teil 4

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Süßen vom Bauern - Teil 4

Beitragvon Cleo » 24.07.2006 05:49

Moin Moin alle,

gestern war ich mal wieder Katzenfutter verteilen und konnte mir die Katzenmama und ihre Schwester (?) genauer ansehen.

Die Mama hat sich gut erholt, denn in den letzten Tage war sie recht träge und wirkte von ihren Kleinen recht leer gesäugt. Dünner ist sie, aber flink wie ein Wiesel!

Ihre Schwester (?) ist auch recht träge und sieht auf Grund ihres Felles schon ein wenig angeschlagen aus. Aber mal ehrlich, wer ist bei diesen Temperaturen noch fitt wie ein Turnschuh? Die Unterholz-Tarnfarben-Braune konnte ich fast kraulen. Aber als ich bis auf 30cm an sie ran kam, lief sie weg. An den Schultern hat sie ganz kurzes Haar und sonst längeres. Das sieht echt komisch aus, aber Mutter Natur weiß bestimmt schon was sie macht.

Beide Katzen scheinen aber ein Herz und eine Seele zu sein, wobei die vierfarbige Katze die Alpha Katze zu sein scheint.

Die Kleinen habe ich beim Füttern nicht gesehen. Aber dafür habe ich gestern Mittag die Katzenmama gesehen, wie sie zwei ihrer Katzen das Revier zeigt. Süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß.....

So und nun Bilder..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere Cleo blieb ab heute Nachmittag drinnen. Es hat ihr nicht gefallen, aber vor unserer Haustür war Aktion. Genauer gesagt liegt unser Grundstück ja genau am Feld vom Bauern und da war ab 15:00 ein Monster...

Bild
Mampf... Mampf... Mampf...

Bild
Die Tanne steht auf unserem Grundstück! Versteht Ihr, warum wir Cleo jetzt lieber drinnen hatten? :)

Bild
Pfui, das Monster macht einen langen Haufen.... ;)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 28.07.2006 17:32

Ich finde ja die dreifarbige wahnsinnig süß!
Und was ist das mit dem Fell bei der Braunen? Sieht ja wirklich komisch aus! Irgendwie sieht's so aus, als würde sie in der Mauser stecken ;)
Aber ich finde, dass die Braune jünger aussieht als die dreifarbige - oder sieht das nur so aus wegen der Größe? Die Braune scheint ja nochmal etwas kleiner und zierlicher zu sein als die andere...

Wenn bei mir so ein Monsterding 'rumfahren würde, würde ich auch jede Katze, die bei mir wohnt, drinnen halten!

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 28.07.2006 18:08

eis hat geschrieben:... die kleine zottelige braune Katze gefällt mir sowas von gut :herzen2:


Mir gehts wie Eva .... :herzen2: .... die kleine Braune würde ich auch sofort nehmen *seufz*
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste