Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread

Beitragvon LaLotte » 13.07.2013 08:42

Wie schön :love:
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16965
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread

Beitragvon hildchen » 23.08.2013 12:45

Nachdem mir meine Orchidee seit über 2 Jahren nur immer abgeworfene Knospen beschert hatte bzw. mal eine oder zwei Blüten, die nur kurz hielten, zeigt sie jetzt seit 3 Wochen was sie kann, wenn sie will:

IMG_1881.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread

Beitragvon Bigi » 23.08.2013 13:57

Wunderschöne Orchidee, Hildchen. Ja, mit den Orchideen ist es so ne Sache, ich hab eine, die blühlt jetzt schon seit fast drei Jahren ununterbrochen, eine andere hat nur einmal geblüht, obwohl sie den gleichen Standort haben. Ich geb ihr aber weiterhin die Chance :D

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread

Beitragvon Miezie Maus » 23.08.2013 14:00

Wunderschön :love: Hatte einmal eine geschenkt bekommen und die hat nicht lange bei mir gelebt. Daher gab es auch nie wieder eine. Was ich gerne habe sind Veilchen und diese blühenden Kakteen. Die gehen bei mir nie ein.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste