Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Katzen mal anders 15.11.13, S. 74

Beitragvon Katzelotte » 12.01.2014 11:30

Moppel-Model Sami
Bild

Was ist denn da unter dem Teppich?
Bild

Verzieh dich Sami
Bild

Typischer Mogli Blick
Bild

Was fasziniert Sami im Garten?
Bild

Aaah.... Baumhüpfende Eichhörnchen
Bild

Ich find die Zwei werden sich immer ähnlicher. :D
Sami :love:
Bild

Mogli :love:
Bild

Nachmittagsschläfen mit Mogli

Bild

GöGa hat Steaks in der Pfanne. Die Blicke sind der Hammer. :lol:[/b]
Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon hildchen » 12.01.2014 11:51

Auf dem 4. Bild von oben sieht Mogli aus wie ein Luchs. :D
Kann es sein, dass die Beiden immer hübscher werden? :love: :love:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Flava » 12.01.2014 12:09

Diese grünen Augen! *schmelz*

Den Blick vom letzten Bild kenn ich genau... Werde ich heute Abend auch sehen, wenn ich Hühnchen für mich brate! :lol:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon BKH-Katzenmama » 12.01.2014 12:42

Soooo hübsch, deine zwei Süßen, liebe Claudia :s2449: :s2449:

Das letzte Bild ist auch echt genial...hmmm lecker Steaks :lol:
Wie hältst du die beiden eigentlich auseinander? Sehen sich echt sehr ähnlich.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Räubertochter » 12.01.2014 13:41

Ich finde immer Sami guckt so friedlich im Vergleich zu Moglis Raubtierblick. Allerdings wäre ich auch empört als Moppe bezeichnet zu werden :LOL:

Sehr schöne Pics wieder Claudia!
Zuletzt geändert von Räubertochter am 12.01.2014 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Mozart » 12.01.2014 13:59

Deine Jungs, Angel bekomme ich mal wieder nicht vom PC weg. Sie liebt die Blicke Deiner Jungs. Moglis blick, sie findet ihn umwerfend!
Und Sami guckt fasziniert, das macht Angel jetzt aber auch! :love:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.01.2014 16:22

ohne worte :love: :love: :love: :love: :kiss: :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Hollyleaf » 12.01.2014 16:50

Tolle Bilder :love: Die beiden werden sich immer ähnlicher? Ich kann sie schon jetzt nicht auseinanderhalten :lol:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Katzelotte » 12.01.2014 20:09

Dankschön :kiss:

@Hildchen: Ja, Mogli hat wirklich was luchsartiges an sich. Fehlen nur noch die Puschen an den Ohren. :lol:

@Mozart: Ich soll Angel einen tiefen Blick senden und einen Bild.

@Räubertochter: Sami ist der Moppel. Er geht momentan etwas in die Breite. Das hat auch mit dem "friedlich" zu tun. Er schaut nicht nur so, er ist mittlerweile ein Couchpotato. Wird Zeit, dass es Frühling wird.

@BKH-Mama und Hollyleaf: Ich kann sie gut auseinanderhalten. Aber alle anderen haben teilweise richtig Probleme damit. :lol:

@Flava: Die "Wann bekomme ich endlich das Fleisch" Blicke sind einfach immer köstlich. Die glauben daran, dass das Fleisch aus dem Topf fliegt, wenn man es nur lange genug hypnotisiert.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Elvira und Annika » 12.01.2014 20:17

Die Blicke sind wirklich köstlich :D :love: .....und auseinanderhalten kann ich die beiden auch nicht, konnte ich noch nie :oops: beide sind Zucker :love:

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Katzelotte » 12.01.2014 20:22

Danke Dir :kiss:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon LaLotte » 12.01.2014 21:59

Oh ja, Sami hat ein wenig Hüftgold angesammelt Bild Da muss er ordentlich Gas geben, wenn es wieder wärmer draußen wird :wink:
Ich finde es auch immer schwieriger, die Beiden auseinander zu halten. Meistens schaffe ich es ja noch, aber wenn sie so weiter machen...

Danke für die schönen Fotos :D
Diese beiden Protraits könnte ich mir stundenlang angucken Bild

Katzelotte hat geschrieben:BildBild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon Lalu1321 » 13.01.2014 09:27

Schöne Bilder von den Jungs :love: .
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon MerleCat » 13.01.2014 10:40

Das sind aber auch zwei Prachtkerle....da könnte man glatt zum Dieb werden :wink:

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Kölner Jungs 2014 S. 75

Beitragvon mary1katze » 13.01.2014 11:12

Tolle Fotos von den Jungs :love: :love: :love: Irgendwann klaue ich sie doch noch 8) 8) Meine zwei Mädels warten schon......
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste