SDÜ - Gismo nach RJT

Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Hormonstörungen usw.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
Benutzeravatar
Servuskitty
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 15.04.2011 09:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Regensburg)

Re: SDÜ - Gismo nach RJT

Beitragvon Servuskitty » 17.11.2011 10:39

Liebe Nici,

ich bin jetzt erst wieder von der Reha zurück und habe gerade gelesen, was passiert ist:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich bin zutiefst erschüttert!

Leider ist es so, wenn man alles versucht hat und nichts hilft, muss man aus Liebe zum Tier den schwersten Schritt tun und es in Würde gehen lassen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald nur noch froh an die gemeinsame, glückliche Zeit mit Gismo zurückdenken kannst.

Für Gismo alles Liebe für sein neues Leben auf der anderen Seite!

Ich denke ganz fest an Euch und drücke Dich!

Liebe Grüße,
Kitty :katze2:
Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein



Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste