ich hatte das Thema ja schon in meiner Vorstellung kurz angesprochen, mein Kater Samson (9 Jahre alt ) leidet schon änger unter der Erkankung er bekommt Felimazole mg pro Tag.
Sein Gesundheitszustand ist sehr gut er frisst gut hat wieder gut zu genommen aber sein Verhalten ist gerade jetzt wieder ganz schlimm!!!
Er ist total agresiv und unruhig ,er markiert mir ständig gegen die Küchenfront und macht mich WAHNSINNIG

Er bekam vor 1 Woche auch wieder eine Hormonspritze weil ich nicht mehr weiter wusste aber auch die hat nicht wirklich angeschlagen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und die andere Katze leidet sehr unter seinem Verhalten.
Das ganze mache ich jetzt schonseit 4 Jahren mit und mein Mann ist darüber nicht glücklich weil es schon überall nach Katzenurin riecht ,mein TA sagt mehr kan man nicht mehr machen......
Ich habe mir schon überlegt zu wechseln auf Cabimazole ,hat jemand damit Erfahrung ???
Und ihm einfach mal 2 TB am Tag zu geben ,beim letzten mal lagen die Werte bei 4,8 aber der Kater muss jedesmal in Narkose gelegt werden dafür und es ist jedesmal echt anstrengend weil er sich so aufregt

Habt ihr noch Tips für mich???????????
liebe grüße Britta