Our Cats next Topmodel "Kimba"

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Our Cats next Topmodel "Kimba"

Beitragvon Kimbi » 14.07.2009 00:17

Huhu!

Wir kaufen uns in unregelmäßigen Abständen die Zeitschrift "Our Cats". Seit 2,5 Wochen haben wir die Ausgabe "Juli 2009" auf unserem Nachttisch liegen und erst heute nahm ich mir das Heft und blätterte darin.

Plötzlich dachte ich "das Foto kommt mir aber bekannt vor" und im nächsten Moment registrierte ich, dass es sich dabei um meine Kimba handelt! :acute: :acute: :acute:

Schaut mal her:

Bild

Leider ist der Redaktion ein kleiner Fehler unterlaufen: sie haben Kimba kurzerhand zum Kater gemacht. :roll:


Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 537
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyrill » 14.07.2009 09:31

Na da freut man sich doch ganz besonders, wenn die eigene Fellnase mal so im Mittelpunkt steht, oder? Und wir Foris wissen ja, dass es eine KATZE ist. :)

Ich freue mich schon, wenn ich ins Forum gehe und eine meiner Beiden mal als Zufallskatze abgebildet ist. Ist aber gaaaaaaanz selten der Fall. :cry:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)


Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste