Naja, ehrlich gesagt hab' ich es schamlos ausgenutzt

, mal "Draußenfotos" von den Beiden machen zu können. Sonst ist entweder keiner da oder nur einer oder ich hab' grad' keine Kamera dabei oder keine Zeit, oderoder...
@Tanja: Leo würde niemals in diesen Sandkasten pieseln, das is nämlich sein "Wälzkasten". Keine Katze wälzt sich im Katzenklo, oder?
@Khito: Stimmt so ungefähr. Wir haben 4 Stockwerke, die "echte" Dosi wohnt ganz unten, wir ganz oben und die Rentner schräg unter uns. Und die Miezen gehen dorthin wo sie gerade Lust haben und jemand da ist...haben also wirklich 3 zuHauses. Wenn die Dosine sie vermißt ruft sie einfach an ob sie bei uns sind. Komischerweise vertragen sie sich nur in ihrem "richtigen" zu Hause oder draußen. Bei uns und den Rentnern rennt der Leo immer hinter der Miezie her, bis sie an einer versteckten Stelle hockt und ihn anbrummt. Leo sitzt dann ganz unschuldig davor und "bewacht" sie. Weiß nicht warum. Um unnötigen Streß zu vermeiden, nehmen wir dann eine wenn die Dosine nicht da ist und eine das Rentnerpaar. Die wollen allerdings am liebsten immer den Leo, weil die Miezie ihnen zu stressig ist.

Da kann es dann schonmal passieren, daß es Freitagsabends um 11 klingelt und die Nachbarin im Nachthemd vor der Tür steht: "Könnt ihr 'ne Mieze gebrauchen???..." Natürlich können wir...

Umgedreht geht es natürlich auch, wenn sie beide abends bei uns antanzen... So wirds halt nie langweilig...
@Vesna: Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Es ist nicht so, daß ich mir die Geschichten ausdenke. Ich mache Fotos, die mir gefallen, experimentiere momentan auch viel, aber die Geschichten fallen mir dann erst spontan beim Bildersortieren ein. Ich muß dann auch nicht erst überlegen oder so, die kommen einfach so raus.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, mir
müßte eine Geschichte einfallen, würde ich mich wahrscheinlich schwer tun, weiß nich...
Und hier im Forum gibt's auch noch so einige, die dann auch Bücher schreiben müßten...
Auf jeden Fall freu' ich mich immer, wenn euch die Geschichten dann gefallen! Vielen Dank für die vielen Kommentare!