Zuckerkranker Kater

Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Hormonstörungen usw.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
Tigerwoman1979
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2007 12:49
Geschlecht: weiblich

Zuckerkranker Kater

Beitragvon Tigerwoman1979 » 27.11.2007 08:48

Hallo, wer hat Erfahrung mit Zuckerkranken Katzen. Bitte um viele Informationen und Tips. !!!! Dringend !!!! Liebe Grüße Sonja


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 27.11.2007 08:59

http://www.katzendiabetes.de/1617427.htm

Wende Dich bitte umgehend an Helga - niemand hat soviel Erfahrung mit Diabetis wie sie.

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Tigerwoman1979
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2007 12:49
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Tigerwoman1979 » 27.11.2007 09:44

Hallo, danke, wie erreiche ich sie oder wie komme ich zu ihr. Lieben Gruß

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 27.11.2007 09:47

Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 02.12.2007 17:39

hier kann dir auch geholfen werden...

http://www.diabetes-katzen.net/forum/

hast du bestimmte fragen? vielleicht können wir dir hier ja auch helfen.. :D
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild


Benutzeravatar
Susanne40
Experte
Experte
Beiträge: 276
Registriert: 24.01.2009 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon Susanne40 » 10.07.2010 18:34

Hallo

Tiger und ich melden uns auch mal wieder - ich konnte mich nicht einloggen - waren mehrere gründe "dran schuld" - jetzt sind wir ja wieder da - und ....

es geht uns gut !!! - natürlich heute mit dem Wetter haben ja wohl alle probleme.

Tiger bekommt Spezialfutter - und es geht ihm toi toi toi gut - und ich habe mich eingelebt an meiner neuen Arbeit und werde wohl ein weiteres Jahr übernommen.

Liebe Grüsse

Tiger und Susanne .
Bild

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re:

Beitragvon Katzeninsel » 10.07.2010 18:42

lulu39 hat geschrieben:http://www.katzendiabetes.de/1617427.htm

Wende Dich bitte umgehend an Helga - niemand hat soviel Erfahrung mit Diabetis wie sie.

Lg Katrin


Habe meinen Beitrag wieder gelöscht, Verwechslung! :(
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon Cuilfaen » 10.07.2010 18:52

Susanne, das ist ja super!
Schön, dass du dich wieder meldest :kiss:
Und schön, dass es auch noch mit guten Nachrichten ist :love: :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Susanne40
Experte
Experte
Beiträge: 276
Registriert: 24.01.2009 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon Susanne40 » 10.07.2010 18:54

ich geb' mir mühe - nur noch mit guten nachrichten hier zu sein - es gab zeiten die waren sehr sehr schwer und hart genug - aber die sind überstanden *denk - hoff*

liebe grüsse
sanne.
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon sabina » 10.07.2010 19:30

schön, dass es euch gutgeht, ihr habt lange genug gekämpft 8)
aber keine sorge, das forum ist auch für schlechte news und probleme da :wink: :D
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Susanne40
Experte
Experte
Beiträge: 276
Registriert: 24.01.2009 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon Susanne40 » 10.07.2010 19:44

war und hätte - wäre - wenn - aber um ostern herum das erste mal und ca. 6 wochen später dachte ich wirklich " das war s " - den kampf haben wir verloren - ich war täglich mit ihm in der klinik - er kam an den tropf - jeden tag - 5 tage lang - und dann "endlich" weil s ihm so schlecht ging - konnten wir mal so richtig gross blut abnehmen und konnten feststellen, er hat eine chronische bauchspeicheldrüsenentzündung - nun auch da spezialfutter und aber jetzt geht s ihm recht gut - gott sei dank - die zeit war echt echt schwer ;-(
Bild

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon Räubertochter » 10.07.2010 20:00

Hi Susanne,
schön dass Ihr wieder da seid und dass es Euch Beiden gut geht!!!
Freue mich wieder von Euch zu Lesen :s2445:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon vilica65 » 10.07.2010 20:34

hallo sanne...freut mich das ihr wieder da seit :D
vor allem freut es mich das es tiger wieder gut geht und dir auch
du weisst wo wir sind...also...einfach melden, OK ?
knuddel an tiger schatz :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Susanne40
Experte
Experte
Beiträge: 276
Registriert: 24.01.2009 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon Susanne40 » 10.07.2010 20:36

vesna - danke ihr seid toll ! - tiger liegt nun im zimmer - vor der balkontür - ein laues lüftchen kommt schon rein :-)
Bild

Benutzeravatar
Susanne40
Experte
Experte
Beiträge: 276
Registriert: 24.01.2009 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zuckerkranker Kater

Beitragvon Susanne40 » 13.07.2010 20:10

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild



Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste