Und ich drück' die Daumen, dass die Medis bald kommen! Dann geht es bestimmt schnell wieder aufwärts

Moderator: Moderator/in
Nio hat geschrieben:Falls es einen von euch interessiert
Nio hat geschrieben:
Achja, und er ist wieder dick, fest und rund und unglaublich schwer *grins*
Servuskitty hat geschrieben:Hallo Nici,
das hört sich doch gar nicht schlecht an...![]()
Muss man echt sooo oft zur Blutabnahme- ist ja Wahnsinn!
Ja leider, bis er richtig eingestellt ist, dann muss man eh nur noch alle paar Monate hin zur Kontrolle ob sich was geändert hat
Mäusli hängt immer noch ziemlich rum. Er hat auch schon wieder ein wenig abgenommen: Er wiegt jetzt wieder nur 5 kg.![]()
Ich verstehe das nicht, weil er doch bei der Unterfunktion eigentlich kugelrund sein müßte![]()
Hmmm, das tut mir leid dass Mäusli noch nicht zugenommen hat, mein "Dicker" hat doch nach 6 Monaten jetzt wieder ordentlich zugelegt
Morgen müssen wir nochmal zur Blutabnahme - hatte die Klinik so vorgeschlagen. Aber ich denke, das ist noch immer nicht im Normbereich. Dann bleiben uns noch 4 Wochen bis die besagten 6 Monate um sind. Falls sich die Werte bis dahin nicht normalisiert haben, müssen wir auch mit Hormonen behandeln.
Berichte bitte auf jeden Fall weiter, was das BB sagt- Falls es soweit kommen sollte mit ner Hormonbehandlung, und die sollte man nicht allzu spät beginnen ^^, ist das auch absolut kein Problem, wenn dann müsste er leicht in der UF sein, und da gibt es super Medis welche aus körpereigenen Stoffen bestehen und absolut keine Nebenwirkungen haben und super vertragen werden und dazu noch sehr klein sind (mini Tabl), und ich weiss es, da Gismo so gut wie "kein" einziges Medikament verträgt und alle Nebenwirkungen hat die auf der Packungsbeilage stehen, nur auf den UF-Tabl gibt es keine einzige Nebenwirkung
Liebe Grüße und einen mächtigen Knuddler an den Dicken,
Kitty
Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste