Galgenhumor ???

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Sandela80
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2006 10:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sandela80 » 07.07.2006 11:59

Die Sportfreunde Stiller haben doch auch direkt umgetextet, 54,74,90...2010 :wink:

Ich find das toll, OPTIMISMUS PUR!
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]
Bild Bild


Benutzeravatar
Sandela80
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2006 10:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sandela80 » 07.07.2006 12:00

hahaha, da haben Andrea und ich parallel fast das gleiche geschrieben :D
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]

Bild Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 07.07.2006 12:20

Andrea hat geschrieben:Tja, wir sind doch gute Verlierer :wink:

Obwohl, an sich hat die deutsche Mannschaft doch gewonnen!
An Sympathie auf jeden Fall, und das ist doch was.

Das Lied: "54, 74, 90, 2006" ist doch auch schon umgedichtet worden:

"54, 74 ,90, 2010"

Optimismus gefällt mir :wink:



Da muß ich Dir Recht geben,dass finde ich auch.

Ich war zwar im ersten Moment sehr traurig/Entäuscht, sag mir aber jetzt: dann eben in 2010, mit volle pulle zum Weltmeister!! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 07.07.2006 12:48

Auch den Fehler bei der Berechnung der Weltmeisterformel hat man schon gefunden:

In Fan-Kreisen kursiert mittlerweile eine neue Gewinner-Formel.
54 x 74 - 1990 = 2006 sei offensichtlich falsch, heißt es. Die Sportfreunde Stiller hätten schon den richtigen Ansatz gehabt, nur habe sich in deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen.Folgende Regeln müssten beachtet werden:

1) Verwende nur vierstellige Zahlen.
2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn.
Daraus ergebe sich dann die Formel zur Berechnung des nächsten WM-Titels: 1990 + 1974 - 1954 = 2010

"Also den Kopf nicht hägen lassen! Wir haben toll gespielt und in Südafrika holen wir den Cup."
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 07.07.2006 13:48

Bild
Nette kleine Flagge nicht ;)
Die weht vor meinem Büro auf der anderen Strassenseite!

Ich sach nur. Flagge zeigen! Egal ob Erster, Zweiter, Dritter, Vierter, oder Weltmeister in 2010 :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 07.07.2006 14:45

gestern hab ich im fernsehen gesehen das sämtliche plakate und lieder umgedichtet werden müssen weil das sonst irgendwie geschäftsschädigend sein soll (nur welches geschäft kommt zu schaden)
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.07.2006 18:41

Andrea hat geschrieben:Tja, wir sind doch gute Verlierer :wink:

Obwohl, an sich hat die deutsche Mannschaft doch gewonnen!
An Sympathie auf jeden Fall, und das ist doch was.

Das Lied: "54, 74, 90, 2006" ist doch auch schon umgedichtet worden:

"54, 74 ,90, 2010"

Optimismus gefällt mir :wink:


http://80.237.250.38/Sportfreunde_Stiller-54_74_90_2010.mp3
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste